Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

hm okay, also das hört sich ja schon spannend an :)

ok über 30€ oder sogar noch weniger, kann man ja nicht meckern :)

na dann werde ich mich mal umsehen ;)

wenn de Fan von Open Worlds bist machste da wirklich nix falsch, macht echt spaß autos zu klaun und durch die Metropole Hong Kongs zu brettern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn de Fan von Open Worlds bist machste da wirklich nix falsch, macht echt spaß autos zu klaun und durch die Metropole Hong Kongs zu brettern :D

also generrell hab ich nix gegen Open World games, aber nur wenn die nicht ne EWIGKEIT lang sind^^

also gta mag ich zb. überhaupt nicht^^

aber Saints Row find ich zb. wider klasse^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege von mir hat Rayman Origins und hat es mit ner 2+ bewertet :> hat es auf der vita..

Am besten schaust du dir mal YT Videos zu beiden Plattformen an!

Viel Touchscreen nutzung hast du nicht, in manchen/allen Level sind Relikte versteckt, die du nur durch berühren aufsammeln kannst...

so far akairo

Ok danke schon einmal euch Beiden :)

Wie ist es eigentlich wenn ich Rayman Origins gebraucht für die Vita kaufen würde, würde ich dann keine Trophies mehr bekommen? Meine mal so etwas gehört zu haben..:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also generrell hab ich nix gegen Open World games, aber nur wenn die nicht ne EWIGKEIT lang sind^^

also gta mag ich zb. überhaupt nicht^^

aber Saints Row find ich zb. wider klasse^^

LoL dann biste wie ich, GTA habe ich noch nie gemocht, bis auf Vice City auf PC damals, das hatte iwie klasse ^^ aber komisch, ich mag soziehmlich alles was n GTA Abklatsch ist aber GTA hasse ich eig. wie die pest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL dann biste wie ich, GTA habe ich noch nie gemocht, bis auf Vice City auf PC damals, das hatte iwie klasse ^^ aber komisch, ich mag soziehmlich alles was n GTA Abklatsch ist aber GTA hasse ich eig. wie die pest.

:D:D da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin der es so sieht, wurde schon für doof erklärt deswegen^^

ich hab GTA auch noch nie gemocht aber genau wie du, die abklatsch mag ich :D

wie schon geschrieben zb. Saints Row^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin der es so sieht, wurde schon für doof erklärt deswegen^^

ich hab GTA auch noch nie gemocht aber genau wie du, die abklatsch mag ich :D

wie schon geschrieben zb. Saints Row^^

SR3 war zu göttlich ^^ was war so dumm das es auch wieder zu funny war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss euch sagen ich halte euch nun alle für Wahnsinnig :D

Aber wenn du auf kürzeres Open World stehst ist Sleeping Dogs deine Adresse.

Aber GTA? schlecht? ZU lang? :o:frown: Was lief bei euch schief :D

(ist natürlich nur spaß)

:D macht nix verstehe spaß ;)

sag selbstverständlich ruhig deine meinung! ;)

ich weiß das sehr sehr viele GTA lieben aber meins ist es nicht ;)

und ich weiß auch das ich mir da bei einigen feinde mache wenn ich das darüber sage :D:D

genau so wie AC ich finde das ist das SCHLECHTESTE game das es jeh gegeben hat!!^^

ps.:

Bitte nicht hauen oder steinigen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AC ist auch inzwischen nurnoch geldmacherei, mehr als 20€ geb ich für die Games niemehr aus^^

Aber zum Thema mal.

Kann mir jemand was zu den Sam & Max Adventures sagen?

Wie sind die so, für den preis sollten die ja was bieten, Spieldauer/spaß/witz? :D

die 1. Episode gabs mal gratis, kp warum ^^ aber nach 5 minuten hab ichs gleich wieder gelöscht von meiner platte, komplett in englisch und es ist auch nicht gerade der brüller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 1. Episode gabs mal gratis, kp warum ^^ aber nach 5 minuten hab ichs gleich wieder gelöscht von meiner platte, komplett in englisch und es ist auch nicht gerade der brüller

Die 1. Episode ist immernoch als Testversion gratis, aber wenn das schon Trophies drauf hat und mir nciht gefällt will ich meine Prozente nich versauen xD

Sonst noch jemand was dazu? Englisch ist kein Problem, aber macht es denn fun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1. Episode ist immernoch als Testversion gratis, aber wenn das schon Trophies drauf hat und mir nciht gefällt will ich meine Prozente nich versauen xD

Sonst noch jemand was dazu? Englisch ist kein Problem, aber macht es denn fun?

Ich hab nur Episode 1 gespielt, aber hat schon Spaß gemacht.

Ist halt ein typisches Point and Click.

Für guten Humor sind die S&M-Spiele ja eh bekannt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nur Episode 1 gespielt, aber hat schon Spaß gemacht.

Ist halt ein typisches Point and Click.

Für guten Humor sind die S&M-Spiele ja eh bekannt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zumal ist es gut für Kenner der Serie. Ich hab's bei einem Kumpel gesehen. Es ist schon recht spaßig und man kann sehr viel frei entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...