Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Das is kaum zu beantworten. Bei Lollipop kommt es wirklich zu 90% auf deinen persönlichen Geschmack an.Sieh dir am besten mal ein paar Review an und entscheide dann. Ich hab damals 30€ bezahlt. Ich denke, dass du es irgendwo bestimmt auch schon um 20 bekommen könntest. Stimmt. Gerade eben für 20,20 € inklusive Versand bei Ebay ersteigert. Wenn es einem also nicht stört das es gebraucht ist, kann man sich noch ein paar Euros sparen. Danke. Gebrauchte Spiele kommen mit nichts ins Haus^^ Also ich steh schon so auf Anime´s und so. Sieht mir aber nur nach einem Tasten Smasher aus. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hat einer von euch einen Erfahrungsbericht zum Duke? Ich hab's heute in einem Schaufenster für 8 Euro, gebraucht, gesehen. Daher wollte ich mal wissen, wie es so ist. Habe schon ein wenig am PC gespielt, aber nur die ersten Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 @ tino danke fur die empfehlung @ Ghost team ja ich zocke gerne auto spiele. @ Sunshine auch danke. Hab mir es auch gestern abend geholt als essential. Und direckt angezockt von 18 bis 01;00 verging die zeit wie 5 Minuten. Und heute nach 3 Stunden durch. Es gabs keine probleme. Nur die online trophys werden wohl lange dauern. Aber nach dem Demo fand ich das spiel echt komisch. Und jetzt bin ich bischen alter und mir passt das spiel zu 100% die realitat usw. auch. Hoffentlich geht das spiel auch mit lenkrad. Ein simulator fur fahrschul anfanger. Und das fahr gefuhl ist auch echt geeeeil Bloodychaos hab gehort das spiel ware grottenschlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ja, der Duke war leider nur mist. *Geschenkt ist noch zu teuer* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Weiß nich, hab den Duke nie gezockt wegen den rezensionen, aber die videos die ich gesehen hatte hatten guten Duke witz^^ Vielleicht ist das Gameplay dass was alles runtermacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hat einer von euch einen Erfahrungsbericht zum Duke? Ich hab's heute in einem Schaufenster für 8 Euro, gebraucht, gesehen. Daher wollte ich mal wissen, wie es so ist. Habe schon ein wenig am PC gespielt, aber nur die ersten Level. Lass die Finger davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wenns nicht der Duke wäre, wärs schlecht Aber weils der Duke ist hatts 5/10. Meine Meinung. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hat einer von euch einen Erfahrungsbericht zum Duke? Ich hab's heute in einem Schaufenster für 8 Euro, gebraucht, gesehen. Daher wollte ich mal wissen, wie es so ist. Habe schon ein wenig am PC gespielt, aber nur die ersten Level. Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht! Ja klar, die Technik ist ne Frechheit, aber das Spiel macht echt spaß und der Humor ist einfach klasse. Und eine Herausforderung wars auch! Mir wars sogar für 20€ wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich sag mal so,für mich hatte das Spiel Legenden-Status,denn ich habe immer wieder mal was über das Spiel gelesen,bzw was davon gehört seid ich angefangen habe zu zocken. Deswegen wusste ich auch von vorne herein das ich keine Uncharted Grafik und riesige Innovation vorfinde,und war dementsprechend weniger enttäuscht als ich es dann gespielt habe. Der Humor ist ein zweischneidiges Schwert,denn der ist fast schon unter der Gurtellinie. Wenn du einen Old-School Shooter haben willst,der nicht mehr ganz Aktuell ist,dann kannst du ohne Bedenken zugreifen. Andernfalls überleg es dir nochmal,denn wie bereits geschrieben,es ist weder Innovativ noch eine Grafik-Bombe. Hoffe ich konnte dir helfen. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht!Ja klar, die Technik ist ne Frechheit, aber das Spiel macht echt spaß und der Humor ist einfach klasse. Und eine Herausforderung wars auch! Mir wars sogar für 20€ wert. Ich war schon früher mal am überlegen, da hatte ich aber kein Geld und für die 8€? Habe es schonmal kurz für den PC gespielt und der Humor ist wirklich speziell. Ich sag mal so,für mich hatte das Spiel Legenden-Status,denn ich habe immer wieder mal was über das Spiel gelesen,bzw was davon gehört seid ich angefangen habe zu zocken.Deswegen wusste ich auch von vorne herein das ich keine Uncharted Grafik und riesige Innovation vorfinde,und war dementsprechend weniger enttäuscht als ich es dann gespielt habe. Der Humor ist ein zweischneidiges Schwert,denn der ist fast schon unter der Gurtellinie. Wenn du einen Old-School Shooter haben willst,der nicht mehr ganz Aktuell ist,dann kannst du ohne Bedenken zugreifen. Andernfalls überleg es dir nochmal,denn wie bereits geschrieben,es ist weder Innovativ noch eine Grafik-Bombe. Hoffe ich konnte dir helfen. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Legendenstatus klar. Und ehrlich gesagt bin ich ohnehin einer dieser Menschen, denen die Grafik nicht so wichtig ist. Ich liebe auf Worms und die Grafik ist nzw war früher auch keine Weltklasse. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARIK1969 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe mal ein Frage ob sich DieSims3,Uncharted3 und LA.Noir für 40 Euro lohen? (gebraucht) PS:Will heute noch bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe mal ein Frage ob sich DieSims3,Uncharte3 und LA.Noir für 40 Euro lohen?PS:Will heute noch bestellen hmmm hängt davon ab ob es bei L.A. Noire die übliche version ist oder die mit allen dlc und bei uncharted sollte der pass vorhanden sein ... wenn das alles so ist wie ich es sagte würde ich zuschlagen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe mal ein Frage ob sich DieSims3,Uncharte3 und LA.Noir für 40 Euro lohen?PS:Will heute noch bestellen Uncharted bekommste bei Saturn und Co. sogar für 30 € und ja Uncharted 3 lohnt sich alle male, ist wie ein Film den du gerade selber drehst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe mal ein Frage ob sich DieSims3,Uncharte3 und LA.Noir für 40 Euro lohen?PS:Will heute noch bestellen alle 3 für zusammen 40€ oder einzeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARIK1969 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Alle 3Zsm aber nicht Neu ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 L.A. Noire ist ein meisterwerk, lohnt sich auf jedenfall, vorallem mit den DLC´s noch, sind alle klasse. Die andren kenne ich nicht. Wobei sich da die Frage stellt, wie ist Sims 3 denn so? Ist das cool^^ Als kind wars ja auch immer lusitig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARIK1969 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe gehört Uncharted3 benötig Online Pass!? Ist Gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe mal ein Frage ob sich DieSims3,Uncharte3 und LA.Noir für 40 Euro lohen?PS:Will heute noch bestellen Viel zu teuer mMn La noire neu mit allen dlcs für unter 20 zu haben, nur als beispiel. Zumal uc3 gebraucht ohne code sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe gehört Uncharted3 benötig Online Pass!? Ist Gebraucht wenn du platin willst denn ja, kostet knapp 10 € im Store wenn du nur die Story duch haben willst, denn ist es egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARIK1969 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Moin! Also wollte mal fragen nach guten Games von 0-16 Jahren! PS:Nicht Überteuerte Games DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.