Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte mal ne Empfehlung.

Würde gerne neben Fifa 13, ein richtig gutes Games spielen. Habe mir auch ein paar ausgesucht, leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Vielleicht habt ihr ja gute Argumente für das ein oder andere Game.

Die Spiele wären: Borderlands 2, Dishonored, Resident Evil 6 und XCOM Enemy Unkown.

Was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das mal, fand es aber nicht schlecht.

Aber die richtung ist schon gut. Sollte aufjedenfall ne ordentliche Spielzeit bieten. An Prototype oder Max Payne bin ich aber nicht interressiert.

Ich mach es ganz schön schwer^^

Ist gran Tourismo auch für Leute ohne Rennspiel Skill? :D

Von reinen Shootern habe ich diese Nase voll aber danke.

Die meisten Rennen kann man wohl auch als Neuling gewinnen, aber mit der Llatin wird es dann nichts ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele wären: Borderlands 2, Dishonored, Resident Evil 6 und XCOM Enemy Unkown.

Was sagt ihr?

Sind alles Spiele die mich auch interessieren, aber ich kenn noch keins davon.

Kritiken sind ja alle bis auf RE6 ziemlich gut.

Den 1. Teil von Borderlands fand ich ok, aber auch nicht überragend.

Ich würde mich also zwischen Dishonored oder XCOM entscheiden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ichigo_kun:

Ich würde Borderlands 2 noch holen. Da haste ne ordentlich Spielzeit, ne gute Geschichte und wirklich ein cooles Game.

Du sagtest "Ich mach es schwer"

meintest du damit mag es schwer?

Wenn ja wäre max payne 3 ja eig doch was für dich.

Wollte dir grade Batman empfehlen bis ich an deinen Ava gedacht habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du sagtest "Ich mach es schwer"

meintest du damit mag es schwer?

Wenn ja wäre max payne 3 ja eig doch was für dich.

Wollte dir grade Batman empfehlen bis ich an deinen Ava gedacht habe xD

:facepalm: Sorry wollte schreiben "Ich mache es euch schwer" :D

Batman habe ich tatsächlich. Nein Max Payne ist nichts für mich hatte es mal angespielt hat mir aber nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal ne Empfehlung.

Würde gerne neben Fifa 13, ein richtig gutes Games spielen. Habe mir auch ein paar ausgesucht, leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Vielleicht habt ihr ja gute Argumente für das ein oder andere Game.

Die Spiele wären: Borderlands 2, Dishonored, Resident Evil 6 und XCOM Enemy Unkown.

Was sagt ihr?

kommt drauf an worauf du stehst, Dishonored ist mehr sone art Stealth Spiel in der Ego sicht, B2 ist ein Shooter mit mini Rollenspielelementen, Resi 6 ist gut aber so gut auch wieder nicht und Xcom war nicht gerade berauschend, also die Demo zumindest nicht (gibs im AT Store) also ich würde auch Borderlands 2 nehmen, macht echt spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo..Ich hab mal ein "paar" Spiele rausgesucht :D

Enslaved

Gran Tourismo 5

Catherine

Lolipop Chainsaw

F1 2011

Batman - Arkham Asylum

Dark Souls

Saints Row - The Third

Resident Evil Operation Racoon City

Driver San Fransisco

Splinter Cell Triology

Atelier Rorona: The Alchemist of Arland

Yakuza Dead Souls

Das wars erstmal ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo..Ich hab mal ein "paar" Spiele rausgesucht :D

Enslaved

Gran Tourismo 5

Catherine

Lolipop Chainsaw

F1 2011

Batman - Arkham Asylum

Dark Souls

Saints Row - The Third

Resident Evil Operation Racoon City

Driver San Fransisco

Splinter Cell Triology

Atelier Rorona: The Alchemist of Arland

Yakuza Dead Souls

Das wars erstmal ^_^

Lolipop Chainsaw macht für einige Zeit Spaß. Es bietet leider nur

6

Level in denen du dich halt durch sägst :D:D Dazu kannst du noch geile Kostüme kaufen und Rekorde aufstellen, mehr leider aber auch nicht. Wem sowas aber gefällt kann wie gesagt einige Zeit damit Spaß haben ;)

Wie schon von MuXu96 gesagt wurde ist Batman ebenfalls ein sehr gutes Spiel. Die Abwechslung durch Schleichen und böse Jungs verhauen ist dort super gemacht. Dazu kauft man sich noch Upgrades und löst haufenweise Rätsel. Das ganze gibt es das noch in einer schönen düsteren Atmospähre ;)

Zu Dark Souls kann ich nur sagen, dass es nicht für jeden was ist. Es ist eine kleine Herausforderung und man muss sich dort vieles märken oder einfach gesagt: Du musst das Spiel kennenlernen ^^ Man sollte dort immer damit rechnen, dass plötzlich Gegner auftauchen und dich einfach töten ohne eine einzige Reaktion von dir. Am Anfang wird einem sowas oft passieren. Wenn man aber das Spiel eine Zeit schon gespielt hat kommst du eigentlich gar nicht mehr weg davon :)

Von Resident Evil ORC rate ich dir aber nur ab. Ich liebe Resident Evil 5 und 6, aber dieses ist überhaupt nicht gut. Man spielt es höchstens einmal durch und dann liegt es rum weil man keine Lust mehr hat. 3 Freunde und ich habens gekauft weil wir dachten, dass wir zusammen länger dran bleiben, was leider nicht der Fall war :( Es ist nicht unbedingt ein schlechtes Spiel, aber leider halt auch keins was man lange spielen will.

Zum Rest kann ich dir leider auch nichts sagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. Also zu Batman da bin ich ein wenig unentschlossen es nochmal zu kaufen. Ich hatte es schonmal und ich weiß nicht wieso aber es hat mir damals glaube ich nicht richtig gefallen. Aber Batman Arkham City hat mir jetzt doch richtig gut gefallen und deswegen hab ich den ersten Teil nochmal auf die Liste gesetzt. Ich hatte damals aber auch nciht wirklich weit gespielt. Ich glaub bis zum Harley Quinn Fight am Anfang oder so.

War der erste Teil jetzt wirklich so anders als der zweite? :D

@Slait07: Danke dann ist Lolipop Chainsaw für mich erstmal gestorben, an sowas kann ich mich nicht lange aufhalten. Resident Evil ORC fällt damit auch raus.

Kann jemand was zu Catherine sagen? Ich hab mir nochmal ein paar Tests durchgelsen und den Game-one Beitrag dazu angesehen aber die Meinungen gehen doch sehr stark auseinander.

Ich empfehle Enslaved auch ständig weiter, das ist super.

Es ist leider etwas kurz und das Kampfsystem ist auch nichts Neues, aber die Story und vor allem die Charaktere sind fantastisch. Ist auf jeden Fall eines meiner Highlights bis jetzt :D

Wie land dauert denn das Spiel? Für mich sieht das nach ner art Uncharted aus..und da war mir die Spielzeit ein bisschen wenig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...