Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ja nicht, bei Transformers schrecke ich immer zurück :D

Schau dir vielleicht Gameplay an, ich kann mit zu 0% vor stellen dass das Game spaß macht, nichts für ungut^^

Sei blos vorsichtig damit^^

wieso? also wie ich schon geschrieben habe, hab ich den 2. teil gespielt und das hat echt richtig spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie land dauert denn das Spiel? Für mich sieht das nach ner art Uncharted aus..und da war mir die Spielzeit ein bisschen wenig :P

Also ich schätze die Spielzeit auf etwa 10 Stunden, ist nicht viel, das gebe ich zu. Aber wie Sonkaioshin schon geschrieben hat, ist es ein tolles Spiel für Zwischendurch und wenn du die Platin holst wirst du auch noch länger dran sitzen, bis du die Sammeltrophäen hast. ;) Ich finde es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich schätze die Spielzeit auf etwa 10 Stunden, ist nicht viel, das gebe ich zu. Aber wie Sonkaioshin schon geschrieben hat, ist es ein tolles Spiel für Zwischendurch und wenn du die Platin holst wirst du auch noch länger dran sitzen, bis du die Sammeltrophäen hast. ;) Ich finde es lohnt sich.

also ich spiele es auch öfters beim freund und es macht eigendlich richtig spass!

die spielzeit ist jez wirklich nicht so lang. trotztem würde ich es mir holen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schätze die Spielzeit auf etwa 10 Stunden, ist nicht viel, das gebe ich zu. Aber wie Sonkaioshin schon geschrieben hat, ist es ein tolles Spiel für Zwischendurch und wenn du die Platin holst wirst du auch noch länger dran sitzen, bis du die Sammeltrophäen hast. ;) Ich finde es lohnt sich.

Danke, aber ich hatte mich schon für Batman Arkam Asylum wieder entschieden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

transformers 3 hatte ich auch mal ..war ein recht kurzes spiel doch macht an manchen stellen schon spaß.. wie sarah0104 schon sagt, es ist gut für zwischendurch.

ich hab heute terminator die erlösung mit nem kumpel im koop gespielt. hat echt spaß gemacht doch nach 5 stunden war schon platin da und wenns nur ums platin geht dann lohnt sich das ;)

-assassins creed revelation

-the darkness 2

-prototype 2

kann ich wirklich sehr empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich zerbrech mir den kopf ... ich hab 30 euro und weiß nicht was ich kaufen soll / muss ... ich möchte so in der art von uncharted 2 was ich mir geholt hab aber es kein schwein online spielt aufall action adventure ...

!!!HILFT MIR BITTE !!! :S ...

Enslaved - Odyssey to the West ..wurde hier schon oft gennant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Enslaved hat aber keinen Online Modus.. Sollte er also auf diesen Wertlegen fällt mir nur Mass Effect 3 oder Uncharted 3 ein, zumindest jetzt so aus dem Stehgreif. ^^

Er hat nirgentwo geschrieben das er einen Online Modus will / braucht. Nur das er ein Action Adventure haben will^^

du hast das kommende Assassins Creed 3 vergessen, das besitzt ebenfalls ein Online Modus. (Leider -_-)

Kostet aber sicher keine 30€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...