Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Das is kaum zu beantworten. Bei Lollipop kommt es wirklich zu 90% auf deinen persönlichen Geschmack an.

Sieh dir am besten mal ein paar Review an und entscheide dann.

Ich hab damals 30€ bezahlt.

Ich denke, dass du es irgendwo bestimmt auch schon um 20 bekommen könntest.

Stimmt. Gerade eben für 20,20 € inklusive Versand bei Ebay ersteigert. Wenn es einem also nicht stört das es gebraucht ist, kann man sich noch ein paar Euros sparen.

Danke. Gebrauchte Spiele kommen mit nichts ins Haus^^

Also ich steh schon so auf Anime´s und so. Sieht mir aber nur nach einem Tasten Smasher aus. Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ tino danke fur die empfehlung

@ Ghost team ja ich zocke gerne auto spiele.

@ Sunshine auch danke.

Hab mir es auch gestern abend geholt als essential. Und direckt angezockt von 18 bis 01;00 verging die zeit wie 5 Minuten. Und heute nach 3 Stunden durch. Es gabs keine probleme. Nur die online trophys werden wohl lange dauern. Aber nach dem Demo fand ich das spiel echt komisch. Und jetzt bin ich bischen alter und mir passt das spiel zu 100% die realitat usw. auch. Hoffentlich geht das spiel auch mit lenkrad. Ein simulator fur fahrschul anfanger. Und das fahr gefuhl ist auch echt geeeeil

Bloodychaos hab gehort das spiel ware grottenschlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer von euch einen Erfahrungsbericht zum Duke?

Ich hab's heute in einem Schaufenster für 8 Euro, gebraucht, gesehen.

Daher wollte ich mal wissen, wie es so ist.

Habe schon ein wenig am PC gespielt, aber nur die ersten Level.

Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht!

Ja klar, die Technik ist ne Frechheit, aber das Spiel macht echt spaß und der Humor ist einfach klasse. Und eine Herausforderung wars auch!

Mir wars sogar für 20€ wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so,für mich hatte das Spiel Legenden-Status,denn ich habe immer wieder mal was über das Spiel gelesen,bzw was davon gehört seid ich angefangen habe zu zocken.

Deswegen wusste ich auch von vorne herein das ich keine Uncharted Grafik und riesige Innovation vorfinde,und war dementsprechend weniger enttäuscht als ich es dann gespielt habe.

Der Humor ist ein zweischneidiges Schwert,denn der ist fast schon unter der Gurtellinie.

Wenn du einen Old-School Shooter haben willst,der nicht mehr ganz Aktuell ist,dann kannst du ohne Bedenken zugreifen.

Andernfalls überleg es dir nochmal,denn wie bereits geschrieben,es ist weder Innovativ noch eine Grafik-Bombe.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht!

Ja klar, die Technik ist ne Frechheit, aber das Spiel macht echt spaß und der Humor ist einfach klasse. Und eine Herausforderung wars auch!

Mir wars sogar für 20€ wert.

Ich war schon früher mal am überlegen, da hatte ich aber kein Geld und für die 8€? Habe es schonmal kurz für den PC gespielt und der Humor ist wirklich speziell.

Ich sag mal so,für mich hatte das Spiel Legenden-Status,denn ich habe immer wieder mal was über das Spiel gelesen,bzw was davon gehört seid ich angefangen habe zu zocken.

Deswegen wusste ich auch von vorne herein das ich keine Uncharted Grafik und riesige Innovation vorfinde,und war dementsprechend weniger enttäuscht als ich es dann gespielt habe.

Der Humor ist ein zweischneidiges Schwert,denn der ist fast schon unter der Gurtellinie.

Wenn du einen Old-School Shooter haben willst,der nicht mehr ganz Aktuell ist,dann kannst du ohne Bedenken zugreifen.

Andernfalls überleg es dir nochmal,denn wie bereits geschrieben,es ist weder Innovativ noch eine Grafik-Bombe.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Legendenstatus klar. Und ehrlich gesagt bin ich ohnehin einer dieser Menschen, denen die Grafik nicht so wichtig ist. Ich liebe auf Worms und die Grafik ist nzw war früher auch keine Weltklasse. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ein Frage ob sich DieSims3,Uncharte3 und LA.Noir für 40 Euro lohen?

PS:Will heute noch bestellen :D

hmmm hängt davon ab ob es bei L.A. Noire die übliche version ist oder die mit allen dlc und bei uncharted sollte der pass vorhanden sein

... wenn das alles so ist wie ich es sagte würde ich zuschlagen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...