van_ike Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Sam&Max gibts als Fernsehserie? Wusste ich ja noch gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Sam&Max gibts als Fernsehserie? Wusste ich ja noch gar nicht. Wie was?.. Ich bin gerade irgendwie verwirrt.. Ich hab' mich wohl verlesen, ich war bei The Walking Dead.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wie was?.. Ich bin gerade irgendwie verwirrt.. Ich hab' mich wohl verlesen, ich war bei The Walking Dead.. Hast du wohl Nagut, also wenn noch jmd was zu Sam & Max hat dannn ur her damit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Also ich hab Season 1&2 auf Steam, gibts aber glaub ich nicht fürs PSN. Zu The Devils Playhouse kann ich leider nix sagen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Nargh, naja der nächste Spielekauf zieht sich wohl eh bis GTA V raus also ist das ja noch etwas offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hey all, habe knapp 14 € auf mein Network Konto, könnt ihr mir paar gute Netti Spiele empfehlen, muss NICHT umbedingt Platin haben, soll einfach nur spaß machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hey all, habe knapp 14 € auf mein Network Konto, könnt ihr mir paar gute Netti Spiele empfehlen, muss NICHT umbedingt Platin haben, soll einfach nur spaß machen. Naja.. Was magst du so? Mein Titel:Ratchet und Clank (das erste Spiel).Kann mir jemand sagen,ob die Platin leichter ist und Spaß macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Naja.. Was magst du so?Mein Titel:Ratchet und Clank (das erste Spiel).Kann mir jemand sagen,ob die Platin leichter ist und Spaß macht? hab mir jetzt Namco Museum geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Welches ist in deinen Augen das erste Spiel? Mit Platin wär das erste Spiel A Crack in Time. Falls es das ist, ist die Platin nicht allzu schwer. Eine Trophäe erfordert etwas Geduld, aber vor allem mit einer zweiten Person super zu erreichen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Welches ist in deinen Augen das erste Spiel? Mit Platin wär das erste Spiel A Crack in Time. Falls es das ist, ist die Platin nicht allzu schwer. Eine Trophäe erfordert etwas Geduld, aber vor allem mit einer zweiten Person super zu erreichen.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Genau das mein ich.Kommt man in die Story gut rein,auch wenn man die Spiele vorher nicht gespielt hat? Kannst du mir vielleicht auch noch sagen,welche so zeitaufwändig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Genau das mein ich.Kommt man in die Story gut rein,auch wenn man die Spiele vorher nicht gespielt hat? Kannst du mir vielleicht auch noch sagen,welche so zeitaufwändig ist? Also ich hatte vorher noch kein R&C und ich war sofort drin. Zeitaufwendig ist nur Bots sammeln, schwer ist so ein Minispiel. Musste mal im Leitfaden kucken. War irgendwas mit "mein Blaster und ich" oder so. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also ich hatte vorher noch kein R&C und ich war sofort drin. Zeitaufwendig ist nur Bots sammeln, schwer ist so ein Minispiel. Musste mal im Leitfaden kucken. War irgendwas mit "mein Blaster und ich" oder so. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Habs schon gefunden OK,du hast mir echt weiter geholfen... Ich werde mir wohl bald versuchen meine erste Ratchet und Clank Platin zu bekommen Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kein Problem Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ne frage lohnt sich driver Sf neu essential fur nen 20 zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ne frage lohnt sich driver Sf neu essential fur nen 20 zu holen Hab es selbst noch nicht gespielt, aber ein Kumpel hat es und er spielt es ziemlich gerne. Soll laut einigen Bewertung auch ein gutes Spiel sein. Und für nen 20er kann man da ja nichts sagen, bei amazon zahlste für die "normale" Version ja noch 30€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wenn du Rennspiele wirklich mags, lohnt es sich meiner Meinung nach schon. Der Singleplayer ist echt geil, aber Online ist nicht viel los. Die Platin geht auch nicht gerade schnell. Also wenn du explizit ein Rennspiel suchst, kann ich es auf jeden Fall empfehlen, da ja nicht wahnsinnig viele andere gute Rennspiele mehr gibt. Wenn du das aber es nur nebenbei so zocken willst, weil du dir nichts besseres gefunden hast, würd ich mich vlt doch eher nach einem anderen game umsehen. Der Brüller is es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ne frage lohnt sich driver Sf neu essential fur nen 20 zu holen Hab mir das Spiel auch im Angebot geholt und muß sagen ich war doch überrascht Mir hat es gefallen und ich habe den Kauf nicht bereut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Lohnt sich Lolipop Chainsaw für 26€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Lohnt sich Lolipop Chainsaw für 26€? Das is kaum zu beantworten. Bei Lollipop kommt es wirklich zu 90% auf deinen persönlichen Geschmack an. Sieh dir am besten mal ein paar Review an und entscheide dann. Ich hab damals 30€ bezahlt. Ich denke, dass du es irgendwo bestimmt auch schon um 20 bekommen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Das is kaum zu beantworten. Bei Lollipop kommt es wirklich zu 90% auf deinen persönlichen Geschmack an.Sieh dir am besten mal ein paar Review an und entscheide dann. Ich hab damals 30€ bezahlt. Ich denke, dass du es irgendwo bestimmt auch schon um 20 bekommen könntest. Stimmt. Gerade eben für 20,20 € inklusive Versand bei Ebay ersteigert. Wenn es einem also nicht stört das es gebraucht ist, kann man sich noch ein paar Euros sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.