Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Erfahrungsbericht zu NFS the Run? Ist gerade im Angebot und ich bin am überlegen, ob es sich lohnt..

Meiner Meinung nach das schlechteste NfS aller Zeiten.

Mal ein paar Stunden beim Kumpel gezockt und dort auch platiniert, aber weder sein Bruder noch ich wollten uns das nochmal antun, obwohl wir es uns ja einfach ausliehen hätten können (der Platinist hat es danach keine Sekunde mehr gespielt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach das schlechteste NfS aller Zeiten.

Mal ein paar Stunden beim Kumpel gezockt und dort auch platiniert, aber weder sein Bruder noch ich wollten uns das nochmal antun, obwohl wir es uns ja einfach ausliehen hätten können (der Platinist hat es danach keine Sekunde mehr gespielt).

Bei der Demo haben mich auch nur die starken Effekte von der Lawine psotiv überrascht. Aber kanpp 22€? Und ich weis auch nicht so ganz, da durch Plus im Momment schließlich nur Shooter kommen und mir inzwischen die Motivation fehlt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Run, was ich gesehen und gehört habe soll es nach rund 2 stunden auch schon vorbei sein (bei Platin wohl mehr^^)

Aber bitte, das sollte man sich nicht kaufen, allein schon weil es als vollpreistitel verkauft wurde, frechheit.

seh ich genauso, nach knapp 2 Std. war die Story schon vorbei wie du gesagt hattest, es ist echt ein witz gewesen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uff :D ich denke es gibt immer jemand der online zockt..aber logisch nciht so viel wie bei Battlefield 3 etc.

Da müsste man im Allgemeinen Thread mal fragen :S

Gute Frage btw^^

Ein Kollege von mir zockt es z.B. immernoch. Da gibt es schlechtere Spiele, die auch noch ausreichend besucht werden. Aber muxu hat recht, frag mal bei den Insidern im Forum nach ;)

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll ich mir Assassins Creed3 oder Black Ops 2 kaufen? Kann mich nicht so recht entscheiden, Black Ops2 würde ich mir dann eigentlich nur wegen den Trophäen holen, jetzt im Moment zock ich eher Battlefield3 anstatt CoD, macht mehr Spaß online

Dann hast es dir doch grade selbst beantwortet oder ;)

Kann übrigends beides nicht so früh am Realese empfehlen, die Preis/Leistung stimmt einfachn icht, ist aber nur meine Meinung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal durchpspielen lohnt sich schon finde ich, aber sollte schon sehr günstig sein, Story dauert ja nicht lang, der MP is ganz gut

Die Idee kam mir aufgrund des Angebots bei Amazon.

Dann kauf die lieber Hot Pursuit, da hat man länger was davon und auch nen anständigen Multiplayer, bzw. ist älter ergo billiger

Hot Pursuit habe ich schon auf Platin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage,kennt jemand von euch Castlevania?

Überlege gerade es mir zuzulegen,da ich derzeit mit diesem Genre am meisten anfangen kann.

Spiele wie God of War, Darksiders oder auch Dantes Inferno fand ich schon lustig,deswegen bin ich nun auf dieses Spiel gekommen, aber bisher noch zu Unsicher.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage,kennt jemand von euch Castlevania?

Überlege gerade es mir zuzulegen,da ich derzeit mit diesem Genre am meisten anfangen kann.

Spiele wie God of War, Darksiders oder auch Dantes Inferno fand ich schon lustig,deswegen bin ich nun auf dieses Spiel gekommen, aber bisher noch zu Unsicher.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Ich habe nur die Demo gespielt und die fande ich nicht so toll. Es ist zwar auch kein schlechtes Spiel, aber mir sagt es leider nicht zu. Guck dir am besten tests/Reviews an und andere Videos, das hilft immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll ich mir Assassins Creed3 oder Black Ops 2 kaufen? Kann mich nicht so recht entscheiden, Black Ops2 würde ich mir dann eigentlich nur wegen den Trophäen holen, jetzt im Moment zock ich eher Battlefield3 anstatt CoD, macht mehr Spaß online

AC3, sind beides zwar Titel, die jährlich erscheinen, aber AC3 bietet aufgrund neuer Funktionen doch mehr Abwechslung. Aber du hast es dir eh selbst beantwortet: Du entscheidest dich zwischen einem Spiel, dass dir anscheinend gefällt und einem anderen, dass du primär wegen Trophäen holen möchtest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage,kennt jemand von euch Castlevania?

Überlege gerade es mir zuzulegen,da ich derzeit mit diesem Genre am meisten anfangen kann.

Spiele wie God of War, Darksiders oder auch Dantes Inferno fand ich schon lustig,deswegen bin ich nun auf dieses Spiel gekommen, aber bisher noch zu Unsicher.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Also ich fand es gut. Hatte viel Spass und hab auch lang dran gesessen (Platin). Da es viel von Gott of War Darksiders und Co geklaut hat, ist es gar nicht schlecht. Schwer wirds werden, vom Spiel selber aber top gemachg. Fur die 20-27 euro was es jetzt hochstens noch kostet kann ichs fur HACK AND SLAYER NUR EMPFELEN.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage,kennt jemand von euch Castlevania?

Überlege gerade es mir zuzulegen,da ich derzeit mit diesem Genre am meisten anfangen kann.

Spiele wie God of War, Darksiders oder auch Dantes Inferno fand ich schon lustig,deswegen bin ich nun auf dieses Spiel gekommen, aber bisher noch zu Unsicher.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Mir gefiel das Spiel eigentlich sehr gut. Für den Preis kannst du bei dem Spiel nichts falsch machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...