Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Wenn dir Quads recht sind ist wohl PURE das richtige.

An den Dingern kann man wirklich so gut wie alle optischen Teile verändern.

Bei Motorstorm Apocalypse konnte man auch einiges ändern, aber da hab ich mich nicht so wirklich mit befasst ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Stimmt. Bei Motorstorm Apocalypse kann man auch alles ändern, aber der Nachteil hier ist, dass du dir erst alles nach und nach freischalten musst und du nur eine geringe Fahrzeugauswahl hast, dafür kannst du aber auf verschiedene Fahrzeugklassen zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe glatt 20,00 € auf mein ACC :)

Ich würde gern was in Richtung Shooter jeglicher Art kaufen.

Hat schon jemand KILLZONE HD gezockt ?

Wenn ja, lohnt es sich nochmal ?

Wie ist der schwerste Schwierigkeitsgrad so ?

Ist der so zu vergleichen wie mit COD oder anderen Shootern. Habe es damals auf PS2 nur auf "EINFACH" gezockt, deshalb weiß ich das nicht.

Danke für Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe glatt 20,00 € auf mein ACC :)

Ich würde gern was in Richtung Shooter jeglicher Art kaufen.

Hat schon jemand KILLZONE HD gezockt ?

Wenn ja, lohnt es sich nochmal ?

Wie ist der schwerste Schwierigkeitsgrad so ?

Ist der so zu vergleichen wie mit COD oder anderen Shootern. Habe es damals auf PS2 nur auf "EINFACH" gezockt, deshalb weiß ich das nicht.

Danke für Antworten :)

1.Ja, ich. Heute auf Leicht.

2.Klar lohnt es sich, wenn man es damals schon mochte.

3.Hab ich noch nicht gespielt, aber einige Trophäen und Leicht sind manchmal schon nicht ohne, wegen teils schlecht gelegten Checkpoints. Schwer wird also auch Schwer:biggrin5:

4.Sagen wir es so...schwerer als Killzone 2 auf Elite wirds bestimmt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

5.Gern geschehen:cool2:

6.MfG Rewe:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich, wenn du aber auf Platin aus bist wirste Dich auf etwas einstellen müssen. Hinterhergeworfen gibts die hier nämlich nicht.

oh okay dann mal sehen :D

1.Ja, ich. Heute auf Leicht.

2.Klar lohnt es sich, wenn man es damals schon mochte.

3.Hab ich noch nicht gespielt, aber einige Trophäen und Leicht sind manchmal schon nicht ohne, wegen teils schlecht gelegten Checkpoints. Schwer wird also auch Schwer:biggrin5:

4.Sagen wir es so...schwerer als Killzone 2 auf Elite wirds bestimmt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

5.Gern geschehen:cool2:

6.MfG Rewe:J:

oha noch schwerer als KZ 2? :=O :=O :skep: boar dann fang ich damit garnicht erst an!...^^

ich habe ja nicht mal KZ 3 Platiniert bekommen wegen dem höchsten schwierrigkeitsgrad... und das ist ja noch einiges leichter als KZ 2! und dann ist das NOCH schwerer dann brauch ich wirklich garnicht erst anzufangen :facepalm:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt eigentlich auch fein :)

War mir heut morgen einfach zu Unsicher, und dacht mir hier gibts ja genug die es bereits ausgiebig gespielt haben.

Aber recht hast du,für den Preis kann man auch mal was riskieren

:) na sag ich doch ;)

aber es gibt auch games die ich nicht mal für 2,40 kaufen würde :D

würde zb. AC nicht mal geschenkt annehmen ;):D

obwohl das villeicht schon aber um es dann zu verkaufen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh okay dann mal sehen :D

oha noch schwerer als KZ 2? :=O :=O :skep: boar dann fang ich damit garnicht erst an!...^^

ich habe ja nicht mal KZ 3 Platiniert bekommen wegen dem höchsten schwierrigkeitsgrad... und das ist ja noch einiges leichter als KZ 2! und dann ist das NOCH schwerer dann brauch ich wirklich garnicht erst anzufangen :facepalm:^^

Find ich persönlich, aber das auch nur, wegen teils echt unfairen Checkpoints, gäb es mehr davon, viel mehr, wäre es wahrscheinlich genau so schwer wie K2:biggrin5:

Ich hab in beiden Platin, deshalb ein muss für mich, auch 1 zu platinieren

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe glatt 20,00 € auf mein ACC :)

Ich würde gern was in Richtung Shooter jeglicher Art kaufen.

Hat schon jemand KILLZONE HD gezockt ?

Wenn ja, lohnt es sich nochmal ?

Wie ist der schwerste Schwierigkeitsgrad so ?

Ist der so zu vergleichen wie mit COD oder anderen Shootern. Habe es damals auf PS2 nur auf "EINFACH" gezockt, deshalb weiß ich das nicht.

Danke für Antworten :)

Mahlzeit Rob :) also wenn du auf Sport Spiele stehst und Move besitzt kannste dir für 20 € Sports Champion 2 im Store vorbestellen, und ab 2.11. kannst es dir denn runterladen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) na sag ich doch ;)

aber es gibt auch games die ich nicht mal für 2,40 kaufen würde :D

würde zb. AC nicht mal geschenkt annehmen ;):D

obwohl das villeicht schon aber um es dann zu verkaufen :P

Du meinst nun aber Assassins Creed oder? Denn zuletzt habe ich auch häufig selbiges Kürzel für Arkham City gelesen.

Wieso denn nichtmal geschenkt? So schlecht sind die Spiele ja nun auch nicht. Ok die Reihe verkommt genau wie CoD zum Einheitsbrei aber bisher war es noch ganz nett mit anzusehen.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...