Syennce Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Machinarium, gibts gerade für Plus umsonst.Sonst gibts noch Sam&Max, da hab ich aber nur Episode 1 gespielt. Back to the future gibts auch noch, ebenfalls nur Episode 1 gespielt, fand ich aber ziemlich schlecht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wir teuer ist back to Future ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Waaas Sam und Max? Die entwickler gibts doch garnicht mehr oder? Hat das jetz noch jemand übernommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wir teuer ist back to Future ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Weiß ich nicht, sorry Waaas Sam und Max?Die entwickler gibts doch garnicht mehr oder? Hat das jetz noch jemand übernommen?? Keine Ahnung, aber es gibt, glaub ich, 2 Spiele zu je 5 Episoden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Machinarium hab ich und Back to the Future hatte ich die Disc Version. Ich kuck mir nachher mal Sam und Max an. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wenn Sam und Max so cool wie früher gemacht wurde kann ich es jedenfalls empfehlen, muss ich mir jetz selbst mal ansehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Machinarium hab ich und Back to the Future hatte ich die Disc Version. Ich kuck mir nachher mal Sam und Max an.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Wenn Sam und Max so cool wie früher gemacht wurde kann ich es jedenfalls empfehlen, muss ich mir jetz selbst mal ansehen^^ Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es die erste Episode von Devils Playground im US-Store umsonst gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Sehs grade da is ne Testversion. Aber das sind mal wieder wucher preise-.- Die verlangen 24 € und das is von 2010, mehr als The walking dead.. Naja mal schauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon22855 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Heeey Leute Ich suche ein MMO oder MMORPG oder sonst was, was in Richtung MMO geht! Aber bitte kein DC Universe Online. Das spiel ich sowieso schon Außerdem suche ich ein Survival Spiel. Was auch gerne schwer sein kann. MFG simon22855 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Psn 5 Euro Guthaben Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es die erste Episode von Devils Playground im US-Store umsonst gibt. Sogar im deutschen Store Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Psn 5 Euro Guthaben Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Erste Episode von The Walking Dead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Psn 5 Euro Guthaben Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Under Siege. Schönes Spiel, sogar mit Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hi, hab mal ne frage und zwar hab ich ein game zu verkaufen( Fifa 13[Original eingeschweist]) gibt es hier im forum ein thread bei dem ich dies rein schreiben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hi, hab mal ne frage und zwar hab ich ein game zu verkaufen( Fifa 13[Original eingeschweist]) gibt es hier im forum ein thread bei dem ich dies rein schreiben kann? Versuch es auf dem Marltplatz: https://forum.trophies-ps3.de/biete/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Versuch es auf dem Marltplatz:https://forum.trophies-ps3.de/biete/ danke, mal sehen ob ich es richtig gemacht habe^^ aber ich glaub ich hab nen fehler gemacht bin mir aber nicht sicher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Erste Episode von The Walking Dead. Um was geht es in walking dead ? Under Siege.Schönes Spiel, sogar mit Platin. Was ist under siegen ? Kannst du es mir erklären ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Um was geht es in walking dead ? Was ist under siegen ? Kannst du es mir erklären ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Walking Dead= Zombie Apokalypse als Point and Click im Borderlands stil. WÜrde mir Grundsätzlich aber ein kurzez Gameplay oder Review anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Was ist under siegen ? Kannst du es mir erklären ? Ein Echtzeit-Strategie Game. [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Rayman Origins, kann es mir jemand empfehlen? Und auf welcher Konsole/welchen Handheld Ps3 oder Vita? Bitte nur Personen antworten, die beide Versionen schon gespielt haben Grundsätzlich finde ich ja das jump & runs auf einen Handheld gehören, lasse mich aber gerne eines besseren belehren Nutzt die Vita-Version irgendwelche Touchscreen/-pad Aktionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ein Kollege von mir hat Rayman Origins und hat es mit ner 2+ bewertet :> hat es auf der vita.. Am besten schaust du dir mal YT Videos zu beiden Plattformen an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.