Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Empfehlt ihm doch nicht eine Episode Walking Dead, man muss sich schon die ganze Reihe kaufen, sonst is ja iwie doof nich?^^

Ok, danke. Also zu Batman da bin ich ein wenig unentschlossen es nochmal zu kaufen. Ich hatte es schonmal und ich weiß nicht wieso aber es hat mir damals glaube ich nicht richtig gefallen. Aber Batman Arkham City hat mir jetzt doch richtig gut gefallen und deswegen hab ich den ersten Teil nochmal auf die Liste gesetzt. Ich hatte damals aber auch nciht wirklich weit gespielt. Ich glaub bis zum Harley Quinn Fight am Anfang oder so.

War der erste Teil jetzt wirklich so anders als der zweite? :D

@Slait07: Danke dann ist Lolipop Chainsaw für mich erstmal gestorben, an sowas kann ich mich nicht lange aufhalten. Resident Evil ORC fällt damit auch raus.

Kann jemand was zu Catherine sagen? Ich hab mir nochmal ein paar Tests durchgelsen und den Game-one Beitrag dazu angesehen aber die Meinungen gehen doch sehr stark auseinander.

Wie land dauert denn das Spiel? Für mich sieht das nach ner art Uncharted aus..und da war mir die Spielzeit ein bisschen wenig :P

Um das wichtigste los zu werden, sooo anders ist es nicht, Batman AA ist genauso episch und gut, und nachdem du übung von AC hast wird dir selbst die schwerste Kampagne nicht ganz so schwer fallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das wichtigste los zu werden, sooo anders ist es nicht, Batman AA ist genauso episch und gut, und nachdem du übung von AC hast wird dir selbst die schwerste Kampagne nicht ganz so schwer fallen :)

Dann werde ich ende der Woche mal zum Müller stiefeln und mir das Spiel kaufen. Danke an alle :smile:

Empfehlt ihm doch nicht eine Episode Walking Dead, man muss sich schon die ganze Reihe kaufen, sonst is ja iwie doof nich?^^

Doch das tun wir.:biggrin5:

Das Spiel ist einfach zu genial. Und wenn es ihm gefällt dann kann er sich die anderen Episoden noch dazu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke. Also zu Batman da bin ich ein wenig unentschlossen es nochmal zu kaufen. Ich hatte es schonmal und ich weiß nicht wieso aber es hat mir damals glaube ich nicht richtig gefallen.

Wie land dauert denn das Spiel? Für mich sieht das nach ner art Uncharted aus..und da war mir die Spielzeit ein bisschen wenig :P

Also Batman AA ist ein sicher Empfehlenswertes Spiel. Wenn dir AC gefallen hat, müsste dir auch AA gefallen.

Enslaved ist ein super Spiel. Die Kampagne dürfte wohl so um die 10-14 Stunden lang gehen. Die Platin in 20-25h machbar.

Es hat zwar ein paar Kletterpassagen die an Uncharted erinnern, das Kampfsystem ist aber schon was anderes.

Ich finde es ist ein tolles Spiel für zwischendurch. Schöne Story mit netten Charakteren, angenehmes Kampfsystem und spielt sich flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Aben habe ne Frage :D

Also welcher Uncharted Teil ist gebraucht besser 2 oder 3

Welches AssasineCreed ist bestes?

Und wie ist LA.Noir und Sims3

Danke im Voraus

Uncharted 2, auch wenn Teil 3 nur knapp dahinter ist. Würd dir empfehlen einfach beide zu kaufen, da es wirklich gute Spiele sind.

AC ist schwer zu sagen, mir hat persönlich der erste Teil Spaß gemacht, wobei es leider zu monoton wird. Deshalb würde ich dir eher zur Ezio-Saga (Teil 2, Brotherhood und Revelations) raten, und davon eher noch Teil 2.

L.A. Noire ist ein Spiel, das man am besten einmal richtig genießt beim Durchspielen und dann für ein paar Monate weglegt. Danach wieder genießen und falls du Zeit und Nerven hast kannst du dann die Trophäen nachholen oder erneut die Story spielen. Leider kennt man danach alle Fälle und das Suchen wird mühselig, aber für mich ein tolles Spiel.

Sims 3 für die PS3 hab ich leider nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute 2 Fragen mal Wider :D

Welches AssasineCreed Bootherhood oder Revelations (gebraucht beide)

Lohnt sich es sich LA.Noir Uncharted2 und 1 Assasine Creed von den zu holen für 39Euro Gebraucht mit AssasineCreed Revelations und mit Bootherhood 4euro billiger

Danke Im Voraus ;)

ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so, aber man hatt dir jetzt schon viele sachen über diese Spiele erzählt, meinste nicht das reicht an informationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute 2 Fragen mal Wider :D

Welches AssasineCreed Bootherhood oder Revelations (gebraucht beide)

Lohnt sich es sich LA.Noir Uncharted2 und 1 Assasine Creed von den zu holen für 39Euro Gebraucht mit AssasineCreed Revelations und mit Bootherhood 4euro billiger

Danke Im Voraus ;)

Die Spiele sind alle super, ob sich es für dich vom Preis her lohnt kannst nur du entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...