scoobydolittle Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 hat schon jemand infamous oder prototype gezockt? welches von beiden ist empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 prototype ist noch garnet draussen. oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ja tut mir leid hab mich vertan kommt erst nächste woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 spiel doch mal die demo von inFamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ok werd ich machen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelhaaagel Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ich empfehle Terminator.... Das Spiel an sich ist zwar nichmal mittelmaß in meinen augen aber die Platin bekommt ihr fast geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 bei hana montana und bei trival pursuit kriegt man platin auch geschenkt in einem tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ist ein echt geniales Spiel und ich hab's gestern für 14,95€ in meinem S****n erstanden! was soll das heißen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 was für psn spiele kann man denn empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 z.B worms und crash commando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 thx^^ und cellfaktor ist die vollversion gut hatte mal die demo gezockt fands gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 bionic commando oder infamous ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 bionic commando oder infamous ??? hab gehört bionic commando so nich so pralle sein... aber infamous is nen erlebnis...sollte jeder mal gezockt haben;) also infamous:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 bionic commando oder infamous ??? nimm prototype auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 was soll das heißen?? :emot-raise: Damit meinte ich ein Elektrofachgeschäft, welches mit "S" anfängt und auf "n" endet, kennt bestimmt jeder von euch, aber man darf ja keine Schleichwerbung machen. Der Name bezeichnet außerdem einen Planeten unseres Sonnensystems mit einem riesigen Ringsystem und ca. 60 Monden. Falls du's jetzt immer noch nicht kennst kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 den namen darfst du schon sagen aber net für werbungs zwecke. du meinst: Saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 den namen darfst du schon sagen aber net für werbungs zwecke.du meinst: Saturn Oh, jetzt hast du's gesagt! Und ich sagte ja, dass ich "Siren: Blood Curse" dort für 14,95€ bekommen habe, also wär's ja in dem Sinne Werbung oder täusch ich mich da?! Es gibt natürlich auch noch andere tolle Händler: MediaMarkt, Conrad, Euronics und wie sie nicht alle heißen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 frage. wie sieht es aus mit Pure und Fuel was ist besser und macht mehr spaß ich weiß net zu was ich greifen soll pls helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 @ phillip25 da kann ich dir net weiter helfen @ all ich kann euch nur MGS Rising empfehlen es kann nur gut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Wollte auch mal fragen: Lohnt es sich BF:BC zu holen oder soll man da besser auf CoD:6 warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.