Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ps3 Zocker,

ich möchte nach langem auch mal wieder ps3 zocken. Am besten gefallen hat mir bis jetzt bournout paradiese! Gibt es da einen Nachfolger oder etwas Ahnliches? oder früher hab ich gern tomb raider gespielt...gibt es da etwas ähnliches aud der Ps3. Cielleicht auch etwas was nicht ganz so schwer ist zu spielen, denn mit shootern und dem ps3 cobtroller komm ich einfacg nicht klae!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ps3 Zocker,

ich möchte nach langem auch mal wieder ps3 zocken. Am besten gefallen hat mir bis jetzt bournout paradiese! Gibt es da einen Nachfolger oder etwas Ahnliches? oder früher hab ich gern tomb raider gespielt...gibt es da etwas ähnliches aud der Ps3. Cielleicht auch etwas was nicht ganz so schwer ist zu spielen, denn mit shootern und dem ps3 cobtroller komm ich einfacg nicht klae!

Von den Burnout Paradise Machern kommt demnächst Need for Speed Most Wanted, hat schon gewisse Ähnlichkeiten.

Tomb Raider gibts auch welche auf der PS3, ich glaube es sind 3 von der PS2 aufpolierte und ein neues (Underworld) und Anfang nächsten Jahres kommt ein neues.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ps3 Zocker,

ich möchte nach langem auch mal wieder ps3 zocken. Am besten gefallen hat mir bis jetzt bournout paradiese! Gibt es da einen Nachfolger oder etwas Ahnliches? oder früher hab ich gern tomb raider gespielt...gibt es da etwas ähnliches aud der Ps3. Cielleicht auch etwas was nicht ganz so schwer ist zu spielen, denn mit shootern und dem ps3 cobtroller komm ich einfacg nicht klae!

Von Burnout gibt es leider keinen Nachfolger.

Ähnlich wie Tomb Raider, da fällt mir spontan Uncharted und Prince of Persia ein. Aber bei Uncharted wird relativ viel geballert.

Dennoch ein Musthave für alle Zocker! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Ps3 Zocker,

ich möchte nach langem auch mal wieder ps3 zocken. Am besten gefallen hat mir bis jetzt bournout paradiese! Gibt es da einen Nachfolger oder etwas Ahnliches? oder früher hab ich gern tomb raider gespielt...gibt es da etwas ähnliches aud der Ps3. Cielleicht auch etwas was nicht ganz so schwer ist zu spielen, denn mit shootern und dem ps3 cobtroller komm ich einfacg nicht klae!

Ganz klare Uncharted Empfehlung. Wie van_ike schon meinte, wird da zwar viel geschossen, aber die Steuerung ist simpel.

Wenn dich Prince of Persia interessiert, solltest du auf jeden Fall einen Blick auf Assassin's Creed werfen, aber fang mit Teil 2 an, Teil 1 kann einem den Spaß dran verderben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Uncharted hab ich auch schon gedacht, würde dann erstmal mit dem ersten Teil anfangen. Sind die Spiele denn schwer oder eher leicht und hat man ne chance platin als gelegenheitsspieler zu schaffen?

Assasin Creed würd mich auch interessieren...ist das eher mit schwertkamp! Habt Ihr auch noch ein rennspiel als empfehlung? GT5 besitze ich! eher ne art fun racer oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Uncharted hab ich auch schon gedacht, würde dann erstmal mit dem ersten Teil anfangen. Sind die Spiele denn schwer oder eher leicht und hat man ne chance platin als gelegenheitsspieler zu schaffen?

Assasin Creed würd mich auch interessieren...ist das eher mit schwertkamp! Habt Ihr auch noch ein rennspiel als empfehlung? GT5 besitze ich! eher ne art fun racer oder so!

split/second oder wipeout hd würde ich dir empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Uncharted hab ich auch schon gedacht, würde dann erstmal mit dem ersten Teil anfangen. Sind die Spiele denn schwer oder eher leicht und hat man ne chance platin als gelegenheitsspieler zu schaffen?

Assasin Creed würd mich auch interessieren...ist das eher mit schwertkamp! Habt Ihr auch noch ein rennspiel als empfehlung? GT5 besitze ich! eher ne art fun racer oder so!

Assassins Creed ist gut aber bei mir ist das der fall nach 2 tagen durch xD:cool2:

Ich besitze Ucharted 2 ich finds cool... Die spiele sind nicht schwer weil du die schwierigkeit einstellen kannst :) aber du musst es schon auf sehr schwer spielen den da kriegst du fast alle :)

Falls du es dir kaufen willst Hol dir lieber die Thriology :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An Uncharted hab ich auch schon gedacht, würde dann erstmal mit dem ersten Teil anfangen. Sind die Spiele denn schwer oder eher leicht und hat man ne chance platin als gelegenheitsspieler zu schaffen?

Assasin Creed würd mich auch interessieren...ist das eher mit schwertkamp! Habt Ihr auch noch ein rennspiel als empfehlung? GT5 besitze ich! eher ne art fun racer oder so!

Meinen Post gelesen?

Need for Speed Most Wanted kommt bald raus und das ist von den Machern von Brunout Paradise, das die ja gefallen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch lieber auf most wanted warten :)

Vorheriger Post um 15:26

Post hinzugefügt um 15:59

Wollte was zu U3 Frageen ?

Wie lange kann man dran spaß haben ?

Am Singleplayer maximal 30 Stunden(als richtiger U3 Fan)

Multiplayer ist geschmackssache. Mir gefällt er nicht, aber viele andere haben schon einige hundert Stunden im MP verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Singleplayer maximal 30 Stunden(als richtiger U3 Fan)

Multiplayer ist geschmackssache. Mir gefällt er nicht, aber viele andere haben schon einige hundert Stunden im MP verbracht.

Cool mir gefällt der mp

und das beste ist lvl 75 ist nicht das höhste sondern man kann prestige machen !!!

Da werde ich dran spaß haben

Danke für die antwort =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An Uncharted hab ich auch schon gedacht, würde dann erstmal mit dem ersten Teil anfangen. Sind die Spiele denn schwer oder eher leicht und hat man ne chance platin als gelegenheitsspieler zu schaffen?

Die Platin von Teil 1 ist schwerer als die von Teil 2, wegen des Durchgangs auf "extrem schwer", der in Teil 1 auch tatsächlich extrem schwer ist.^^ Aber mit Tipps hier aus dem Forum klappt auch das. In Teil 2 gibts durch in-game Features die Möglichkeit, da relativ leicht durchzulaufen.

Teil 3 fange ich jetzt erst an, da kann ich dir nichts zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin von Teil 1 ist schwerer als die von Teil 2, wegen des Durchgangs auf "extrem schwer", der in Teil 1 auch tatsächlich extrem schwer ist.^^ Aber mit Tipps hier aus dem Forum klappt auch das. In Teil 2 gibts durch in-game Features die Möglichkeit, da relativ leicht durchzulaufen.

Teil 3 fange ich jetzt erst an, da kann ich dir nichts zu sagen.

Teil 3 war meiner Meinung nach ganz eindeutig der einfachste ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder er holt sich noch Need for Speed Hot Pursuit. Ist günstig zu haben und ist ein guter Teil der NfS-Reihe

Need for Speed Hot Pursuit hab ich bereits und nur ein paar Stunden gespielt...bei einigen Rennen kam ich einfach nicht klar....war einfach zu langsam oder hab gecrashd in zeitrennen...vll. sollte ich es noch einmal anfangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...