Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Welches PSN-Spiel könnt ihr mir empfehlen? Hab nur noch 6,50 Euro Guthaben und möchte die gerne aufbrauchen. Danke schonmal im Vorraus. Under Siege - 4,99€ The Walking Dead: Episode 1 - 4,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ganz klar Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hört sich gut an, werd mir den ersten Teil mal laden und wenn er mir gefällt kauf ich mir die andern zwei. Danke nochmal an euch zwei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Np noch gibs den Season Pass für 20 € sparst damit 5 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Empfehlt ihm doch nicht eine Episode Walking Dead, man muss sich schon die ganze Reihe kaufen, sonst is ja iwie doof nich?^^ Ok, danke. Also zu Batman da bin ich ein wenig unentschlossen es nochmal zu kaufen. Ich hatte es schonmal und ich weiß nicht wieso aber es hat mir damals glaube ich nicht richtig gefallen. Aber Batman Arkham City hat mir jetzt doch richtig gut gefallen und deswegen hab ich den ersten Teil nochmal auf die Liste gesetzt. Ich hatte damals aber auch nciht wirklich weit gespielt. Ich glaub bis zum Harley Quinn Fight am Anfang oder so. War der erste Teil jetzt wirklich so anders als der zweite? @Slait07: Danke dann ist Lolipop Chainsaw für mich erstmal gestorben, an sowas kann ich mich nicht lange aufhalten. Resident Evil ORC fällt damit auch raus. Kann jemand was zu Catherine sagen? Ich hab mir nochmal ein paar Tests durchgelsen und den Game-one Beitrag dazu angesehen aber die Meinungen gehen doch sehr stark auseinander. Wie land dauert denn das Spiel? Für mich sieht das nach ner art Uncharted aus..und da war mir die Spielzeit ein bisschen wenig Um das wichtigste los zu werden, sooo anders ist es nicht, Batman AA ist genauso episch und gut, und nachdem du übung von AC hast wird dir selbst die schwerste Kampagne nicht ganz so schwer fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Um das wichtigste los zu werden, sooo anders ist es nicht, Batman AA ist genauso episch und gut, und nachdem du übung von AC hast wird dir selbst die schwerste Kampagne nicht ganz so schwer fallen Dann werde ich ende der Woche mal zum Müller stiefeln und mir das Spiel kaufen. Danke an alle Empfehlt ihm doch nicht eine Episode Walking Dead, man muss sich schon die ganze Reihe kaufen, sonst is ja iwie doof nich?^^ Doch das tun wir. Das Spiel ist einfach zu genial. Und wenn es ihm gefällt dann kann er sich die anderen Episoden noch dazu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ok, danke. Also zu Batman da bin ich ein wenig unentschlossen es nochmal zu kaufen. Ich hatte es schonmal und ich weiß nicht wieso aber es hat mir damals glaube ich nicht richtig gefallen. Wie land dauert denn das Spiel? Für mich sieht das nach ner art Uncharted aus..und da war mir die Spielzeit ein bisschen wenig Also Batman AA ist ein sicher Empfehlenswertes Spiel. Wenn dir AC gefallen hat, müsste dir auch AA gefallen. Enslaved ist ein super Spiel. Die Kampagne dürfte wohl so um die 10-14 Stunden lang gehen. Die Platin in 20-25h machbar. Es hat zwar ein paar Kletterpassagen die an Uncharted erinnern, das Kampfsystem ist aber schon was anderes. Ich finde es ist ein tolles Spiel für zwischendurch. Schöne Story mit netten Charakteren, angenehmes Kampfsystem und spielt sich flüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARIK1969 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Guten Aben habe ne Frage Also welcher Uncharted Teil ist gebraucht besser 2 oder 3 Welches AssasineCreed ist bestes? Und wie ist LA.Noir und Sims3 Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Guten Aben habe ne Frage Also welcher Uncharted Teil ist gebraucht besser 2 oder 3 Welches AssasineCreed ist bestes? Und wie ist LA.Noir und Sims3 Danke im Voraus Meiner