Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Online Modus wär cool und ich will ein game was man lange spielen kann ich hab ACr ,AC B in 2 tagen durch ´xD und ich hab mir noch die landschaften angeguckt ...naja der online modus von AC allgemein ist cool nur nach einer zeit wirds langweilig .

Hmm willst du unbedingt ein Action Adventure? Für 30 Euro könntest du dir Red Dead Redemption holen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online Modus wär cool und ich will ein game was man lange spielen kann ich hab ACr ,AC B in 2 tagen durch ´xD und ich hab mir noch die landschaften angeguckt ...naja der online modus von AC allgemein ist cool nur nach einer zeit wirds langweilig .

Open World Games kann man richtig lange spielen.

Und ich denke bei Action Adventure ist das unterandrem auch in der richtung^^

Schau mal Games wie Just Cause 2, GTA (allgemein Rockstar Games :D)

oder wie gesagt wurde Red Dead Redemption an.

AC ist wirklich immer schnell durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und die lust kommt wenn man noch mehr games kauft?

Ich glaube dadurch entstehen diese ganzen 50% Trophies geholt durchschnitte (nichts gegen sowas) :D

Ich habe 40 % :D

Ich hab ja Plus dadurch hab ich ja just cause 2 , RDR sogar den dlc hab ich . bin nicht durch nur momentan keine lust drauf :)

Dann versuche es mal mit Tomb Raider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja den Dlc Durch den hat man in 2 stunden online hab ich es sehr genossen aber . just cause 2 und RDR sind ja für mich kostenlos aber keine lust zu spielen :) ich will mal was ganz anderes. Was ist mit Uncharted 3 ? ist das cool wie ist der online modus ?

Vorheriger Post um 16:53

Post hinzugefügt um 16:53

Ich habe 40 % :D

Dann versuche es mal mit Tomb Raider

Wie Tomb Rider ist es kostenlos ?

:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ja den Dlc Durch den hat man in 2 stunden online hab ich es sehr genossen aber . just cause 2 und RDR sind ja für mich kostenlos aber keine lust zu spielen :) ich will mal was ganz anderes. Was ist mit Uncharted 3 ? ist das cool wie ist der online modus ?

Vorheriger Post um 16:53

Post hinzugefügt um 16:53

Wie Tomb Rider ist es kostenlos ?

:emot-raise:

underworld war mal für Plusser Gratis, aber jetzt glaub ich nicht mehr das es Gratis ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted 3 hat keine Online Trophies :) Mit dem MP kannste schon ne Zeit Spaß haben ^^

Du hast doch Platin in U3 , du musst doch wissen, dass es Online Trophys hat ? :skep:

Dafür gibt es ja expert und real :)

ne aber du sag mal wie sieht mit den online thropys?

ich will soviele sammeln wie es geht ?

wie lange hast du den mp gespielt ?

Lang genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...