Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Hi,

ich hab zum ersten mal PSN-Guthaben aufgeladen, da ich unbedingt Tony Hawk HD haben wollte, jetzt sind noch 5 Euro übrig.

Gibts für den Preis ein lohnenswertes Spiel im PSN-Store? Ich spiele gern Racing, Strategie, RPG´s... Sollte kein Ego-Shooter sein.

5€? Du kannst doch sparen. :D

Na ja, im PSN-Store gibt sehr wenig billig Preis für Spiel. Ich hatte "AMY" (bei Halloween) gekauft. Es kosten nur ungefähr 2,50€. Musst du irgendwo gucken, welche Angebote dir wirklich gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich hab zum ersten mal PSN-Guthaben aufgeladen, da ich unbedingt Tony Hawk HD haben wollte, jetzt sind noch 5 Euro übrig.

Gibts für den Preis ein lohnenswertes Spiel im PSN-Store? Ich spiele gern Racing, Strategie, RPG´s... Sollte kein Ego-Shooter sein.

Eventuell inFamous Festival of Blood. Ist kein Shooter, eher ein Action Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne frage:

ich möchte mir den: The Walking Dead season pass für 19,99€ kaufen da steht beinhaltet alle 5 folgen (folge 1 jetzt erhältlich, Folgen 2-5 werden nacheinander in 2012 veröffentlicht) so das verstehe ich nicht so ganz, was ist wenn ich mir das jetzt kaufe?

bei extras stehen nur die folgen: 2 , 3 und 4.

wisst ihr was ich meine?

wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal ne frage:

ich möchte mir den: The Walking Dead season pass für 19,99€ kaufen da steht beinhaltet alle 5 folgen (folge 1 jetzt erhältlich, Folgen 2-5 werden nacheinander in 2012 veröffentlicht) so das verstehe ich nicht so ganz, was ist wenn ich mir das jetzt kaufe?

bei extras stehen nur die folgen: 2 , 3 und 4.

wisst ihr was ich meine?

wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

danke schonmal :)

Wenn du den Season Pass kaufst, hast du automatisch Zugang zum Download für die Episoden 1 - 4, die bisher erschienen sind. Sobald auch Episode 5 erschienen ist, kannst du auch diese sofort ohne Einschränkung herunterladen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne frage:

ich möchte mir den: The Walking Dead season pass für 19,99€ kaufen da steht beinhaltet alle 5 folgen (folge 1 jetzt erhältlich, Folgen 2-5 werden nacheinander in 2012 veröffentlicht) so das verstehe ich nicht so ganz, was ist wenn ich mir das jetzt kaufe?

bei extras stehen nur die folgen: 2 , 3 und 4.

wisst ihr was ich meine?

wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

danke schonmal :)

Ich hab deine Frage nicht ganz verstanden, aber das ist so:

Du kaufst den Pass und kannst dann alle Folgen kostenlos laden.

1-4 sind schon erschienen und 5 soll noch dieses Jahr folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Season Pass kaufst, hast du automatisch Zugang zum Download für die Episoden 1 - 4, die bisher erschienen sind. Sobald auch Episode 5 erschienen ist, kannst du auch diese sofort ohne Einschränkung herunterladen. :)
Ich hab deine Frage nicht ganz verstanden, aber das ist so:

Du kaufst den Pass und kannst dann alle Folgen kostenlos laden.

1-4 sind schon erschienen und 5 soll noch dieses Jahr folgen.

ah okay super danke euch beiden, das ging ja fix :D

lohnt es sich denn den season pass zu kaufen? weiß gerade nciht was 1 folge kostet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mal wieder auf euch zählen. :D Ich kann mich schon wieder nicht entscheiden, Fakt ist: Es muss was geiles her - so schnell es geht. Wäre empfehlenswert wenn das Spiel ein Offline-Splitscreen hätte. Zur Auswahl standen bis jetzt: AC3, MoH: Warfighter und NfS: Most Wanted.

Denke aber trotzdem das alle Spiele nicht das gelbe vom Ei sind, und bis auf den 13.11 will ich auch nicht warten. Kommt ja eh nur wieder so ein ausgelutschtes CoD. Kann ich auch gleich wieder MW:3 auspacken. Hat jemand andere Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal wieder auf euch zählen. :D Ich kann mich schon wieder nicht entscheiden, Fakt ist: Es muss was geiles her - so schnell es geht. Wäre empfehlenswert wenn das Spiel ein Offline-Splitscreen hätte. Zur Auswahl standen bis jetzt: AC3, MoH: Warfighter und NfS: Most Wanted.

Denke aber trotzdem das alle Spiele nicht das gelbe vom Ei sind, und bis auf den 13.11 will ich auch nicht warten. Kommt ja eh nur wieder so ein ausgelutschtes CoD. Kann ich auch gleich wieder MW:3 auspacken. Hat jemand andere Vorschläge?

Ja klar .... Borderlands 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5€? Du kannst doch sparen. :D

Na ja, im PSN-Store gibt sehr wenig billig Preis für Spiel. Ich hatte "AMY" (bei Halloween) gekauft. Es kosten nur ungefähr 2,50€. Musst du irgendwo gucken, welche Angebote dir wirklich gefällt.

Jep eventuell lad ich nochmal 20 drauf und hol mir dann gleich was richtiges. Die Worms Compilation für 23,99 reizt mich ja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...