Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Da gibt es sehr wenig, Sherlock Holmes soll daran erinnern. Ansonsten müsste man schon wissen was genau dich an L.A. Noire angesprochen hat, dieses Verhören und Beweise suchen ist ziemlich einzigartig. Wenn es allerdings im allgemeinen um Adventure geht, Sachen sammeln und kombinieren, dann ist Monkey Island perfekt. Das wäre allerdings komplett was anderes, sehr albern etc. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann leihs mir aus :D

Ich weiß nicht obs ins Thema passt:

Lohnt es sich BlOps2 zu kaufen?

Wenn du ein CoD wie immer willst dann klar, ich kann dir aber versprechen das es KEINE grundsätzlichen änderungen geben wird^^

Es wird eben ein CoD wie immer, ob das gut oder schlecht ist, liegt im Auge des betrachters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht obs ins Thema passt:

Lohnt es sich BlOps2 zu kaufen?

klar passt es ins thema hier kannste absolut jede frage stellen die mit einer spiel empfehlung zu tun hat :) oder natührlich selber games empfehlen ;)

(ausgenommen sind natührlich die indizierten games^^)

obs sich lohnt kann ich dir leider nicht sagen, würde es nämlich gerne selber mal wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann leihs mir aus :D

Ich weiß nicht obs ins Thema passt:

Lohnt es sich BlOps2 zu kaufen?

Auch wenns in der Zukunft spielt, denke ich wirds wieder fast das selbe wie die Vorgänger!

Aber Wahnsinnig berauschend wirds wahrscheinlich auch nicht werden. Halt ein CoD wie jedes andere.

Ich würd mir lieber AC3, Hitman, Far Cry3 oder so kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann leihs mir aus :D

Ich weiß nicht obs ins Thema passt:

Lohnt es sich BlOps2 zu kaufen?

Mal noch ein anderer Aspekt, der bisher noch nicht genannt wurde: Hast du den Zombie Modus des Vorgängers geliebt und wäre der auch jetzt der für dich wichtigste Aspekt im Spiel, dann würde es sich definitiv und zu 100% lohnen.

Sind dir der Sp/Mp wichtig, dann musst du selbst überlegen, ob es für dich gut wäre oder nicht. Der MP wurde ja ein wenig verbessert, sieht auch nach wie vor spaßig aus, aber im Prinzip ist es natürlich keine absolute Innovation. Generell lohnt sich das bestimmt, nur ob dies auch für dich gilt, das musst du selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Blops damals gespielt hab, hat es mich persönlich gepackt.Ob jetzt der MP oder Zombiemod.

Empfehlen würd ich dir denk ich lieber Assassins Creed 3 und/oder Hitman

Der Zombiemodus wurde recht schnell langweilig. Den MP fand ich super, außer natürlich einige von diesen Hackern, die das Spiel mal schnell vermasseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey all kann mir jemand ein gutes Spiel empfehlen von den Neueren sachen? außer Fifa 13 das hab ich ja heute bekommen

Wieso ein neues? Musst du unbedingt ein haufen geld raushauen für die 08/15 games die rauskamen?^^

Kann dir von den richtig neuen nicht wirklich was empfehlen :S

Sind jedenfalls keine games dabei die man wirklich hervorheben könnte.

Was schwebt dir denn so vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ein neues? Musst du unbedingt ein haufen geld raushauen für die 08/15 games die rauskamen?^^

Kann dir von den richtig neuen nicht wirklich was empfehlen :S

Sind jedenfalls keine games dabei die man wirklich hervorheben könnte.

Was schwebt dir denn so vor?

kp ac3 zb. intressiert mich iwie ^^ oder most wanted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kp ac3 zb. intressiert mich iwie ^^ oder most wanted

Nagut^^

Ich habe beide Spiele nicht, aber da ich ja viel Freizeit habe und ich mich mit games beschäftige kann ich was dazu sagen^^

Assassins Creed 3, ich Kritisiere die reihe oft, da man von Asassins Creed 2 bis Revelations keine wirklichen änderungen hatte, abgesehen von der Story^^

Muss aber dennoch sagen das Assassins Creed 3 selbst für mich wieder interessant geworden ist, es bietet jedenfalls mehr abwechslung und das es in einer neuen Zeitspanne spielt ist wirklich interessant, ich würde es jedenfalls empfehlen wenn die ein andres AC gefallen hat, auch wenn es wiedermal nciht besonders "innovativ ist", doch wie heißt es "don´t change a working system"

Zu Most Wanted kann ich nur sagen das es ein schlechter Burnout abklatsch ist, ja so würden es die Typischen Stammtisch plaudertaschen auch sagen aber für mich stimmt es einfach.

Es ist ein solides Rennspiel, hat aber keine besondere abwechslung und es schaut nach viel weniger spaß aus als Burnout 8welches viel älter ist^^)

Das ist mein Feedback also auch meine Subjektive meinung, wenn du eins der beiden Kaufen willst empfehle ich ganz klar Assassins Creed 3^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...