Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Moin Moin, ich bin mir nicht richtig sicher ob ich mir lieber Assassins Creed 3 oder doch lieber Black Ops 2 holen sollte. Ich fand Assassins Creed Revelations jetzt nicht ganz so super, wobei Black Ops 1 mir auch nicht so gut gefallen hat. Ich habe von AC3 allerdings auch schon sehr viel gutes gehört. Also was meint ihr sollte man lieber BO2, AC3 oder gar keinsvon beiden holen? Ich hab da iwi keine richtige Meinung zu^^

naja das ist ein ziehmlich komischer vergleich ^^ das musst du wissen was dir mehr spaß macht, einfach sinnlos irgendwelche Virtuelle leute abzuknalln, oder ein Historisches Meisterwerk zu bewundern, AC3 selber hab ich noch nicht gespielt aber die anderen Teile alle, aber alles in allen musst du wissen was dir spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja das ist ein ziehmlich komischer vergleich ^^ das musst du wissen was dir mehr spaß macht, einfach sinnlos irgendwelche Virtuelle leute abzuknalln, oder ein Historisches Meisterwerk zu bewundern, AC3 selber hab ich noch nicht gespielt aber die anderen Teile alle, aber alles in allen musst du wissen was dir spaß macht.

Sehe ich genauso. Aber ich persönlich mag Activision nicht. ^^

Aber du selsbt solltest wissen, was du lieber spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, ich bin mir nicht richtig sicher ob ich mir lieber Assassins Creed 3 oder doch lieber Black Ops 2 holen sollte. Ich fand Assassins Creed Revelations jetzt nicht ganz so super, wobei Black Ops 1 mir auch nicht so gut gefallen hat. Ich habe von AC3 allerdings auch schon sehr viel gutes gehört. Also was meint ihr sollte man lieber BO2, AC3 oder gar keinsvon beiden holen? Ich hab da iwi keine richtige Meinung zu^^

Vielleicht solltest Du Dir dann keins von beiden holen und lieber was anderes probieren.

Du klingst ja von beiden nicht sehr überzeugt?

In welchen Genre bist denn gern unterwegs?

Und in eigener Sache:

Gibts ne Rennspielempfehlung ähnlich Need for Speed: Hot Pursuit,

aber ohne Online-Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest Du Dir dann keins von beiden holen und lieber was anderes probieren.

Du klingst ja von beiden nicht sehr überzeugt?

In welchen Genre bist denn gern unterwegs?

Und in eigener Sache:

Gibts ne Rennspielempfehlung ähnlich Need for Speed: Hot Pursuit,

aber ohne Online-Trophäen?

da fällt mir patu nur Ferari Legends ein, das hatt keine Online Trophys soweit ich weiß, aber man fährt halt nur Ferari von Alt bis Neu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meint Ihr Crysis 1 wird jetzt wo Crysis 2 für PS+ umsonst kommt vielleicht nochmal im Preis gesenkt ? Und lohnt sich das Game ?

Absolut. Teil 1 ist einfach nur geil und meiner Meinung nach, um einiges besser als Teil 2. Das Dschungel Setting ist einfach herrlich und ermöglicht tolle Schleich-Einsätze.

Für 15€ absolut empfehlenswert!

Kann schon sein, dass sie es nochmal senken.

Ich glaub sogar, gehört zu haben, dass es bei Crysis 3 dabei ist...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem der erste ableger von Darksiders freude bereitet hat, wird Darksdiers 2 lieben. Obwohl das Spiel in vielen Elementen verändert wurde, macht es trotzdem eine Menge spaß. Es ist immer dieses Gewisse interesse und verlangen nach noch mächtigeren Ausrüstungsgegenständen und Waffen vorhanden. War jedenfalls bei mir so. Wer ein Fan von Darksiders ist, sollte den 2. Teil auf jedenfall auch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Antworten :)

Ich bin eigentlich immer im Bereich Shooter und Action unterwegs :)

Warst Du dann auch schon in Killzone 3 unterwegs? Wenn man Shooter mag, kann ich das Ding absolut empfehlen. Tolle Story, top Grafik, tolles, abwechslungsreiches Gameplay und bombastischer Sound. Die Kampagne ist ein bissel kurz, haut aber ordentlich rein. Ansonsten sind Crysis 2 und Resistance 3 auch nicht zu verachten.

