Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ist aber wirklich genialer Shooter der nur auf Kampagne ausgelegt wurde aber na gut^^ GT5 finde ich nicht so anfänger freundlichweiß. aber war sowieso das schlechteste GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich bräuchte mal ne Empfehlung. Würde gerne neben Fifa 13, ein richtig gutes Games spielen. Habe mir auch ein paar ausgesucht, leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Vielleicht habt ihr ja gute Argumente für das ein oder andere Game. Die Spiele wären: Borderlands 2, Dishonored, Resident Evil 6 und XCOM Enemy Unkown. Was sagt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich hatte das mal, fand es aber nicht schlecht.Aber die richtung ist schon gut. Sollte aufjedenfall ne ordentliche Spielzeit bieten. An Prototype oder Max Payne bin ich aber nicht interressiert. Ich mach es ganz schön schwer^^ Ist gran Tourismo auch für Leute ohne Rennspiel Skill? Von reinen Shootern habe ich diese Nase voll aber danke. Die meisten Rennen kann man wohl auch als Neuling gewinnen, aber mit der Llatin wird es dann nichts Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @ ichigo_kun: Ich würde Borderlands 2 noch holen. Da haste ne ordentlich Spielzeit, ne gute Geschichte und wirklich ein cooles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Die Spiele wären: Borderlands 2, Dishonored, Resident Evil 6 und XCOM Enemy Unkown. Was sagt ihr? Sind alles Spiele die mich auch interessieren, aber ich kenn noch keins davon. Kritiken sind ja alle bis auf RE6 ziemlich gut. Den 1. Teil von Borderlands fand ich ok, aber auch nicht überragend. Ich würde mich also zwischen Dishonored oder XCOM entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @ ichigo_kun:Ich würde Borderlands 2 noch holen. Da haste ne ordentlich Spielzeit, ne gute Geschichte und wirklich ein cooles Game. Du sagtest "Ich mach es schwer" meintest du damit mag es schwer? Wenn ja wäre max payne 3 ja eig doch was für dich. Wollte dir grade Batman empfehlen bis ich an deinen Ava gedacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Du sagtest "Ich mach es schwer"meintest du damit mag es schwer? Wenn ja wäre max payne 3 ja eig doch was für dich. Wollte dir grade Batman empfehlen bis ich an deinen Ava gedacht habe Sorry wollte schreiben "Ich mache es euch schwer" Batman habe ich tatsächlich. Nein Max Payne ist nichts für mich hatte es mal angespielt hat mir aber nicht gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Nagut dann lege ich dir nochmals L.A. Noire ans herz..Ansonsten..mhpf Mafia 2? Schönes Spiel. Just Cause 2 auch! Musst mal sagen wenn man was richtig macht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich bräuchte mal ne Empfehlung. Würde gerne neben Fifa 13, ein richtig gutes Games spielen. Habe mir auch ein paar ausgesucht, leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Vielleicht habt ihr ja gute Argumente für das ein oder andere Game. Die Spiele wären: Borderlands 2, Dishonored, Resident Evil 6 und XCOM Enemy Unkown. Was sagt ihr? kommt drauf an worauf du stehst, Dishonored ist mehr sone art Stealth Spiel in der Ego sicht, B2 ist ein Shooter mit mini Rollenspielelementen, Resi 6 ist gut aber so gut auch wieder nicht und Xcom war nicht gerade berauschend, also die Demo zumindest nicht (gibs im AT Store) also ich würde auch Borderlands 2 nehmen, macht echt spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Nagut dann lege ich dir nochmals L.A. Noire ans herz..Ansonsten..mhpfMafia 2? Schönes Spiel. Just Cause 2 auch! Musst mal sagen wenn man was richtig macht^^ Hab leider doch schon alle 3 gehabt und durchgespielt Ich glaub ich mach morgen mal ne liste mit infrage kommenden spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich glaub ich mach morgen mal ne liste mit infrage kommenden spielen. Das wär wohl das beste. ^^ Aber ein hab ich noch.. Wie wärs mit Enslaved?