Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi,ich hab zum ersten mal PSN-Guthaben aufgeladen, da ich unbedingt Tony Hawk HD haben wollte, jetzt sind noch 5 Euro übrig. Gibts für den Preis ein lohnenswertes Spiel im PSN-Store? Ich spiele gern Racing, Strategie, RPG´s... Sollte kein Ego-Shooter sein. 5€? Du kannst doch sparen. Na ja, im PSN-Store gibt sehr wenig billig Preis für Spiel. Ich hatte "AMY" (bei Halloween) gekauft. Es kosten nur ungefähr 2,50€. Musst du irgendwo gucken, welche Angebote dir wirklich gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi,ich hab zum ersten mal PSN-Guthaben aufgeladen, da ich unbedingt Tony Hawk HD haben wollte, jetzt sind noch 5 Euro übrig. Gibts für den Preis ein lohnenswertes Spiel im PSN-Store? Ich spiele gern Racing, Strategie, RPG´s... Sollte kein Ego-Shooter sein. Eventuell inFamous Festival of Blood. Ist kein Shooter, eher ein Action Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Oder die erst Episode Walking Dead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Oder die erst Episode Walking Dead. Wobei das mMn nicht so viel Sinn hat. Ich meine, bei nem Film schaltet man ja auch nicht nach 20 Minuten aus (außer er ist grottig natürlich ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich würde auch warten bis alle 5 Episoden draußen sind. Bei Serien gehts mir auch immer tierisch auf die Eier solange auf die nächste Folge warten zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hab da mal ne frage: ich möchte mir den: The Walking Dead season pass für 19,99€ kaufen da steht beinhaltet alle 5 folgen (folge 1 jetzt erhältlich, Folgen 2-5 werden nacheinander in 2012 veröffentlicht) so das verstehe ich nicht so ganz, was ist wenn ich mir das jetzt kaufe? bei extras stehen nur die folgen: 2 , 3 und 4. wisst ihr was ich meine? wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hab da mal ne frage:ich möchte mir den: The Walking Dead season pass für 19,99€ kaufen da steht beinhaltet alle 5 folgen (folge 1 jetzt erhältlich, Folgen 2-5 werden nacheinander in 2012 veröffentlicht) so das verstehe ich nicht so ganz, was ist wenn ich mir das jetzt kaufe? bei extras stehen nur die folgen: 2 , 3 und 4. wisst ihr was ich meine? wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. danke schonmal Wenn du den Season Pass kaufst, hast du automatisch Zugang zum Download für die Episoden 1 - 4, die bisher erschienen sind. Sobald auch Episode 5 erschienen ist, kannst du auch diese sofort ohne Einschränkung herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hab da mal ne frage:ich möchte mir den: The Walking Dead season pass für 19,99€ kaufen da steht beinhaltet alle 5 folgen (folge 1 jetzt erhältlich, Folgen 2-5 werden nacheinander in 2012 veröffentlicht) so das verstehe ich nicht so ganz, was ist wenn ich mir das jetzt kaufe? bei extras stehen nur die folgen: 2 , 3 und 4. wisst ihr was ich meine? wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. danke schonmal Ich hab deine Frage nicht ganz verstanden, aber das ist so: Du kaufst den Pass und kannst dann alle Folgen kostenlos laden. 1-4 sind schon erschienen und 5 soll noch dieses Jahr folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wenn du den Season Pass kaufst, hast du automatisch Zugang zum Download für die Episoden 1 - 4, die bisher erschienen sind. Sobald auch Episode 5 erschienen ist, kannst du auch diese sofort ohne Einschränkung herunterladen. Ich hab deine Frage nicht ganz verstanden, aber das ist so:Du kaufst den Pass und kannst dann alle Folgen kostenlos laden. 1-4 sind schon erschienen und 5 soll noch dieses Jahr folgen. ah okay super danke euch beiden, das ging ja fix lohnt es sich denn den season pass zu kaufen? weiß gerade nciht was 1 folge kostet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ist dann in etwa so, als würdest du nur 4 Episoden kaufen, statt 5. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe... Aber sparen kannst du damit auf jeden Fall ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ist dann in etwa so, als würdest du nur 4 Episoden kaufen, statt 5. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe... Aber sparen kannst du damit auf jeden Fall ^^ okay das ist ja super danke nochmal für die super schnelle antwort dann werd ich mir es mal in den nächsten tagen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ist dann in etwa so, als würdest du nur 4 Episoden kaufen, statt 5. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe... Aber sparen kannst du damit auf jeden Fall ^^ Hast du richtig in Erinnerung Eine Folge kostet 4,99 und der Pass 19,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wobei Episode 1+2 schon kostenlos im PS+ gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wobei Episode 1+2 schon kostenlos im PS+ gab. aber nur in den usa wenn ich mich nicht täusche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 aber nur in den usa wenn ich mich nicht täusche Du täuscht dich nicht. Das Angebot im deutschen Store ist genrell in vielen Punkten nicht ganz so interessant wie bei den Amerikanern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Du täuscht dich nicht. Das Angebot im deutschen Store ist genrell in vielen Punkten nicht ganz so interessant wie bei den Amerikanern. Wobei ich unser plus bevorzuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich muss mal wieder auf euch zählen. Ich kann mich schon wieder nicht entscheiden, Fakt ist: Es muss was geiles her - so schnell es geht. Wäre empfehlenswert wenn das Spiel ein Offline-Splitscreen hätte. Zur Auswahl standen bis jetzt: AC3, MoH: Warfighter und NfS: Most Wanted. Denke aber trotzdem das alle Spiele nicht das gelbe vom Ei sind, und bis auf den 13.11 will ich auch nicht warten. Kommt ja eh nur wieder so ein ausgelutschtes CoD. Kann ich auch gleich wieder MW:3 auspacken. Hat jemand andere Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich muss mal wieder auf euch zählen. Ich kann mich schon wieder nicht entscheiden, Fakt ist: Es muss was geiles her - so schnell es geht. Wäre empfehlenswert wenn das Spiel ein Offline-Splitscreen hätte. Zur Auswahl standen bis jetzt: AC3, MoH: Warfighter und NfS: Most Wanted. Denke aber trotzdem das alle Spiele nicht das gelbe vom Ei sind, und bis auf den 13.11 will ich auch nicht warten. Kommt ja eh nur wieder so ein ausgelutschtes CoD. Kann ich auch gleich wieder MW:3 auspacken. Hat jemand andere Vorschläge? Ja klar .... Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja klar .... Borderlands 2 Dafür gibts aber auch keinen Splitscreen oder? Hab den ersten Teil nicht gespielt, warum lohnt es sich den zweiten zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 5€? Du kannst doch sparen. Na ja, im PSN-Store gibt sehr wenig billig Preis für Spiel. Ich hatte "AMY" (bei Halloween) gekauft. Es kosten nur ungefähr 2,50€. Musst du irgendwo gucken, welche Angebote dir wirklich gefällt. Jep eventuell lad ich nochmal 20 drauf und hol mir dann gleich was richtiges. Die Worms Compilation für 23,99 reizt mich ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.