Marloges Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Da gibt es sehr wenig, Sherlock Holmes soll daran erinnern. Ansonsten müsste man schon wissen was genau dich an L.A. Noire angesprochen hat, dieses Verhören und Beweise suchen ist ziemlich einzigartig. Wenn es allerdings im allgemeinen um Adventure geht, Sachen sammeln und kombinieren, dann ist Monkey Island perfekt. Das wäre allerdings komplett was anderes, sehr albern etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Werd mir mal alle 3 anschauen danke. Ist echt schwer zu sagen was an L.A. Noire so genial ist, ist eben en tolles Spiel, ich schäme mich fast es wieder verkauft zu haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Werd mir mal alle 3 anschauen danke.Ist echt schwer zu sagen was an L.A. Noire so genial ist, ist eben en tolles Spiel, ich schäme mich fast es wieder verkauft zu haben^^ ist es so gut? habe es schon seit paar wochen hier ungespielt liegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ist es so gut? habe es schon seit paar wochen hier ungespielt liegen^^ Wenn du dih drauf einlässt, und am besten nicht übertrieben viel auf einmal Spielst, ist es ein echter genuss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wenn du dih drauf einlässt, und am besten nicht übertrieben viel auf einmal Spielst, ist es ein echter genuss^^ okay dann bin ich mal gespannt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ist es so gut? habe es schon seit paar wochen hier ungespielt liegen^^ Dann leihs mir aus Ich weiß nicht obs ins Thema passt: Lohnt es sich BlOps2 zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Dann leihs mir aus für 20€ leih ich dir das für 7 tage? :PPPP :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Dann leihs mir aus Ich weiß nicht obs ins Thema passt: Lohnt es sich BlOps2 zu kaufen? Wenn du ein CoD wie immer willst dann klar, ich kann dir aber versprechen das es KEINE grundsätzlichen änderungen geben wird^^ Es wird eben ein CoD wie immer, ob das gut oder schlecht ist, liegt im Auge des betrachters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wenn du dih drauf einlässt, und am besten nicht übertrieben viel auf einmal Spielst, ist es ein echter genuss^^ Aber das langsam spielen ist seehr wichtig immer nur häppchen weise, ist einfach viel schöner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich weiß nicht obs ins Thema passt: Lohnt es sich BlOps2 zu kaufen? klar passt es ins thema hier kannste absolut jede frage stellen die mit einer spiel empfehlung zu tun hat oder natührlich selber games empfehlen (ausgenommen sind natührlich die indizierten games^^) obs sich lohnt kann ich dir leider nicht sagen, würde es nämlich gerne selber mal wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Dann leihs mir aus Ich weiß nicht obs ins Thema passt: Lohnt es sich BlOps2 zu kaufen? Auch wenns in der Zukunft spielt, denke ich wirds wieder fast das selbe wie die Vorgänger! Aber Wahnsinnig berauschend wirds wahrscheinlich auch nicht werden. Halt ein CoD wie jedes andere. Ich würd mir lieber AC3, Hitman, Far Cry3 oder so kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 So sehe ich das auch, deswegen stehe ich nicht auf Spielereihen von denen jedes Jahr ein neuer Teil rauskommt. Bei AC3 ist es übrigens dasselbe. Jedoch überzeugt da immerhin die Story und die Coolness^^ Aber Hitman wird sicher awesome, habe es schon vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Dann leihs mir aus Ich weiß nicht obs ins Thema passt: Lohnt es sich BlOps2 zu kaufen? Mal noch ein anderer Aspekt, der bisher noch nicht genannt wurde: Hast du den Zombie Modus des Vorgängers geliebt und wäre der auch jetzt der für dich wichtigste Aspekt im Spiel, dann würde es sich definitiv und zu 100% lohnen. Sind dir der Sp/Mp wichtig, dann musst du selbst überlegen, ob es für dich gut wäre oder nicht. Der MP wurde ja ein wenig verbessert, sieht auch nach wie vor spaßig aus, aber im Prinzip ist es natürlich keine absolute Innovation. Generell lohnt sich das bestimmt, nur ob dies auch für dich gilt, das musst du selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Den Zombie Modus vom Vorgänger fand ich richtig gut:D Aber Multiplayer hat mir da nicht so gefallen Deswegen zweifle ich auch grade Naja ich warte mal ab, schau mirs an wie es so ist nachdem es erschienen ist und dann hole ich es mir vielleicht:D Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Als ich Blops damals gespielt hab, hat es mich persönlich gepackt.Ob jetzt der MP oder Zombiemod. Empfehlen würd ich dir denk ich lieber Assassins Creed 3 und/oder Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Als ich Blops damals gespielt hab, hat es mich persönlich gepackt.Ob jetzt der MP oder Zombiemod.Empfehlen würd ich dir denk ich lieber Assassins Creed 3 und/oder Hitman Der Zombiemodus wurde recht schnell langweilig. Den MP fand ich super, außer natürlich einige von diesen Hackern, die das Spiel mal schnell vermasseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hey all kann mir jemand ein gutes Spiel empfehlen von den Neueren sachen? außer Fifa 13 das hab ich ja heute bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hey all kann mir jemand ein gutes Spiel empfehlen von den Neueren sachen? außer Fifa 13 das hab ich ja heute bekommen Wieso ein neues? Musst du unbedingt ein haufen geld raushauen für die 08/15 games die rauskamen?^^ Kann dir von den richtig neuen nicht wirklich was empfehlen Sind jedenfalls keine games dabei die man wirklich hervorheben könnte. Was schwebt dir denn so vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wieso ein neues? Musst du unbedingt ein haufen geld raushauen für die 08/15 games die rauskamen?^^Kann dir von den richtig neuen nicht wirklich was empfehlen Sind jedenfalls keine games dabei die man wirklich hervorheben könnte. Was schwebt dir denn so vor? kp ac3 zb. intressiert mich iwie ^^ oder most wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 kp ac3 zb. intressiert mich iwie ^^ oder most wanted Nagut^^ Ich habe beide Spiele nicht, aber da ich ja viel Freizeit habe und ich mich mit games beschäftige kann ich was dazu sagen^^ Assassins Creed 3, ich Kritisiere die reihe oft, da man von Asassins Creed 2 bis Revelations keine wirklichen änderungen hatte, abgesehen von der Story^^ Muss aber dennoch sagen das Assassins Creed 3 selbst für mich wieder interessant geworden ist, es bietet jedenfalls mehr abwechslung und das es in einer neuen Zeitspanne spielt ist wirklich interessant, ich würde es jedenfalls empfehlen wenn die ein andres AC gefallen hat, auch wenn es wiedermal nciht besonders "innovativ ist", doch wie heißt es "don´t change a working system" Zu Most Wanted kann ich nur sagen das es ein schlechter Burnout abklatsch ist, ja so würden es die Typischen Stammtisch plaudertaschen auch sagen aber für mich stimmt es einfach. Es ist ein solides Rennspiel, hat aber keine besondere abwechslung und es schaut nach viel weniger spaß aus als Burnout 8welches viel älter ist^^) Das ist mein Feedback also auch meine Subjektive meinung, wenn du eins der beiden Kaufen willst empfehle ich ganz klar Assassins Creed 3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.