Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat ja recht schlechte Wertungen bekommen.

ign vergibt z.B. nur ein "annehmbar" mit 6/10 Punkten (https://de.ign.com/review/16326/Test-zu-Medal-of-Honor-Warfighter)

IGN vergibt so wenig? o.O IGN ist ja eigentlich ein Großer Fisch in der Gamer Branche, vllt. sollte ich mir mehr videos anschaun um es besser zu beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst nun aber Assassins Creed oder? Denn zuletzt habe ich auch häufig selbiges Kürzel für Arkham City gelesen.

Wieso denn nichtmal geschenkt? So schlecht sind die Spiele ja nun auch nicht. Ok die Reihe verkommt genau wie CoD zum Einheitsbrei aber bisher war es noch ganz nett mit anzusehen.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

ja ich mein Assasins Creed ^^

ne also das geht überhaupt bei mir nicht^^

ich hab für mich eine liste mit den schlechtesten games (nur so für mich) und da sind bis jetzt nur 4 stück drauf und AC ist da bei mir an 1. stelle! das ist das SCHLECHTESTE game das ich jeee gesehen/gezockt habe!:facepalm::xd::'>

kann mir jemand was zu Warfighter sagen? irgendwie hatt mir das 1. level bzw. das intro level sehr angetam im Gameplay auf YT

also ich habs noch nicht gespielt aber habe bis jetzt nur schlechtes darüber gehört/gelesen aber man kann sich ja nicht NUR auf die aussagen von anderen verlassen, bzw. villeicht epfindet jemand anders es ja anders :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist den Star wars The Force unleashed 2? Der erste hat mir eigentlich gefallen.

Also mir hats gefallen, obwohl ich den 1. insgesamt schon besser fand.

Es ist genau wie der Vorgänger sicherlich kein Meisterwerk, aber bringt ganz nette Neuerungen mit sich.

Und allein der Soundtrack ist bombastisch!

Für einen guten Preis würde ich zuschlagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach einem guten Basketball Spiel. NBA live 10 hat mir sehr gut gefallen, das habe ich auch auf Platin.

Wie ist die 2k Serie?

wie schwer sind basketball games zu platinieren?

ich hab nämlich auch iwie zum 1. mal bock auf was ganz anderes, wie zb. basketball oder hockey oder ice-hockey oder so^^

obwohl sowas eig garnicht mein fall ist aber da hab ich schon seit längerem mal iwie lust drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie schwer sind basketball games zu platinieren?

ich hab nämlich auch iwie zum 1. mal bock auf was ganz anderes, wie zb. basketball oder hockey oder ice-hockey oder so^^

obwohl sowas eig garnicht mein fall ist aber da hab ich schon seit längerem mal iwie lust drauf :D

NBA live ist relativ einfach. Musst halt nur die online Sachen boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...