Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und das wäre? :D

Weis einer zufällig wie das bei Gamestop funktioniert? Ich will Assassins Creed 3 haben. Aber die haben das nicht in dieser Tauschaktion drinne :/

ich tippe einfach mal das es Dishonored sein wird was am längsten dauert oder NFS MW kp, und das mit GS, du gehst im Netz auf die Seite siehst die Tauschliste ein und guckst ob du 2 von diesen spielen besitzt die du nicht mehr spielst und zahlst nur noch 10 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe einfach mal das es Dishonored sein wird was am längsten dauert oder NFS MW kp, und das mit GS, du gehst im Netz auf die Seite siehst die Tauschliste ein und guckst ob du 2 von diesen spielen besitzt die du nicht mehr spielst und zahlst nur noch 10 €

Dishonored hab ich auch schon überlegt. Ja wie das funktioniert weis ich ja. Ich meinte damit wie das mit den Spielen funktioniert, ob es da sein system gibt wann die Spiele auf die Liste gesetzt werden. Falls AC3 noch draufkommt. Das werde ich mir dann direkt holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dishonored hab ich auch schon überlegt. Ja wie das funktioniert weis ich ja. Ich meinte damit wie das mit den Spielen funktioniert, ob es da sein system gibt wann die Spiele auf die Liste gesetzt werden. Falls AC3 noch draufkommt. Das werde ich mir dann direkt holen.

ac3 war schon 2x und ist schon released, daher keine 9,99er aktion mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dishonored hab ich auch schon überlegt. Ja wie das funktioniert weis ich ja. Ich meinte damit wie das mit den Spielen funktioniert, ob es da sein system gibt wann die Spiele auf die Liste gesetzt werden. Falls AC3 noch draufkommt. Das werde ich mir dann direkt holen.

achso, das weiß ich nicht, ich vermute mal es kommen nur die Blogbuster auf die Liste, das entscheidet GS aber selber, und AC3 wird wohl nicht mehr raufkommen da es schon draußen ist, es kommen glaub ich nur die games rauf die erst noch rauskommen, oder die bei Release nur eine Woche drinn bleiben in der aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin geht definitiv auch mit Pad.

Muss man sich eben nochmal mehr reinhängen, aber möglich ist es

Ich hab nirgens erwähnt dass es unmöglich ist sondern nur das es sehr schwer ist. Da ich ne Zeitlang im GT5 Unterforum aktiv hab ich natürlich gelesen, dass es einige mit Pad geschafft haben. Alle haben aber als Komentar hinterlassen, dass es mit Lenkrad "viel" einfacher wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nirgens erwähnt dass es unmöglich ist sondern nur das es sehr schwer ist. Da ich ne Zeitlang im GT5 Unterforum aktiv hab ich natürlich gelesen, dass es einige mit Pad geschafft haben. Alle haben aber als Komentar hinterlassen, dass es mit Lenkrad "viel" einfacher wäre.

Hast du auch nicht, aber weil du "fast abschminken" geschrieben hattest wollte ich es nur klarstellen, dass es schon geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, suche wieder mal n neues Game.

Ich bin irgendwie der Nostalgie verfallen und wünsche mir ein neues altes Spyro, oder Crash Bandicoot.

Jak and Daxter sowie Ratchet and Clank hab ich ebenso gezockt.

Deswegen fallen die HD-Remakes dieser beiden "Klassiker ebenso raus, wie Spyro-Dawn of the Dragon.

Ich überlege, mir Little Big Planet Karting zuzulegen, glaube aber dass ich enttäuscht werden könnte (mein Genreprimus hierfür ist nämlich Crash Team Racing)

Was meint ihr, wäre das richtige für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...