Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt schon den ganzen Tag am überlegen ob ich mir Black Ops 2 kaufen soll oder nicht.MW2 und Blops 1 hatte ich damals sehr viel gesuchtet MW3 war ne riesen enttäuschung und ich hatte mir geschworen nie wieder ein COD anzufassen aber wenn ich mir die ganzen Trailer und ersten Gameplays anschaue kanns ichs doch nicht sein lassen als es haben zu wollen:biggrin5:.

Oder sollte ich doch lieber bis Weinachten warten bis es vielleicht günstiger wird ?

Und ist es wirklich besser als MW3 (was ja nicht schwer ist zu toppen:biggrin5:)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt schon den ganzen Tag am überlegen ob ich mir Black Ops 2 kaufen soll oder nicht.MW2 und Blops 1 hatte ich damals sehr viel gesuchtet MW3 war ne riesen enttäuschung und ich hatte mir geschworen nie wieder ein COD anzufassen aber wenn ich mir die ganzen Trailer und ersten Gameplays anschaue kanns ichs doch nicht sein lassen als es haben zu wollen:biggrin5:.

Oder sollte ich doch lieber bis Weinachten warten bis es vielleicht günstiger wird ?

Und ist es wirklich besser als MW3 (was ja nicht schwer ist zu toppen:biggrin5:)?

Habe ich mir auch vorgenommen und das setze ich jetzt auch durch ^^ Mein Tipp : Lass die Finger davon , wirst es am Ende eh bereuen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall kaufen!!

Gerade als PS3-Besitzer sollte man unbedingt beides genossen haben!!!

Vorheriger Post um 13:03

Post hinzugefügt um 13:09

Da solltest Du mal einen Blick auf die "Sly Trilogy" riskieren :J:

Danke, dass meine Suche nicht ganz unterging, aber Sly habe ich schon gespielt und sagen wir mal: es hat mir leider nur mäßig gefallen :/

Btw. liebäugle mit dem FFXIII, da es ja jetzt relativ günstig ist. Ist es immer noch so, dass viel Story, bzw. Wege, die man gehen muss, in schlichten Dialogen erfährt und man nach Pausen es manchmal schwer hat wieder einzusteigen? - FF7 lässt grüßen :D

Allgemein gefragt: Lohnt es sich? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass meine Suche nicht ganz unterging, aber Sly habe ich schon gespielt und sagen wir mal: es hat mir leider nur mäßig gefallen :/

Btw. liebäugle mit dem FFXIII, da es ja jetzt relativ günstig ist. Ist es immer noch so, dass viel Story, bzw. Wege, die man gehen muss, in schlichten Dialogen erfährt und man nach Pausen es manchmal schwer hat wieder einzusteigen? - FF7 lässt grüßen :D

Allgemein gefragt: Lohnt es sich? :D

Ich habe bei FFXIII das Handtuch geworfen. Das Gefarme am Ende ging mir nur noch auf die Nerven.

Schau dir doch mal Majin and the Forsaken Kingdom an. Ist recht günstig zu haben und ein nettes Spiel. Erinnert ein bisschen an Zelda^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ muXu

habs mir heute schon geholt ^^

Edit: schade das er nix zum Thema Uncut/Cut gesagt hatt.

Warum sollte er auch? Spiel ist Uncut, egal in welcher Version. Die Cut Version war ein Fehler und wurde gepatcht.

Ich finde das Review gut, kann aber bisher noch nicht so viel zur Kampagne sagen, da ich erst 3 Missionen gespielt hab. Generell macht aber der Multiplayer wieder sehr viel Spaß und ich kann ihn jedem nur ans Herz legen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte er auch? Spiel ist Uncut, egal in welcher Version. Die Cut Version war ein Fehler und wurde gepatcht.

Ich finde das Review gut, kann aber bisher noch nicht so viel zur Kampagne sagen, da ich erst 3 Missionen gespielt hab. Generell macht aber der Multiplayer wieder sehr viel Spaß und ich kann ihn jedem nur ans Herz legen. :)

achso, danke :) naja hab auch die 1. 2 Missionen gespielt und schon finde ichs ein bisschen durcheinander oO aber wer weiß was noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...