Berliner-Massaka Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich könnte euch heavy rain empfelen hab jehzt 1 mal durch und kann sagen es ist kein fun spiel es ist sehr emotional und es bringt einem zum naqchdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Also ich kann nur jeden der auf action rpgs steht, das PS3 exclusive Demon's Souls empfehlen!! gibts leider nicht als PAL version und müsste aus usa oder eben asien importiert werden. Das game ist so richtig bock schwer und ist genau das gegenteil zu 0815 casual games. Bei Gamespot.com wurde es sogar game of the year 2009!! Also wenn ihr mal wieder ein herausforderndes spielerlebnis sucht dann besorgt euch Demon's Souls ps: das game hat einen metascore von 89.. also ist damit eine absolute Perle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Also ich kann nur jeden der auf action rpgs steht, das PS3 exclusive Demon's Souls empfehlen!! gibts leider nicht als PAL version und müsste aus usa oder eben asien importiert werden. Das game ist so richtig bock schwer und ist genau das gegenteil zu 0815 casual games. Bei Gamespot.com wurde es sogar game of the year 2009!! Also wenn ihr mal wieder ein herausforderndes spielerlebnis sucht dann besorgt euch Demon's Souls ps: das game hat einen metascore von 89.. also ist damit eine absolute Perle totally agree! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Was ist mit Dantes Inferno und Darksiders was könnt ihr mir vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Was ist mit Dantes Inferno und Darksiders was könnt ihr mir vorschlagen ich würd vor darksiders immer brutal legend spielen DI hab ich noch nicht gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 BFBC2 oder MAG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 BFBC2 oder MAG? Aber auf jeden BFBC2 was fragst du da noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 BFBC2 oder MAG? Habe ich schon gefragt. Ergebnis: Eindeutig BFBC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hi, also ich hab Modern Warfare 2, Uncharted 2, Assassins Creed 2 und FIFA 10. Was könnt ihr mir als nächstes emphelen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hi,also ich hab Modern Warfare 2, Uncharted 2, Assassins Creed 2 und FIFA 10. Was könnt ihr mir als nächstes emphelen?? Keine übelen Games, kommt auf deinen geschmack an! Kann dir Burnout Paradise oder Resident Evil 5 empfelen oder ab dem 26.02 Just Cause 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hi,also ich hab Modern Warfare 2, Uncharted 2, Assassins Creed 2 und FIFA 10. Was könnt ihr mir als nächstes emphelen?? GTA IV finde ich auch richtig gut! Offline sowie Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Was ist mit Dantes Inferno und Darksiders was könnt ihr mir vorschlagen Dantes Inferno habe ich nur die Demo gezockt. Darksiders habe ich eine Stunde gezockt und dann wieder ausgemacht. Ist gar nicht mein Fall. Zu bunte Grafik, schreckliche deutsche Syncro und viel zu bunt. Ist aber Geschmackssache. Ich würde Dantes Inferno kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 GTA IV finde ich auch richtig gut! Offline sowie Online Bioshock 2 ist der Hammber. Unbedingt kaufen. Offline wie online einfach super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hi,also ich hab Modern Warfare 2, Uncharted 2, Assassins Creed 2 und FIFA 10. Was könnt ihr mir als nächstes emphelen?? Den erste teil von uncharted lohnt auch Havy Rain Bf Bc 1 und 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Moin Ich such was wie ff,hab grade des 1er aufm iPod angefangen,aber kein bock viel Geld fürs XIII auszugeben...also Son RPG in ff-Art...kann da jemand was empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Meine Empfehlung wäre FF7 oder FF8 aus dem PSN-Store, falls noch nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das is doch ma ne ansage ! wieviel kosten die denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Jeweils 9,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hmmmm...oek...und welches is da des bessere ? ich h immer 7... und kann man sein ps store guthaben eig auch ohne ne network card aufladen ?= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich finde die tun sich nicht viel, aber auch von mir leichte Tendenz zu 7. Mit Kreditkarte geht das auch. Wenn du schnell einen Code brauchst hilft dir www.gamecodeshop.de weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.