Actionmässig sollteste Dir mal die Uncharted Reihe anschauen, falls Du sie noch nicht kennst. Hier hast Du 3 x ne gute Story, top Inszenierung, abwechslungsreiches Gameplay, nen passenden Soundtrack und im Falle von Teil 2 und 3 ne 1A Grafik.

Edit: Batman AA kann man eigenlich auch in die Actionsparte werfen. Also das Teil sollte eigentlich jeder mal gespielt haben. Selbst, wenn man mit Batman nichts anfangen kann, macht das Game unglaublich viel spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Danke für die Antworten :)

Ich bin eigentlich immer im Bereich Shooter und Action unterwegs :)

Also dann sollte man auch Borderlands empfehlen, hat gerade mit dem zweiten Teil einen gelungenen Nachfolger bekommen.

Dead Space oder auch Far Cry sind vermutlich ebenso interessant.

Und ich rate immer gerne einen Blick auf Saboteur zu wagen.

Fands persönlich von der Atmosphäre her bombig!

Und das Finale hab ich bis heute im Kopf behalten, was bei meinem Hirn eher selten der Fall ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann sollte man auch Borderlands empfehlen, hat gerade mit dem zweiten Teil einen gelungenen Nachfolger bekommen.

Dead Space oder auch Far Cry sind vermutlich ebenso interessant.

Und ich rate immer gerne einen Blick auf Saboteur zu wagen.

Fands persönlich von der Atmosphäre her bombig!

Und das Finale hab ich bis heute im Kopf behalten, was bei meinem Hirn eher selten der Fall ist...

kann mich dem nur anschließen Saboteur war wirklich ein sehr intressantes Open World Game mit ein Fünkchen Wahrheit, bekommt man auch schon überall hinter her geschmissen! (Müsste ich auch mal wieder zoggen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann sollte man auch Borderlands empfehlen, hat gerade mit dem zweiten Teil einen gelungenen Nachfolger bekommen.

Dead Space oder auch Far Cry sind vermutlich ebenso interessant.

Und ich rate immer gerne einen Blick auf Saboteur zu wagen.

Fands persönlich von der Atmosphäre her bombig!

Und das Finale hab ich bis heute im Kopf behalten, was bei meinem Hirn eher selten der Fall ist...

also ich kann mich dead space anschließen ;)

supper geiles game :) freue mich schon voll auf Teil 3 :):drool5:

jetzt junkts in meinen fingern saboteur zu spielen :D habs schon voll oft bei mit in der video thek gesehen und hab mal mit jemand drüber geschrieben der davon geschwärmt hat, und jetzt ihr 2 auch noch da will ichs direkt mal ausprobieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zwischen 20-30h also kommts eig hin^^

Aber nun wieder mal TT:

Ich kanns nich lassen Spiele anzusehn die ich vllt nachholen sollte^^

Aber gibt es vielleicht etwas was man mit L.A Noire vergleichen kann?

Es muss nicht darum gehen ein Cop zu sein, und auch keine Open World haben, aber angenehm zu Spielen sein und ne gute Story wäre wichtig.

Zweifel ja stark dran :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwischen 20-30h also kommts eig hin^^

Aber nun wieder mal TT:

Ich kanns nich lassen Spiele anzusehn die ich vllt nachholen sollte^^

Aber gibt es vielleicht etwas was man mit L.A Noire vergleichen kann?

Es muss nicht darum gehen ein Cop zu sein, und auch keine Open World haben, aber angenehm zu Spielen sein und ne gute Story wäre wichtig.

Zweifel ja stark dran :cry2:

hm also ich hab es zwar noch nicht gespielt aber villeicht ist ja CSI etwas für dich?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...