SAW2013 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Anforderungen: Zu 3. gleichzeitig online spielbar sein. Dachte da an ein Rennspiel. Welches Auto bzw Rennspiel kommt da in Frage? Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Nur zu dritt oder dürfen auch andere dabei sein? Sonic & SEGA Allstars Racing ModNation Racers Blur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 nur mind 3 freunde gt5 gekauft! ist bis 16mann in einer lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Moin, habe mal ne schwierigere Entscheidung. Was könnt ihr mir mehr empfehlen, Fallout 3 & NV oder BioShock 1&2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Moin, habe mal ne schwierigere Entscheidung. Was könnt ihr mir mehr empfehlen, Fallout 3 & NV oder BioShock 1&2? Ich würde BS nehmen, die Atmosphäre ist der Hammer und das Gameplay durch die Plasmide mal ein bisschen was anderes. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_dom Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Jop, da würd ich auch zu Bioshock raten. Sehr, sehr tolle Atmosphäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Moin, habe mal ne schwierigere Entscheidung. Was könnt ihr mir mehr empfehlen, Fallout 3 & NV oder BioShock 1&2? Ich finde die Fallout Teile besser. Du hast da sehr viel mehr zu tun, als bei Bioshock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bin auch mehr der Fallout freund, trotz den Problemen mit Freezes ist es unheimlich gut und hat ne lange spielzeit. Ich spiele normalerweise ungern so Games, aber das hats mir dann angetan^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey, könnte mir jemand etwas zu SleepingDogs sagen? sehe bei so vielen das sie es gekauft haben und es sie "packt" und wollt mal fragen ob es sich lohnt es zu holen? und worum es handelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Moin, habe mal ne schwierigere Entscheidung. Was könnt ihr mir mehr empfehlen, Fallout 3 & NV oder BioShock 1&2? Ich hab Fallout & Bioshock ... würde Dir aber zu Fallout (trotz Freeze Gefahr) raten .. Du hast wenn Du nicht nur Trophys jagst EWIG viel zu "tun" Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hab Fallout & Bioshock ... würde Dir aber zu Fallout (trotz Freeze Gefahr) raten .. Du hast wenn Du nicht nur Trophys jagst EWIG viel zu "tun" Sent from my iPhone using Tapatalk also ich hab Fallout nicht gezockt, aber Bioshock, und ich find Bioshock gar nicht mal so schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 also ich hab Fallout nicht gezockt, aber Bioshock, und ich find Bioshock gar nicht mal so schlecht Konnte mir mal Bioshock 2 zu Gemüte führen. Ist ein feines Spiel. Macht sowohl im Single- als auch im Multiplayer enorm viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomcheQBanG Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey, könnte mir jemand etwas zu SleepingDogs sagen? sehe bei so vielen das sie es gekauft haben und es sie "packt" und wollt mal fragen ob es sich lohnt es zu holen?und worum es handelt Hab's mir sofort zum Release geholt Story ist gut Grafik nicht berrauschend gut aber es geht was ich geil find dass es in hongkong ist ziemlich coole atmoshähre kp hab glaub ich 14 h für die Story gebraucht dann noch paar Nebensachen was auch schnell geht und an sich hab ich es betreut dafür 60€ gezahlt zu haben und dass kampfsystem ist ja als Batman Arkham City wo ich das kampfsystem richtig geil fand jedoch finde ich dass man bei sleeping dogs einfach zu wenig moves kann man sieht staendig die gleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich fand SD richtig hammer, war nich nur ne Easy Platin sondern hatte auch eine Story mit Potential, richtig gut gemacht alles, die Asiatische Antwort auf GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Konnte mir mal Bioshock 2 zu Gemüte führen. Ist ein feines Spiel. Macht sowohl im Single- als auch im Multiplayer enorm viel Spaß. genau, sehe ich auch so Hab's mir sofort zum Release geholt Story ist gut Grafik nicht berrauschend gut aber es geht was ich geil find dass es in hongkong ist ziemlich coole atmoshähre kp hab glaub ich 14 h für die Story gebraucht dann noch paar Nebensachen was auch schnell geht und an sich hab ich es betreut dafür 60€ gezahlt zu haben und dass kampfsystem ist ja als Batman Arkham City wo ich das kampfsystem richtig geil fand jedoch finde ich dass man bei sleeping dogs einfach zu wenig moves kann man sieht staendig die gleichen okay dann werde ich wohl noch etwas warten bis ich mir das kaufe dass es bisschen billger wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey, könnte mir jemand etwas zu SleepingDogs sagen? sehe bei so vielen das sie es gekauft haben und es sie "packt" und wollt mal fragen ob es sich lohnt es zu holen?und worum es handelt Ich hab nur ein Lets Play geschaut und dabei bleibt es. Ich muss sagen es wird sicher viel spaß machen, aber habe viel gehört dass es auch schnell vorbei ist. Würde dafür aber nicht mehr als 40€ zahlen^^ Es Handelt von einem undercover Agenten der in den gangs von Hong Kong arbeitet (das ist kein Spoiler, man erfährt es gleich am anfang) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Sleeping Dogs bekommste ja mittlerweile schon für unter 30€. Da macht man bestimmt nix falsch bei den Kritiken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomcheQBanG Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Sleeping Dogs bekommste ja mittlerweile schon für unter 30€.Da macht man bestimmt nix falsch bei den Kritiken. Seh ich auch so der Preis ist ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Sleeping Dogs bekommste ja mittlerweile schon für unter 30€.Da macht man bestimmt nix falsch bei den Kritiken. Jop bei dem Preis nicht, wenn ich wieder nen einkauf mache ist es dann wohl dabei (2013) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hab nur ein Lets Play geschaut und dabei bleibt es.Ich muss sagen es wird sicher viel spaß machen, aber habe viel gehört dass es auch schnell vorbei ist. Würde dafür aber nicht mehr als 40€ zahlen^^ Es Handelt von einem undercover Agenten der in den gangs von Hong Kong arbeitet (das ist kein Spoiler, man erfährt es gleich am anfang) hm okay, also das hört sich ja schon spannend an Sleeping Dogs bekommste ja mittlerweile schon für unter 30€.Da macht man bestimmt nix falsch bei den Kritiken. ok über 30€ oder sogar noch weniger, kann man ja nicht meckern Seh ich auch so der Preis ist ok na dann werde ich mich mal umsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.