Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

I AM ALIVE kann ich sowas von empfehlen.

Habs selbst ziehmlich früh gekauft und die Atmosphäre ist der hammer, wenn man erstmal das system kapiert merkt man wie man immer besser durchkommt, dann wird der Survival (schwierige) modus auch nicht so schwer fallen und man hat spaß.

Klar es ist nur ein store spiel und nicht allzu lange, aber die Zeit die man hat ist keine vergeudete :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt Stop :D

Ne 50h+ kann dir I AM Alive mit abstand NICHT bieten.

Frage mich ob es ein solanges PSN Game gibt (ist ja länger als so mancher vollpreis titel)

Kann dir auch I am Alive nur wärmstens empfehlen. Hab das auch schon vor Monaten gespielt und war echt begeistert. Du musst sehr auf deine Ausrüstung und Ausdauer achten. Ressourcen sind seeeehr rar und genau das fand ich genial. Also nix mit planlos shooten;)

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 9,91€ Guthaben im PSN und bin am überlegen mir n PSN Spiel zu holen.

Ich habe bei den Sonderangeboten reingeschaut und hab da Beyond Good and Evil HD für 5,19€ gefunden..., Ich bin aber auch am überlegen mir Infamous Festival of Blood zu holen das kostet aktuell nur 4,99€. Dead Nation für 6,49€ sieht auch nicht schlecht aus... was soll ich mir holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 9,91€ Guthaben im PSN und bin am überlegen mir n PSN Spiel zu holen.

Ich habe bei den Sonderangeboten reingeschaut und hab da Beyond Good and Evil HD für 5,19€ gefunden..., Ich bin aber auch am überlegen mir Infamous Festival of Blood zu holen das kostet aktuell nur 4,99€. Dead Nation für 6,49€ sieht auch nicht schlecht aus... was soll ich mir holen?

Von den dreien würde ich mir DN holen.

Das ist ein wirklich gutes Spiel mit vielen Details, die nicht unbedingt alle beim ersten durchspielen auffallen.

Durch den Coop-Modus macht es extrem viel Spaß und die Platin ist schön knifflig ohne übertrieben schwierig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 9,91€ Guthaben im PSN und bin am überlegen mir n PSN Spiel zu holen.

Ich habe bei den Sonderangeboten reingeschaut und hab da Beyond Good and Evil HD für 5,19€ gefunden..., Ich bin aber auch am überlegen mir Infamous Festival of Blood zu holen das kostet aktuell nur 4,99€. Dead Nation für 6,49€ sieht auch nicht schlecht aus... was soll ich mir holen?

Dead Nation hat mir auch sehr gefallen , würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ghost Team

Wolltest doch was zu Doom 3 BFG Edition wissen wa? Habs mir gestern Via Network geholt da ich niemals ein guten preis wiederbekommen werde wenn ich es irgendwann mal verkaufen will, zum Spiel, 1 & 2 ist Supernintendo Grafik ^^ der 3. Teil ist schon etwas aufgepeppter, allerdings überlege ich noch ob mir das überhaupt gefählt, und ich persönlich hab zwar anfangs gesagt das die 40 € ein guter preis sind, aber mittlerweile denk ich sind die 40 € doch schon zu teuer, ich dachte das 1 & 2 auch wie der 3. Teil aufgepeppt wurde, war es nicht, also musst du nun wissen ob du das willst oder nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Infamous festival of blood ist für n fünfer ok. Habs seinerzeit für nen zehner gekauft und das war definitiv zuviel. Beyond Good and Evil hab ich nie durchgespielt, ist aber ein hochgelobtes Action-Adventure. Das oder DN, je nach Genre-Laune würde ich sagen.

Ich hab mir Dead Nation dann im Store geholt... mach wirklich Spaß, kann mir aber vorstellen dass Koop nochmal ein bisschen besser ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...