Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich suche ein Spiel mit folgeneden Bediengungen:

-Rennspiel

-für Rennspielanfänger ist die Platin möglich

-keine Online-Trophäen,wenn man es nicht verhindern kann,dann sollten die Online-Trophäen schnell zu holen sein

Ich hoffe mir kann einer helfen

MFG Bens499

Wenn es mit Quads sein darf definitiv PURE.

Sonst eventuell Need for Speed Shift 1, da kann ich aber die Schwierigkeit nicht so richtig abschätzen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es mit Quads sein darf definitiv PURE.

Sonst eventuell Need for Speed Shift 1, da kann ich aber die Schwierigkeit nicht so richtig abschätzen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke ich habe PURE mal angesehen und finde es nicht schlecht.Das einzigste kleine Problem ist das der letzte Eintrag zu "Verabredung von Online-Tropähen" schon 2 Wochen her ist,aber ich glaube das Spiel ist das richtige. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich habe PURE mal angesehen und finde es nicht schlecht.Das einzigste kleine Problem ist das der letzte Eintrag zu "Verabredung von Online-Tropähen" schon 2 Wochen her ist,aber ich glaube das Spiel ist das richtige. :D

Versuch eventuell noch rauszufinden, ob die Server überhaupt noch online sind.

Da habe ich vorhin nicht dran gedacht, das Game ist ja schon ziemlich alt.

Ansonsten viel Spaß, ist wirklich ein super Spiel ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey all, bei Media Markt gibs Skyrim + iwelche DLC´s + Gebundenes Lösungsbuch für knapp 50 € und da wollt ich euch fragen ob sich Skyrim überhaupt lohnt, habs mal ausgeborgt und paar minuten gespielt beim kumpel und war eig. positiv überrascht, macht es wirklich so viel spaß? wie ist die Orientierung da? ist es was für leute die wenig RPG´s spielen? Soll ichs mir holen diese komische Edition? iwie lacht die mich ja doch schon stark an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey all, bei Media Markt gibs Skyrim + iwelche DLC´s + Gebundenes Lösungsbuch für knapp 50 € und da wollt ich euch fragen ob sich Skyrim überhaupt lohnt, habs mal ausgeborgt und paar minuten gespielt beim kumpel und war eig. positiv überrascht, macht es wirklich so viel spaß? wie ist die Orientierung da? ist es was für leute die wenig RPG´s spielen? Soll ichs mir holen diese komische Edition? iwie lacht die mich ja doch schon stark an ^^

:) zu deiner frage kann ich dir zwar nix sagen, aber wenn du es dir holst würde ich mich sehr freuen wenn wir es zusammen zocken! :) habs nämlich auch hier rum liegen(war bei einer der letzten käufe dabei) und hab noch nicht angefangen :D

ps. man kann das doch online spielen oder?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey all, bei Media Markt gibs Skyrim + iwelche DLC´s + Gebundenes Lösungsbuch für knapp 50 € und da wollt ich euch fragen ob sich Skyrim überhaupt lohnt, habs mal ausgeborgt und paar minuten gespielt beim kumpel und war eig. positiv überrascht, macht es wirklich so viel spaß? wie ist die Orientierung da? ist es was für leute die wenig RPG´s spielen? Soll ichs mir holen diese komische Edition? iwie lacht die mich ja doch schon stark an ^^

Nach meiner Meinung eher weniger, auser dir gefällt das Setting.

:) zu deiner frage kann ich dir zwar nix sagen, aber wenn du es dir holst würde ich mich sehr freuen wenn wir es zusammen zocken! :) habs nämlich auch hier rum liegen(war bei einer der letzten käufe dabei) und hab noch nicht angefangen :D

ps. man kann das doch online spielen oder?! :D

Nein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hat dich jemand auf den Arm genommen :)

okay :D:D

Der Preis ist Ok.

Das Spiel kostet so an die 35 - 40 Euro im Moment.

Und das Lösungsheft ist 500 - 600 Seiten stark wenn ich mich recht erinnere.

War ein gutes Angebot.

Ja, und das LB kostet rund 25 Euro. Ich würde es mir holen, wenn ich es noch nicht hätte. ;)

na da ist ja deine frage beantwortet oder?! ;)

40€ game

25€ LB

65€ eigendlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne nochmal die NFS Diskussion aufgreifen, da ich noch ein Rennspiel für die PS3 suche.

Ich mochte für die PS2 NFS Underground total gerne und suche etwas in der Art auch für die PS3 (muss nicht zwingend NFS sein).

Das wichtigste wäre mir das optische Tuning und möglichst keine Rennen auf Rennstrecken. Lieber freies Gegurke durch ne Stadt o.ä. Ne nette Story dahinter kann natürlich auch nicht schaden.

Was ich an diesem Most Wanted halt nicht mag sind diese Verfolgsjagden mit der Polizei, von daher scheidet das schonmal aus.

Hat Jemand Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne nochmal die NFS Diskussion aufgreifen, da ich noch ein Rennspiel für die PS3 suche.

Ich mochte für die PS2 NFS Underground total gerne und suche etwas in der Art auch für die PS3 (muss nicht zwingend NFS sein).

Das wichtigste wäre mir das optische Tuning und möglichst keine Rennen auf Rennstrecken. Lieber freies Gegurke durch ne Stadt o.ä. Ne nette Story dahinter kann natürlich auch nicht schaden.

Was ich an diesem Most Wanted halt nicht mag sind diese Verfolgsjagden mit der Polizei, von daher scheidet das schonmal aus.

Hat Jemand Vorschläge?

Also in Hinsicht auf potisches Tunning fällt so ziehmlich alles raus. Es gibt nahezu keine Spiele mehr, in denen das möglich ist.. Burnout Paradise wäre da so ewas in der Art. Jedoch kannst du da nicht gänzlich frei gestalten. Und Story kann man es nicht nennen, da es im Prinzip keine gibt. Aber du färst durch die Stadt und nicht auf Rennstrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne nochmal die NFS Diskussion aufgreifen, da ich noch ein Rennspiel für die PS3 suche.

Ich mochte für die PS2 NFS Underground total gerne und suche etwas in der Art auch für die PS3 (muss nicht zwingend NFS sein).

Das wichtigste wäre mir das optische Tuning und möglichst keine Rennen auf Rennstrecken. Lieber freies Gegurke durch ne Stadt o.ä. Ne nette Story dahinter kann natürlich auch nicht schaden.

Was ich an diesem Most Wanted halt nicht mag sind diese Verfolgsjagden mit der Polizei, von daher scheidet das schonmal aus.

Hat Jemand Vorschläge?

Wenn dir Quads recht sind ist wohl PURE das richtige.

An den Dingern kann man wirklich so gut wie alle optischen Teile verändern.

Bei Motorstorm Apocalypse konnte man auch einiges ändern, aber da hab ich mich nicht so wirklich mit befasst ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...