Meinung nach: UC 3 AC 2 L.A. Noire habe ich nicht gespielt und Sims fand ich schon immer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Guten Aben habe ne Frage Also welcher Uncharted Teil ist gebraucht besser 2 oder 3 Welches AssasineCreed ist bestes? Und wie ist LA.Noir und Sims3 Danke im Voraus Aber uncharted 3 hat glaub ich nen online Pass. Musst schauen ob der dann dabei ist, wenn du es gebraucht kaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 L.A. Noire kann ich jedem ans herz legen, ist ein wunderbares Game, selbst Platin hat mir ne menge spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Würde auch Uncharted 3 empfehlen und L.A. Noire hat nauch ne menge Spaß gemacht Assassins Creed fand ich persönlich den 2 Teil am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Guten Aben habe ne Frage Also welcher Uncharted Teil ist gebraucht besser 2 oder 3 Welches AssasineCreed ist bestes? Und wie ist LA.Noir und Sims3 Danke im Voraus Uncharted 2, auch wenn Teil 3 nur knapp dahinter ist. Würd dir empfehlen einfach beide zu kaufen, da es wirklich gute Spiele sind. AC ist schwer zu sagen, mir hat persönlich der erste Teil Spaß gemacht, wobei es leider zu monoton wird. Deshalb würde ich dir eher zur Ezio-Saga (Teil 2, Brotherhood und Revelations) raten, und davon eher noch Teil 2. L.A. Noire ist ein Spiel, das man am besten einmal richtig genießt beim Durchspielen und dann für ein paar Monate weglegt. Danach wieder genießen und falls du Zeit und Nerven hast kannst du dann die Trophäen nachholen oder erneut die Story spielen. Leider kennt man danach alle Fälle und das Suchen wird mühselig, aber für mich ein tolles Spiel. Sims 3 für die PS3 hab ich leider nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Mich hat Among Thieves mehr mitgerisse. Aber eigentlich MUSST du fast beide spielen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARIK1969 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo Leute 2 Fragen mal Wider Welches AssasineCreed Bootherhood oder Revelations (gebraucht beide) Lohnt sich es sich LA.Noir Uncharted2 und 1 Assasine Creed von den zu holen für 39Euro Gebraucht mit AssasineCreed Revelations und mit Bootherhood 4euro billiger Danke Im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo Leute 2 Fragen mal Wider Welches AssasineCreed Bootherhood oder Revelations (gebraucht beide) Lohnt sich es sich LA.Noir Uncharted2 und 1 Assasine Creed von den zu holen für 39Euro Gebraucht mit AssasineCreed Revelations und mit Bootherhood 4euro billiger Danke Im Voraus ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so, aber man hatt dir jetzt schon viele sachen über diese Spiele erzählt, meinste nicht das reicht an informationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo Leute 2 Fragen mal Wider Welches AssasineCreed Bootherhood oder Revelations (gebraucht beide) Lohnt sich es sich LA.Noir Uncharted2 und 1 Assasine Creed von den zu holen für 39Euro Gebraucht mit AssasineCreed Revelations und mit Bootherhood 4euro billiger Danke Im Voraus Die Spiele sind alle super, ob sich es für dich vom Preis her lohnt kannst nur du entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARIK1969 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Danke Schreibe Dan Nix BB! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hey zusammen, kann mir jemand was zu Transformers 3 sagen? also ich habe teil 2 - Die Rache gespielt und fand es garnicht mal so schlecht^^ ist das 3. auch gut oder besser oder nicht so gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hey zusammen, kann mir jemand was zu Transformers 3 sagen? also ich habe teil 2 - Die Rache gespielt und fand es garnicht mal so schlecht^^ ist das 3. auch gut oder besser oder nicht so gut? hab gehört das es ne easy Platin sein soll, mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.