Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Star Wars - The Force Unleashed.

Enslae Odyssey to the West.

Die Uncharted Reihe.

Darksiders I und II (auch wenn der erste Teil ab 18 ist)

Die?

Kannst mich auch gerne etwas dazu fragen. ;)

Welches Genre denn?

Sonst wird das wirklich ne lange Liste :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ehm das Gren is eig mir egal :D

Genre wäre gut, sonst wird's eine enlose Aufzählung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Darf ja noch keine Games ab 18 ;(

Aber so was mit Ballern und Action!

Also Sims3 will ich mir ja eh kaufen aber suche noch 2 andere Uncahrted3 und LA.Noir

will aber gebraucht und habe gehört bei U3 braucht man ein Pass und LANoir besser mit DLC´s

Ballern wird du schwer finden ab 16. Da müsstest du den Import nutzen bzw PEGI Versionen..

Ansonsten Enslaved, ist so ein Action-Adventure. ODer die Mass Effect-Reihe, da hast du dein Ballern und eine ausreichend lange Story. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Darf ja noch keine Games ab 18 ;(

Aber so was mit Ballern und Action!

Also Sims3 will ich mir ja eh kaufen aber suche noch 2 andere Uncahrted3 und LA.Noir

will aber gebraucht und habe gehört bei U3 braucht man ein Pass und LANoir besser mit DLC´s

Du darfst keine Spiele ab 18, hast in deiner Trophylist aber Black Ops, Far Cry 2 und CoD Classic drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ^^. Letzte Frage wie sind die Games Sims3,LaNoir (ohne Dlc),Uncharted3 ohne (Onlinepass) will mir alle Games gebraucht kaufen!

DANKE IM VORAUS!

Es gibt bei L.A Noire die Complete Edition die kannst auch gebraucht nehmen, der preis hat da nur minimale abweichungen.

Wie viel games willst den Kaufen? :D Unchartet + L.A. Noire dann ahste ne weile was zum Kabbern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Bin am Rätseln :D AssasineCreed Revelation,LA.Noir oder Uncharted3 gebraucht!

Entweder alle 3

bei 2 fällt AC weg

und bei einem bin ich für L.A. Noire! :D

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 17:46

AC R war gut, fand ich zumindest.

Tol du verreist die meinung wieder.. oder wir beide xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen Bin am Rätseln :D AssasineCreed Revelation,LA.Noir oder Uncharted3 gebraucht

Man hat dir doch jetzt einiges vorgeschlagen. Was du davon am liebsten magst, solltest du doch selbst wissen. Du schreibst schliesslich, das Genre wäre dir egal.

Schau dir doch einfach mal die LF an oder ein paar Videos auf YT.

Es bringt nichts, wenn du dann jetzt jeden 2. Post anfängst zu grübeln, ob es dann doch das richtige ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...