Akairo2 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Viel Touchscreen nutzung hast du nicht, in manchen/allen Level sind Relikte versteckt, die du nur durch berühren aufsammeln kannst... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 *Klopf Klopf* Ich brauch mal wieder eine Empfehlung, sonst bricht mir der Kopf Ich wollt mir eine 50er PSN Card holen, einmal um ein DLC für BFBC2 zu holen (14,99€) Dann bleiben mir ja noch 35€.. Aus diesem Geld würd ich mir gerne noch viele Spiele leisten können. Heißt: Nicht zu Teuer Vorraussetzungen: Platin muss vorhanden sein! Ich mag eigentlich alles an Genre's. Danke schonmal & Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 *Klopf Klopf* Ich brauch mal wieder eine Empfehlung, sonst bricht mir der Kopf Ich wollt mir eine 50er PSN Card holen, einmal um ein DLC für BFBC2 zu holen (14,99€) Dann bleiben mir ja noch 35€.. Aus diesem Geld würd ich mir gerne noch viele Spiele leisten können. Heißt: Nicht zu Teuer Vorraussetzungen: Platin muss vorhanden sein! Ich mag eigentlich alles an Genre's. Danke schonmal & Gruß Motorstorm RC, Trine 2, Dead Nation kann ich empfehlen, aber bei DN weiß ich jetzt gerade nicht wo sich das preislich befindet. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Motorstorm RC, Trine 2, Dead Nation kann ich empfehlen, aber bei DN weiß ich jetzt gerade nicht wo sich das preislich befindet.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Kannst du eventuell zu jedem Spiel ne Preisangabe machen? Macht es für mich leichter. Also Trine 1 & 2 stehen bei mir aufjedenfall auf der Liste. Da ist auch die Platin drinne Dead Nation fällt aus, hat mir nicht gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kannst du eventuell zu jedem Spiel ne Preisangabe machen? Macht es für mich leichter.Also Trine 1 & 2 stehen bei mir aufjedenfall auf der Liste. Da ist auch die Platin drinne Dead Nation fällt aus, hat mir nicht gefallen. Dann bleibt ja nur noch Motorstorm RC. Kostet, glaub ich, 6 oder 8. Gibt aber noch 2 DLCs die dann nochmal das gleiche kosten. Mit ner Vita ist Doppelplatin drin Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Dann bleibt ja nur noch Motorstorm RC.Kostet, glaub ich, 6 oder 8. Gibt aber noch 2 DLCs die dann nochmal das gleiche kosten. Mit ner Vita ist Doppelplatin drin Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Aber die DLC's sind nicht nötig für die Platin? Killzone 3 - Multiplayer Ist da noch was los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Aber die DLC's sind nicht nötig für die Platin? Killzone 3 - Multiplayer Ist da noch was los? Nein, braucht man nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 *Klopf Klopf* Ich brauch mal wieder eine Empfehlung, sonst bricht mir der Kopf Ich wollt mir eine 50er PSN Card holen, einmal um ein DLC für BFBC2 zu holen (14,99€) Dann bleiben mir ja noch 35€.. Aus diesem Geld würd ich mir gerne noch viele Spiele leisten können. Heißt: Nicht zu Teuer Vorraussetzungen: Platin muss vorhanden sein! Ich mag eigentlich alles an Genre's. Danke schonmal & Gruß Under Siege - €4,99€ Anarchy: Rush Hour - €6,99 Medal of Honor Frontline - €7,99€ Motorstorm RC - €5,99 PSN Games mit Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 *Klopf Klopf* Ich brauch mal wieder eine Empfehlung, sonst bricht mir der Kopf Ich wollt mir eine 50er PSN Card holen, einmal um ein DLC für BFBC2 zu holen (14,99€) Dann bleiben mir ja noch 35€.. Aus diesem Geld würd ich mir gerne noch viele Spiele leisten können. Heißt: Nicht zu Teuer Vorraussetzungen: Platin muss vorhanden sein! Ich mag eigentlich alles an Genre's. Danke schonmal & Gruß Metal Gear Solid HD Collection mit allen drei Teilen - €39,99 Könntest aber nur 2 v. 3 nehmen, da alle 3 4,99 zu teuer sind bei 35 Rest Guthaben:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Under Siege - €4,99€ Anarchy: Rush Hour - €6,99 Medal of Honor Frontline - €7,99€ Motorstorm RC - €5,99 PSN Games mit Platin Frontline wär auch was geiles, habs auf PS2 gezockt Danke ! Metal Gear Solid HD Collection mit allen drei Teilen - €39,99Könntest aber nur 2 v. 3 nehmen, da alle 3 4,99 zu teuer sind bei 35 Rest Guthaben:biggrin5: MfG Rewe Ne lass mal Rewe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 sofern dus noch nicht hast Dead Nation, absoluter top Tittel, und kostet knapp 13 € und ist sogar die Pegi fassung im DE Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 sofern dus noch nicht hast Dead Nation, absoluter top Tittel, und kostet knapp 13 € und ist sogar die Pegi fassung im DE Store. Gefällt ihm doch nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Gefällt ihm doch nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk achso habe ich nicht mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ist Dead Nation echt empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ist Dead Nation echt empfehlenswert? Ist ein gutes Spiel und man bekommt die Platin nicht hinterhergeschmissen. Kann man auch zu 2 spielen über Internet oder vor einer Konsole Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Frontline wär auch was geiles, habs auf PS2 gezockt Danke ! Ne lass mal Rewe :D Versuch war es wert:J: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ist Dead Nation echt empfehlenswert? Man kann es spielen macht auch Spaß, wenn man sich daran gewöhnt. Gefällt aber auch nicht jedem. Gut das ich es damals umsonst bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ist Dead Nation echt empfehlenswert? Wenn du auf Platin spielen solltest, solltest du bedenken, das Morbid (höchster schwierigkeitsgrad) nicht gerade easy ist, das ist auch meine schwerste platin die ich habe, aber es macht sau mäßig spaß, ganz besonders wenn man im Co-Op das ding rocken will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Danke für die Kommentare dazu, ich werd mir das wohl mal zulegen Schwierige Platins sind immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Danke für die Kommentare dazu, ich werd mir das wohl mal zulegen Schwierige Platins sind immer gut an sich gebe ich dir sogar recht, aber zu schwer dürfen die nun auch wieder nicht sein Ninja Gaiden Sigma 2 ist das beste beispiel für :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.