Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Um meine Frage noch mal auszugraben.

Wer kann mir mehr zu Sims 3 sagen? Wird es langweilig oder fesselt es einen die Humanen tamagochis zu versorgen?^^

Früher hat mich eig auch nur der Häuserbau am meisten angezogen,

gibts nervige sachen? :)

naja um es mal nett zu formulieren, es ist bockmist und einfach nur langweilig, ich glaube nicht das du da dein "Spiele Spaß" haben wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um meine Frage noch mal auszugraben.

Wer kann mir mehr zu Sims 3 sagen? Wird es langweilig oder fesselt es einen die Humanen tamagochis zu versorgen?^^

Früher hat mich eig auch nur der Häuserbau am meisten angezogen,

gibts nervige sachen? :)

Habe es leider nicht gespielt, aber vom hören-sagen her, denke ich, wenn, dann auf dem PC. Auf der Konsole stelle ich mir die Steuerung extrem hakelig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut danke das reicht mir schon^^

Kommt mir dann doch nich ins Haus.

ich wollte nur auch mal ein etwas leichteres Spiel haben.

nachdem ich hier jetz so brocken wie Max payne und GTA IV habe/hatte.

Gibts überhaupt chillige games die spaß machen? :D

Trine 2 ;)

flow, flower und journey sind ja auch chillig, aber die habe ich leider noch nicht gespielt.

Kann zu denen zufällig Jemand was sagen? Lohnen die sich? Auch für den Preis oder besser auf ein Angebot warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trine 2 ;)

flow, flower und journey sind ja auch chillig, aber die habe ich leider noch nicht gespielt.

Kann zu denen zufällig Jemand was sagen? Lohnen die sich? Auch für den Preis oder besser auf ein Angebot warten?

Habe bisher nur die Journey Demo gesehen, aber die wart recht nett. Es gibt doch eine Edition mit den Spielen? Oder erscheint sie erst später? Irgendwie sowas war da. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut danke das reicht mir schon^^

Kommt mir dann doch nich ins Haus.

ich wollte nur auch mal ein etwas leichteres Spiel haben.

nachdem ich hier jetz so brocken wie Max payne und GTA IV habe/hatte.

Gibts überhaupt chillige games die spaß machen? :D

the walking dead

hammer geil, mega easy und bockt sich total :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtmehr nötig.

Hier ist der Amazon-Link. ;)

EDIT:

knoefiii der Link. Ist nur US, aber durch das deutsche Amazon zu erwerben.

Danke ;)

Wobei der Preis ja schon auch recht happig ist.

Ich meine, es sind zwar 3 Games, aber die sind doch alle nicht so sonderlich lang?

Hat die eventuell schon jemand gespielt und kann mir sagen, ob sich das lohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke ;)

Wobei der Preis ja schon auch recht happig ist.

Ich meine, es sind zwar 3 Games, aber die sind doch alle nicht so sonderlich lang?

Hat die eventuell schon jemand gespielt und kann mir sagen, ob sich das lohnt?

The Journey Collector's Edition features all three best-selling games from acclaimed indie developer thatgamecompany, Journey, Flower, and flOw, for one low price. The collection also includes a wealth of exclusive bonus content that fans are sure to love, making this the ultimate edition for collectors to cherish for years to come. Includes three full games: Journey, Flower, and flOw Bonus content includes the original soundtrack for all three games, three exclusive mini-games from thatgamecompany, a 30-minute documentary about Journey, Creator Commentary play-throughs of all three games, exclusive Journey PSN avatars and much more Also includes a 1-month subscription to PlayStation Plus

Die CE beinhaltet ebenfalls :

  • den Soundtrack der Spiele
  • eine 30-minütige Dokumentation
  • einen exklusiven PSN Journey Avatar
  • sowie ein einmonatiges PS+ Abo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es kürzlich dabei war, L.A Noire kann ich empfehlen, das ist eins der wenigen Spiele die Chillig sind aber super awesome :D

ich hab mir dass spiel amanfang für ein 50er geholt ich finde dass spiel einfach nur toll und l.a ist sehr sehr groß nix mini NYC

aber leider nur offline und kein sand box game ist aber auch open world

ich würde dann ejer prototype 2 holen dass spiel macht einfach nur laune aber dann die at versionen die usk hatt wieder zensiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es kürzlich dabei war, L.A Noire kann ich empfehlen, das ist eins der wenigen Spiele die Chillig sind aber super awesome :D

Ich hatte das mal, fand es aber nicht schlecht.

Aber die richtung ist schon gut. Sollte aufjedenfall ne ordentliche Spielzeit bieten. An Prototype oder Max Payne bin ich aber nicht interressiert.

Ich mach es ganz schön schwer^^

Ist gran Tourismo auch für Leute ohne Rennspiel Skill? :D

Wie wäre es mit SPEC OPS THE LINE?

Von reinen Shootern habe ich diese Nase voll aber danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...