Trophäensammler Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Jop. Das Spiel ist episch Nicht nur Episch sondern auch eines der wenigsten Spiele wo man sagt "Das ist lebensecht!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 The Walking Dead hätte echt was. Kostet 4,99€ oder? Dann könnte ich mir ja 2 Episoden leisten. Aber nur einzelne Episoden solltest du nicht kaufen. Lieber alle 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 The Walking Dead !Hab nur gutes über das Spiel bisher gehört hab es aber leider bisher selber nicht spielen können Doch The Walking Dead kostet 20 Euro, soweit ich richtig mitbekommen habe. Man kauft sich die Season und man bekommt die Episoden, sofern sie da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Doch The Walking Dead kostet 20 Euro, soweit ich richtig mitbekommen habe. Man kauft sich die Season und man bekommt die Episoden, sofern sie da sind. genau so ist es, allerdings gibt es den Season Pass nicht mehr wenn alle 5 Epis draußen sind, vllt. noch ne woche nach dem die 5. draußen ist, aber danach nicht mehr, also schlagt noch zu solange es möglich ist ich kanns euch nur empfehlen, mal abgesehen davon das es eine geschenkte Platin ist, macht es einfach nur spaß, und hatt eine hammer geile Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wenn es so ist, dann hol ich mir am besten direkt alle Episoden, sofern sie veröffentlicht sind. InFamous hab ich eh schonmal durchgespielt und Worms ist ja auch nicht das wichtigste. Danke für die Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Aber nur einzelne Episoden solltest du nicht kaufen. Lieber alle 5. warum? genau so ist es, allerdings gibt es den Season Pass nicht mehr wenn alle 5 Epis draußen sind, vllt. noch ne woche nach dem die 5. draußen ist, aber danach nicht mehr, also schlagt noch zu solange es möglich ist ich kanns euch nur empfehlen, mal abgesehen davon das es eine geschenkte Platin ist, macht es einfach nur spaß, und hatt eine hammer geile Story. ne leiche platin? und gute story? dann muss es ja echt spaß machen haben alle episoden ne platin? möchte mir die episoden auch mal holen, kenn mich aber im store nicht aus weil ich mir noch nie was da gekauft habe^^ kann mir villeicht mal jemand sagen was ich dafür machen muss/soll? also ich meine nciht wie das geht, sondern wie ich beim kauf vorgehen soll mit den episoden und wie viele es denn jetzt gibt? also ich kauf ne karte für sag ich einfach mal 50,- dann gebe ich den code ein und lade mir die games runter aber mit welchem game muss ich anfangen? (also welche episode?) und gibt es da angebote wie alle für so und so nen preis? sry wenn das doof rüber kommt aber wie gesagt hab noch nie was im store gekauft, und somit bin ich auch so gut wie nie im store^^ ps. dauert es lange ein game runter zu laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Nein, alle 5 Episoden geben die Platin, man muss aber nichts dafür machen außer das Spiel durchzuspielen. Die Dauer das runterladens hängt von deiner Verbindung ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Nein, alle 5 Episoden geben die Platin, man muss aber nichts dafür machen außer das Spiel durchzuspielen.Die Dauer das runterladens hängt von deiner Verbindung ab. ah, okay und was kostet es? und wie lange dauert es denn im schnitt, ich hab da gar keine ahnung, minuten,stunden oder tage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ah, okay und was kostet es? und wie lange dauert es denn im schnitt, ich hab da gar keine ahnung, minuten,stunden oder tage? Der Pass kostet 20€, damit kannst du dir alle Episoden kostenlos herrunterladen. Und das Durchspielen dauert nicht so lange. Ich würde sagen max. 10 Stunden. Den mein Kumpel hat im Schnitt bei den ersten drei Episoden pro Episode knappe zwei Stunden benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Der Pass kostet 20€, damit kannst du dir alle Episoden kostenlos herrunterladen.Und das Durchspielen dauert nicht so lange. Ich würde sagen max. 10 Stunden. Den mein Kumpel hat im Schnitt bei den ersten drei Episoden pro Episode knappe zwei Stunden benötigt. okay^^ aber das macht spaß?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 okay^^ aber das macht spaß?! habe es selbst nicht richtig gespielt, aber du kanst halt vieles selbst entscheiden. Ob du lügst, die Wahrerzählst und so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 habe es selbst nicht richtig gespielt, aber du kanst halt vieles selbst entscheiden. Ob du lügst, die Wahrerzählst und so weiter. hä wie ob man lügt oder die warheit sagt??^^ geht es bei dem game denn eigentlich über die serie??^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hä wie ob man lügt oder die warheit sagt??^^geht es bei dem game denn eigentlich über die serie??^^ Schau dir doch am besten mal ein lets play an, werde ich auch demnächst machen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Schau dir doch am besten mal ein lets play an, werde ich auch demnächst machen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk jo gute idee willst du es dir auch holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 jo gute idee willst du es dir auch holen? Weiß nicht, deswegen will ich ja ein lets play schauen Aber hier sind ja alle sehr begeistert davon, so bin ich erst darauf aufmerksam geworden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ladet euch doch einfach die Demo.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ladet euch doch einfach die Demo.. Ich wusste nicht, dass es eine gibt Danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ladet euch doch einfach die Demo.. Ich wusste nicht, dass es eine gibt Danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk wusste ich auch nicht :D danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich hab mir The Walking Dead jetzt auch gekauft (also den Season Pass), aber der lädt im Moment nur die erste Folge runter und die anderen werden mir auch nicht unter meinen Einkäufen angezeigt...muss ich die alle manuell runterladen? Ich dachte das kommt im Bundle..?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich hab mir The Walking Dead jetzt auch gekauft (also den Season Pass), aber der lädt im Moment nur die erste Folge runter und die anderen werden mir auch nicht unter meinen Einkäufen angezeigt...muss ich die alle manuell runterladen? Ich dachte das kommt im Bundle..?! Musst alle manuell laden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.