Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin, habe mal ne schwierigere Entscheidung. Was könnt ihr mir mehr empfehlen, Fallout 3 & NV oder BioShock 1&2?

Ich hab Fallout & Bioshock ... würde Dir aber zu Fallout (trotz Freeze Gefahr) raten .. Du hast wenn Du nicht nur Trophys jagst EWIG viel zu "tun" :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, könnte mir jemand etwas zu SleepingDogs sagen? sehe bei so vielen das sie es gekauft haben und es sie "packt" und wollt mal fragen ob es sich lohnt es zu holen?

und worum es handelt :)

Hab's mir sofort zum Release geholt Story ist gut Grafik nicht berrauschend gut aber es geht was ich geil find dass es in hongkong ist ziemlich coole atmoshähre kp hab glaub ich 14 h für die Story gebraucht dann noch paar Nebensachen was auch schnell geht und an sich hab ich es betreut dafür 60€ gezahlt zu haben und dass kampfsystem ist ja als Batman Arkham City wo ich das kampfsystem richtig geil fand jedoch finde ich dass man bei sleeping dogs einfach zu wenig moves kann man sieht staendig die gleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mir mal Bioshock 2 zu Gemüte führen. Ist ein feines Spiel. Macht sowohl im Single- als auch im Multiplayer enorm viel Spaß.

genau, sehe ich auch so :)

Hab's mir sofort zum Release geholt Story ist gut Grafik nicht berrauschend gut aber es geht was ich geil find dass es in hongkong ist ziemlich coole atmoshähre kp hab glaub ich 14 h für die Story gebraucht dann noch paar Nebensachen was auch schnell geht und an sich hab ich es betreut dafür 60€ gezahlt zu haben und dass kampfsystem ist ja als Batman Arkham City wo ich das kampfsystem richtig geil fand jedoch finde ich dass man bei sleeping dogs einfach zu wenig moves kann man sieht staendig die gleichen

okay dann werde ich wohl noch etwas warten bis ich mir das kaufe dass es bisschen billger wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, könnte mir jemand etwas zu SleepingDogs sagen? sehe bei so vielen das sie es gekauft haben und es sie "packt" und wollt mal fragen ob es sich lohnt es zu holen?

und worum es handelt :)

Ich hab nur ein Lets Play geschaut und dabei bleibt es.

Ich muss sagen es wird sicher viel spaß machen, aber habe viel gehört dass es auch schnell vorbei ist.

Würde dafür aber nicht mehr als 40€ zahlen^^

Es Handelt von einem undercover Agenten der in den gangs von Hong Kong arbeitet (das ist kein Spoiler, man erfährt es gleich am anfang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nur ein Lets Play geschaut und dabei bleibt es.

Ich muss sagen es wird sicher viel spaß machen, aber habe viel gehört dass es auch schnell vorbei ist.

Würde dafür aber nicht mehr als 40€ zahlen^^

Es Handelt von einem undercover Agenten der in den gangs von Hong Kong arbeitet (das ist kein Spoiler, man erfährt es gleich am anfang)

hm okay, also das hört sich ja schon spannend an :)

Sleeping Dogs bekommste ja mittlerweile schon für unter 30€.

Da macht man bestimmt nix falsch bei den Kritiken.

ok über 30€ oder sogar noch weniger, kann man ja nicht meckern :)

Seh ich auch so der Preis ist ok

na dann werde ich mich mal umsehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...