Trophäensammler Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich weiß, nur GTA hab ich schon gespielt und Uncharted nicht^^Ich glaub ich kaufe es, hab mir schon genug schnäppchen durch die Lappen gehn lassen^^ selbst wenn man da keine Platin erreicht, es ist ein muss zumindest alle teile durch zu zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich bin jetzt schon den ganzen Tag am überlegen ob ich mir Black Ops 2 kaufen soll oder nicht.MW2 und Blops 1 hatte ich damals sehr viel gesuchtet MW3 war ne riesen enttäuschung und ich hatte mir geschworen nie wieder ein COD anzufassen aber wenn ich mir die ganzen Trailer und ersten Gameplays anschaue kanns ichs doch nicht sein lassen als es haben zu wollen:biggrin5:. Oder sollte ich doch lieber bis Weinachten warten bis es vielleicht günstiger wird ? Und ist es wirklich besser als MW3 (was ja nicht schwer ist zu toppen:biggrin5:)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kommt drauf an was dich bei CoD MW3 so enttäuscht hat^^ die reihe hat noch nie von großartigen neuerungen gestrozt, aber vielen macht das ja nichts aus^^ Dass es so früh schon günstiger wird bezweifel ich, aber wer weiß ob da ein Weihnachtsangebot kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich bin jetzt schon den ganzen Tag am überlegen ob ich mir Black Ops 2 kaufen soll oder nicht.MW2 und Blops 1 hatte ich damals sehr viel gesuchtet MW3 war ne riesen enttäuschung und ich hatte mir geschworen nie wieder ein COD anzufassen aber wenn ich mir die ganzen Trailer und ersten Gameplays anschaue kanns ichs doch nicht sein lassen als es haben zu wollen:biggrin5:.Oder sollte ich doch lieber bis Weinachten warten bis es vielleicht günstiger wird ? Und ist es wirklich besser als MW3 (was ja nicht schwer ist zu toppen:biggrin5:)? Habe ich mir auch vorgenommen und das setze ich jetzt auch durch ^^ Mein Tipp : Lass die Finger davon , wirst es am Ende eh bereuen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Habe ich mir auch vorgenommen und das setze ich jetzt auch durch ^^ Mein Tipp : Lass die Finger davon , wirst es am Ende eh bereuen.. Zu spät habs eben grade bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Zu spät habs eben grade bestellt Warum fragst du dann überhaupt um rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Warum fragst du dann überhaupt um rat? Darf ich etwa nicht ?? Eigentlich wollte ich ja noch abwarten habe aber keine lust die nächsten Tage immer mit dem Gedanken rumzulaufen kaufen oder nicht kaufen ... Habs jetzt aber einfach getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Klar darfst du, jeder darf, fands nur komisch erst zu Fragen und dann einfach einkaufen^^ Dann warst du wohl doch nciht so unschlüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Klar darfst du, jeder darf, fands nur komisch erst zu Fragen und dann einfach einkaufen^^ Dann warst du wohl doch nciht so unschlüssig Ja da haste recht haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akimalic Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Auf jeden Fall kaufen!!Gerade als PS3-Besitzer sollte man unbedingt beides genossen haben!!! Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:09 Da solltest Du mal einen Blick auf die "Sly Trilogy" riskieren Danke, dass meine Suche nicht ganz unterging, aber Sly habe ich schon gespielt und sagen wir mal: es hat mir leider nur mäßig gefallen Btw. liebäugle mit dem FFXIII, da es ja jetzt relativ günstig ist. Ist es immer noch so, dass viel Story, bzw. Wege, die man gehen muss, in schlichten Dialogen erfährt und man nach Pausen es manchmal schwer hat wieder einzusteigen? - FF7 lässt grüßen Allgemein gefragt: Lohnt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Danke, dass meine Suche nicht ganz unterging, aber Sly habe ich schon gespielt und sagen wir mal: es hat mir leider nur mäßig gefallen Btw. liebäugle mit dem FFXIII, da es ja jetzt relativ günstig ist. Ist es immer noch so, dass viel Story, bzw. Wege, die man gehen muss, in schlichten Dialogen erfährt und man nach Pausen es manchmal schwer hat wieder einzusteigen? - FF7 lässt grüßen Allgemein gefragt: Lohnt es sich? Ich habe bei FFXIII das Handtuch geworfen. Das Gefarme am Ende ging mir nur noch auf die Nerven. Schau dir doch mal Majin and the Forsaken Kingdom an. Ist recht günstig zu haben und ein nettes Spiel. Erinnert ein bisschen an Zelda^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akimalic Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Danke! Werd ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Fast gar keine. Nur das Übliche, neue Waffen, Maps, etc. Aber wenn die MW3 gefallen hat, wirst du (wahrscheinlich) auch Black Ops 2 mögen. Ich persönlich finde Black Ops besser als MW. danke dann werde ich dem Game wohl eine Chance geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wer sich überlegt Black Ops 2 zu kaufen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=__jLbcABHVs&feature=g-all-u]Call of Duty: Black Ops 2 Test / Review (deutsch/german) - YouTube[/url] Bringt meiner Meinung nach alles wichtige auf den punkt, es nimmt aber auch nicht die entscheidung ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 @ muXu habs mir heute schon geholt ^^ Edit: schade das er nix zum Thema Uncut/Cut gesagt hatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wer sich überlegt Black Ops 2 zu kaufen: Bringt meiner Meinung nach alles wichtige auf den punkt, es nimmt aber auch nicht die entscheidung ab. sieht super aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wer sich überlegt Black Ops 2 zu kaufen: Bringt meiner Meinung nach alles wichtige auf den punkt, es nimmt aber auch nicht die entscheidung ab. Danke für die Info , ich hol mir es erstmals nicht . Da kann ich noch Teil 1 spielen , macht noch immer Spaß ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 @ muXu habs mir heute schon geholt ^^ Edit: schade das er nix zum Thema Uncut/Cut gesagt hatt. Warum sollte er auch? Spiel ist Uncut, egal in welcher Version. Die Cut Version war ein Fehler und wurde gepatcht. Ich finde das Review gut, kann aber bisher noch nicht so viel zur Kampagne sagen, da ich erst 3 Missionen gespielt hab. Generell macht aber der Multiplayer wieder sehr viel Spaß und ich kann ihn jedem nur ans Herz legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Warum sollte er auch? Spiel ist Uncut, egal in welcher Version. Die Cut Version war ein Fehler und wurde gepatcht. Ich finde das Review gut, kann aber bisher noch nicht so viel zur Kampagne sagen, da ich erst 3 Missionen gespielt hab. Generell macht aber der Multiplayer wieder sehr viel Spaß und ich kann ihn jedem nur ans Herz legen. achso, danke naja hab auch die 1. 2 Missionen gespielt und schon finde ichs ein bisschen durcheinander oO aber wer weiß was noch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Danke für die Info , ich hol mir es erstmals nicht . Da kann ich noch Teil 1 spielen , macht noch immer Spaß ;-) Deswegen fand ich das Video auch gut, es stimmt einfach, abgesehen von den genannten gründen lohnt es sich eigentlich nicht das Black Ops 2 hier zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.