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab leider doch schon alle 3 gehabt und durchgespielt Ich glaub ich mach morgen mal ne liste mit infrage kommenden spielen. gute idee, solang nicht ein fan zu jedem spiel kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Sooo..Ich hab mal ein "paar" Spiele rausgesucht Enslaved Gran Tourismo 5 Catherine Lolipop Chainsaw F1 2011 Batman - Arkham Asylum Dark Souls Saints Row - The Third Resident Evil Operation Racoon City Driver San Fransisco Splinter Cell Triology Atelier Rorona: The Alchemist of Arland Yakuza Dead Souls Das wars erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Als erstes empfehle ich dir Batman AA (Ein MUSS Wenn dir AC gefiel!) Saints Row The Third ist ein wenig abgedreht, wems gefällt kauft es, mir hats gefallen Ansonsten habe ich nicht´s mehr, ich rate gerne von Rennspielen ab aber nur weil ich die selbst zum sterben langweilig finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Enslaved ist auch ein tolles Stück Software. Klare Kaufempfehlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 also aus deiner liste kann ich dir nur Saints Row empfehlen das fand ich echt gut bei den anderen kann ich nix sagen^^ GT 5 find ich ganz kacke und ORC ist der ALLER GRÖßTE müll^^ und die anderen games hab ich noch nich gezockt^^ Ps. Hey das war mein 1000 Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Sooo..Ich hab mal ein "paar" Spiele rausgesucht Enslaved Gran Tourismo 5 Catherine Lolipop Chainsaw F1 2011 Batman - Arkham Asylum Dark Souls Saints Row - The Third Resident Evil Operation Racoon City Driver San Fransisco Splinter Cell Triology Atelier Rorona: The Alchemist of Arland Yakuza Dead Souls Das wars erstmal Lolipop Chainsaw macht für einige Zeit Spaß. Es bietet leider nur 6 Level in denen du dich halt durch sägst :D Dazu kannst du noch geile Kostüme kaufen und Rekorde aufstellen, mehr leider aber auch nicht. Wem sowas aber gefällt kann wie gesagt einige Zeit damit Spaß haben Wie schon von MuXu96 gesagt wurde ist Batman ebenfalls ein sehr gutes Spiel. Die Abwechslung durch Schleichen und böse Jungs verhauen ist dort super gemacht. Dazu kauft man sich noch Upgrades und löst haufenweise Rätsel. Das ganze gibt es das noch in einer schönen düsteren Atmospähre Zu Dark Souls kann ich nur sagen, dass es nicht für jeden was ist. Es ist eine kleine Herausforderung und man muss sich dort vieles märken oder einfach gesagt: Du musst das Spiel kennenlernen ^^ Man sollte dort immer damit rechnen, dass plötzlich Gegner auftauchen und dich einfach töten ohne eine einzige Reaktion von dir. Am Anfang wird einem sowas oft passieren. Wenn man aber das Spiel eine Zeit schon gespielt hat kommst du eigentlich gar nicht mehr weg davon Von Resident Evil ORC rate ich dir aber nur ab. Ich liebe Resident Evil 5 und 6, aber dieses ist überhaupt nicht gut. Man spielt es höchstens einmal durch und dann liegt es rum weil man keine Lust mehr hat. 3 Freunde und ich habens gekauft weil wir dachten, dass wir zusammen länger dran bleiben, was leider nicht der Fall war Es ist nicht unbedingt ein schlechtes Spiel, aber leider halt auch keins was man lange spielen will. Zum Rest kann ich dir leider auch nichts sagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich empfehle Enslaved auch ständig weiter, das ist super. Es ist leider etwas kurz und das Kampfsystem ist auch nichts Neues, aber die Story und vor allem die Charaktere sind fantastisch. Ist auf jeden Fall eines meiner Highlights bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ok, danke. Also zu Batman da bin ich ein wenig unentschlossen es nochmal zu kaufen. Ich hatte es schonmal und ich weiß nicht wieso aber es hat mir damals glaube ich nicht richtig gefallen. Aber Batman Arkham City hat mir jetzt doch richtig gut gefallen und deswegen hab ich den ersten Teil nochmal auf die Liste gesetzt. Ich hatte damals aber auch nciht wirklich weit gespielt. Ich glaub bis zum Harley Quinn Fight am Anfang oder so. War der erste Teil jetzt wirklich so anders als der zweite? @Slait07: Danke dann ist Lolipop Chainsaw für mich erstmal gestorben, an sowas kann ich mich nicht lange aufhalten. Resident Evil ORC fällt damit auch raus. Kann jemand was zu Catherine sagen? Ich hab mir nochmal ein paar Tests durchgelsen und den Game-one Beitrag dazu angesehen aber die Meinungen gehen doch sehr stark auseinander. Ich empfehle Enslaved auch ständig weiter, das ist super. Es ist leider etwas kurz und das Kampfsystem ist auch nichts Neues, aber die Story und vor allem die Charaktere sind fantastisch. Ist auf jeden Fall eines meiner Highlights bis jetzt Wie land dauert denn das Spiel? Für mich sieht das nach ner art Uncharted aus..und da war mir die Spielzeit ein bisschen wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Welches PSN-Spiel könnt ihr mir empfehlen? Hab nur noch 6,50 Euro Guthaben und möchte die gerne aufbrauchen. Danke schonmal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.