Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey all, habe knapp 14 € auf mein Network Konto, könnt ihr mir paar gute Netti Spiele empfehlen, muss NICHT umbedingt Platin haben, soll einfach nur spaß machen.

Naja.. Was magst du so?

Mein Titel:Ratchet und Clank (das erste Spiel).Kann mir jemand sagen,ob die Platin leichter ist und Spaß macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches ist in deinen Augen das erste Spiel? Mit Platin wär das erste Spiel A Crack in Time. Falls es das ist, ist die Platin nicht allzu schwer. Eine Trophäe erfordert etwas Geduld, aber vor allem mit einer zweiten Person super zu erreichen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches ist in deinen Augen das erste Spiel? Mit Platin wär das erste Spiel A Crack in Time. Falls es das ist, ist die Platin nicht allzu schwer. Eine Trophäe erfordert etwas Geduld, aber vor allem mit einer zweiten Person super zu erreichen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Genau das mein ich.Kommt man in die Story gut rein,auch wenn man die Spiele vorher nicht gespielt hat? :D

Kannst du mir vielleicht auch noch sagen,welche so zeitaufwändig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das mein ich.Kommt man in die Story gut rein,auch wenn man die Spiele vorher nicht gespielt hat? :D

Kannst du mir vielleicht auch noch sagen,welche so zeitaufwändig ist?

Also ich hatte vorher noch kein R&C und ich war sofort drin.

Zeitaufwendig ist nur Bots sammeln, schwer ist so ein Minispiel. Musste mal im Leitfaden kucken. War irgendwas mit "mein Blaster und ich" oder so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte vorher noch kein R&C und ich war sofort drin.

Zeitaufwendig ist nur Bots sammeln, schwer ist so ein Minispiel. Musste mal im Leitfaden kucken. War irgendwas mit "mein Blaster und ich" oder so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Habs schon gefunden :D

OK,du hast mir echt weiter geholfen... Ich werde mir wohl bald versuchen meine erste Ratchet und Clank Platin zu bekommen :D

Danke sehr :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne frage lohnt sich driver Sf neu essential fur nen 20 zu holen

Hab es selbst noch nicht gespielt, aber ein Kumpel hat es und er spielt es ziemlich gerne. Soll laut einigen Bewertung auch ein gutes Spiel sein.

Und für nen 20er kann man da ja nichts sagen, bei amazon zahlste für die "normale" Version ja noch 30€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Rennspiele wirklich mags, lohnt es sich meiner Meinung nach schon.

Der Singleplayer ist echt geil, aber Online ist nicht viel los. Die Platin geht auch nicht gerade schnell. Also wenn du explizit ein Rennspiel suchst, kann ich es auf jeden Fall empfehlen, da ja nicht wahnsinnig viele andere gute Rennspiele mehr gibt. Wenn du das aber es nur nebenbei so zocken willst, weil du dir nichts besseres gefunden hast, würd ich mich vlt doch eher nach einem anderen game umsehen. Der Brüller is es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich Lolipop Chainsaw für 26€?

Das is kaum zu beantworten. Bei Lollipop kommt es wirklich zu 90% auf deinen persönlichen Geschmack an.

Sieh dir am besten mal ein paar Review an und entscheide dann.

Ich hab damals 30€ bezahlt.

Ich denke, dass du es irgendwo bestimmt auch schon um 20 bekommen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is kaum zu beantworten. Bei Lollipop kommt es wirklich zu 90% auf deinen persönlichen Geschmack an.

Sieh dir am besten mal ein paar Review an und entscheide dann.

Ich hab damals 30€ bezahlt.

Ich denke, dass du es irgendwo bestimmt auch schon um 20 bekommen könntest.

Stimmt. Gerade eben für 20,20 € inklusive Versand bei Ebay ersteigert. Wenn es einem also nicht stört das es gebraucht ist, kann man sich noch ein paar Euros sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...