Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu :smile:

hab früher recht gern und oft MW3 online gezockt. Lohnt sich der Kauf von Black Ops 2? Welche unterschiede gibt es im Multiplayer?

Fast gar keine. Nur das Übliche, neue Waffen, Maps, etc. Aber wenn die MW3 gefallen hat, wirst du (wahrscheinlich) auch Black Ops 2 mögen. Ich persönlich finde Black Ops besser als MW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt ein "festes" Spiel auf der PS3 habe,wollte ich mir ein PSN-Spiel kaufen.

Kriterien:

-Nicht teurer als 5€

-Trophäen für mehrere Tage und nicht alles an einem Tag durch

-Durschnitt-Schwierigkeit nicht über 3

-Kein Spiel für 16+ und 18+

Ich freue mich schonmal auf eure Vorschläge :)

bens499

Vielleicht Anarchy Rush Hour. Ka wie viel es mMn kostet aber glaube 6,99 und sonst guck Angebote und für nen 10€ kannst du rächet And clank all4one bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt ein "festes" Spiel auf der PS3 habe,wollte ich mir ein PSN-Spiel kaufen.

Kriterien:

-Nicht teurer als 5€

-Trophäen für mehrere Tage und nicht alles an einem Tag durch

-Durschnitt-Schwierigkeit nicht über 3

-Kein Spiel für 16+ und 18+

Ich freue mich schonmal auf eure Vorschläge :)

bens499

mhh bladekitten wäre da vllt was für dich kostet 4.99 ist ab 6 jahre und wenn man net ungeschickt in jump & runs ist dann wirste da auch mit den trophies klar kommen...hatt aber kene platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

saugeil :D

Wenn auch ne etwas fordernde platin.

Ich würd dir empfehlen es zu kaufen, da kannst eig. nix falsch machen ;)

Vor allem kenn ich deinen Geschmack, das wird dir gefallen :D

Gut, ich denke auch für 3,99€ kann man nichts falsch machen. Gib ja die Vita Version auch dazu :)

Dann kaufe ich mir das mal.

Danke.

Macht sehr viel Spaß.

Die Platin ist machbar, aber nicht so leicht wie man vielleicht annehmen würde.

Danke auch. Werde es mir dann kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uff...da kauft man sich Modnation Racers für 50€ oder so wenn es rauskommt und irgendwann ist der mist beinahe für lau zu haben, sowas frustet Geldsparer wie mich^^

Dafür sprang mir Uncharted 1 und 2 ins Auge, beides zusammen 18€ ca. Die Preise sind glaub ich gut?

Aber ich zweifel noch ob ich das wirklich will, ich weiß man hört nur gutes davon, aber dennoch hat es mich noch nie voll überzeugt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff...da kauft man sich Modnation Racers für 50€ oder so wenn es rauskommt und irgendwann ist der mist beinahe für lau zu haben, sowas frustet Geldsparer wie mich^^

Dafür sprang mir Uncharted 1 und 2 ins Auge, beides zusammen 18€ ca. Die Preise sind glaub ich gut?

Aber ich zweifel noch ob ich das wirklich will, ich weiß man hört nur gutes davon, aber dennoch hat es mich noch nie voll überzeugt^^

Die Uncharted-Teile sind nahezu Pflichttitel, für den Preis machst du garantiert nichts falsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, nur GTA hab ich schon gespielt und Uncharted nicht^^

Ich glaub ich kaufe es, hab mir schon genug schnäppchen durch die Lappen gehn lassen^^

Auf jeden Fall kaufen!!

Gerade als PS3-Besitzer sollte man unbedingt beides genossen haben!!!

Vorheriger Post um 13:03

Post hinzugefügt um 13:09

Moin, suche wieder mal n neues Game.

Ich bin irgendwie der Nostalgie verfallen und wünsche mir ein neues altes Spyro, oder Crash Bandicoot.

Jak and Daxter sowie Ratchet and Clank hab ich ebenso gezockt.

Deswegen fallen die HD-Remakes dieser beiden "Klassiker ebenso raus, wie Spyro-Dawn of the Dragon.

Ich überlege, mir Little Big Planet Karting zuzulegen, glaube aber dass ich enttäuscht werden könnte (mein Genreprimus hierfür ist nämlich Crash Team Racing)

Was meint ihr, wäre das richtige für mich?

Da solltest Du mal einen Blick auf die "Sly Trilogy" riskieren :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...