Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Just Cause? Saints Row?

Er fragt nach einer Hammer Story, nicht nach hammer open world :)

Klar kann ich beide auch empfehlen, aber storymäßig sind sie extrem schwach^^

Könnte von Story noch Max Payne 3 empfehlen, hat eine abnormal gute Story.

Wird dich aber eher lange beschäftigen wenn du Platin möchtest (5 durchgänge, sehr schweres Game) :D

Aber ob man das im PSN Kaufen kann weiß ich grade nicht.

Ansonsten die Assassins Creed reihe, ist iMo relativ billig und der klassiker^^

Würde MuXu da gerne zustimmen wollen, die Storys von Just Cause ist mMn nur einen Ticken Besser als von Saints Row. Da machen die späteren Teile der SR Reihe schon mehr Eindruck.

Storytechnisch ist Metal Gear Solid 4 natürlich auch Knaller..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted ist natürlich top. Heavy Rain wäre doch was, aber weiß nicht ob es im Store ist. Hat eine solche Spannung in der Story.

Trine ist auch interessant.

Mirrors Edge kann bei der Platin frustrierend sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mirror's Edge erfordert wirklich eine Menge Blut und Geduld. Ich muss es slbst man wieder weiterspielen. ^^

Sagt mal gibt es einigerassen Gute Halloween Spiele für die ps3?

Müssen es Halloween Spiele sein? Oder ginge auch Grusel/Horror?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal gibt es einigerassen Gute Halloween Spiele für die ps3?

Was heißt Halloween-Spiele? Spontan fallen mir Red Dead Redemption Undead Nightmare und InFamous: Festival of Blood ein.

Festival of Blood ist um Halloween erschienen, aber auch nur im Store erhältlich. Undead Nightmare überliefert so die Gruselstimmung von Halloween, kannste auch ohne das Hautspiel zocken, wenn du die Disc kaufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heißt Halloween-Spiele? Spontan fallen mir Red Dead Redemption Undead Nightmare und InFamous: Festival of Blood ein.

Festival of Blood ist um Halloween erschienen, aber auch nur im Store erhältlich. Undead Nightmare überliefert so die Gruselstimmung von Halloween, kannste auch ohne das Hautspiel zocken, wenn du die Disc kaufst.

Also so ähnliche spiele wie :Nightmare before Christmas - Oogies Revenge

so in die Richtung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will Resident Evil 6 wieder abgeben habe nur keine Ahnung was ich mir holen soll.Borderlands 2 oder sollte ich eher auf Medal of Honor warten oder Blops 2 ? Bin eher der Shooter Typ und brauche einen guten Mp der auch lange zu zocken ist auf ne Story kommt es mir nicht so an vlt kennt ihr ja noch ein paar Games die es gibt bzw.die noch kommen werden.Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will Resident Evil 6 wieder abgeben habe nur keine Ahnung was ich mir holen soll.Borderlands 2 oder sollte ich eher auf Medal of Honor warten oder Blops 2 ? Bin eher der Shooter Typ und brauche einen guten Mp der auch lange zu zocken ist auf ne Story kommt es mir nicht so an vlt kennt ihr ja noch ein paar Games die es gibt bzw.die noch kommen werden.Danke schonmal :)

Dann würde ich an deiner Stelle wohl zu Blops2 tendieren ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, hätte da mal eine etwas andere frage.. und zwar, habt ihr irgendwelche guten spieleempfehlungen für Gratis PC Spiele..

habe einen ACER Travelmate Laptop (2x 2,2Ghz, 4 GB RAM) und würde mir gerne für meine Nachtdienste ein paar Spiele zum Zeitverteibt runterladen..

In erster Linie Spiele wie zB Command & Conquer Alarmstufe Rot 2, Baphomets Fluch oder andere alte PC Games, die einfach Spaß machen und ich vl früher schon gespielt habe.. Habt ihr da vl ein paar Tipps und/oder Links dazu? Was spielt ihr so am PC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was suchst denn genau?

Shooter? Jump & Run?

Ein Game mit Platin , oder nur 100%?

Weil zu dem Preis ist die Auswahl ja etwas kleiner.

Aber schau dir mal die Arkedo Series 1-3 an, evtl. ist ja da was bei . kosten auch nur etwa 3€ oder so.

Ist egal was ... Muss nur Spaß machen :)

Brauch nicht unbedingt Platin haben :)

Gibts Worms für 5 euro ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuell ist es im angebot und kostet tatsächlich 4,99€. Aber nur Worms;)

Ultimate MAyhem oder Armageddon kosten mehr

Was ist der Unterschied ?

Und kann man es online oder gegen andere zocken oder ist das nut Ne ps2 Version...

Und wie teuer ist nfs Most wanted für ps3 x.x?

Und was ist sonst noch so im.Angebot was du mir empfehlen kannst :)?

Achja tausend dank :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :)

Ich hab noch 5 Euro und suche ein gutes game :)

Könnt ihr mir eins empfehlen ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Fifa 11 kann man für 5 € gebraucht kriegen.

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B003TEGSXM/ref=sr_1_3_olp?ie=UTF8&qid=1349377445&sr=8-3&condition=used

Hammer Preis für ein Disk Spiel. Aber das ist bei Sprotspielen ja immer so. Nach 2 Jahren fallen die extrem im Preis.

Oder redest du von PSN Guthaben?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 11 kann man für 5 € gebraucht kriegen.

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B003TEGSXM/ref=sr_1_3_olp?ie=UTF8&qid=1349377445&sr=8-3&condition=used

Hammer Preis für ein Disk Spiel. Aber das ist bei Sprotspielen ja immer so. Nach 2 Jahren fallen die extrem im Preis.

Oder redest du von PSN Guthaben?:D

Natürlich psn und ich hab schon für FIFA 13 :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts im Store n gutes Spiel, dass so ähnlich ist wie Monkey Island?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Machinarium, gibts gerade für Plus umsonst.

Sonst gibts noch Sam&Max, da hab ich aber nur Episode 1 gespielt.

Back to the future gibts auch noch, ebenfalls nur Episode 1 gespielt, fand ich aber ziemlich schlecht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...