Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Doch The Walking Dead kostet 20 Euro, soweit ich richtig mitbekommen habe. Man kauft sich die Season und man bekommt die Episoden, sofern sie da sind.

genau so ist es, allerdings gibt es den Season Pass nicht mehr wenn alle 5 Epis draußen sind, vllt. noch ne woche nach dem die 5. draußen ist, aber danach nicht mehr, also schlagt noch zu solange es möglich ist :) ich kanns euch nur empfehlen, mal abgesehen davon das es eine geschenkte Platin ist, macht es einfach nur spaß, und hatt eine hammer geile Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur einzelne Episoden solltest du nicht kaufen. Lieber alle 5.

warum?

genau so ist es, allerdings gibt es den Season Pass nicht mehr wenn alle 5 Epis draußen sind, vllt. noch ne woche nach dem die 5. draußen ist, aber danach nicht mehr, also schlagt noch zu solange es möglich ist :) ich kanns euch nur empfehlen, mal abgesehen davon das es eine geschenkte Platin ist, macht es einfach nur spaß, und hatt eine hammer geile Story.

ne leiche platin? und gute story? dann muss es ja echt spaß machen :)

haben alle episoden ne platin?

möchte mir die episoden auch mal holen, kenn mich aber im store nicht aus weil ich mir noch nie was da gekauft habe^^

kann mir villeicht mal jemand sagen was ich dafür machen muss/soll?

also ich meine nciht wie das geht, sondern wie ich beim kauf vorgehen soll mit den episoden und wie viele es denn jetzt gibt?

also ich kauf ne karte für sag ich einfach mal 50,- dann gebe ich den code ein und lade mir die games runter aber mit welchem game muss ich anfangen? (also welche episode?) und gibt es da angebote wie alle für so und so nen preis? sry wenn das doof rüber kommt aber wie gesagt hab noch nie was im store gekauft, und somit bin ich auch so gut wie nie im store^^

ps. dauert es lange ein game runter zu laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah, okay und was kostet es? und wie lange dauert es denn im schnitt, ich hab da gar keine ahnung, minuten,stunden oder tage?

Der Pass kostet 20€, damit kannst du dir alle Episoden kostenlos herrunterladen.

Und das Durchspielen dauert nicht so lange. Ich würde sagen max. 10 Stunden. Den mein Kumpel hat im Schnitt bei den ersten drei Episoden pro Episode knappe zwei Stunden benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir The Walking Dead jetzt auch gekauft (also den Season Pass), aber der lädt im Moment nur die erste Folge runter und die anderen werden mir auch nicht unter meinen Einkäufen angezeigt...muss ich die alle manuell runterladen? Ich dachte das kommt im Bundle..?!

Musst alle manuell laden ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...