Necrid83 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Danke Jungs. Werde mir wohl BFBC2 zulegen, da ich mitbekommen habe, dass MAG nicht mal den Modus Team-Deathmatch hat :emot-raise: sondern nur 3; Herrschaft etc... Außerdem hat BFBC2 einen Singleplayer, welches ein weiterer Pluspunkt ist. @ Kravallbruder Killzone 2 hat mir/gefällt mir auch sehr gut. Team Deathmatch gibt es auch, nur nennt sich das bei MAG "Unterdrückung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Auf BFBC 2 warten oder BFBC 1 (gibts ja ganz billig) holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Team Deathmatch gibt es auch, nur nennt sich das bei MAG "Unterdrückung". Hätten sie im Test erwähnen können. -.- (Hab mir ein paar Test-Videos auf YouTube angesehen ) Auf BFBC 2 warten oder BFBC 1 (gibts ja ganz billig) holen? Nein. Das auf keinen Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Star Ocean The Last Hope International oder White Knight Chronicles ? Muss mich bis Morgen auch zwischen den beiden entscheiden, welches ist den besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Muss mich bis Morgen auch zwischen den beiden entscheiden, welches ist den besser? ich werde mir, wenn schon Star Ocean kaufen, White Knight gefällt mir jetzt nicht so doll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Um mich mal selber zu zitieren, funktioniert CnC3 zu zweit an einer Konsole ? Army of two 40th day oder Resi 5 Haben beide einen Koop - Mode im Splitscreen. Ansonsten die ganzen Lego-Spiele kann man zu zweit spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Um mich mal selber zu zitieren, funktioniert CnC3 zu zweit an einer Konsole ? Zu deiner Frage: Sorry kein Plan... Marvel: Ultimate Alliance 2 ist auch sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Haevy Rain oder Battlefield: Bad Company™ 2 WAS IST BESSER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Haevy Rain oder Battlefield: Bad Company? 2WAS IST BESSER eindeutig bfbc2 hab die demo von heavy rain gespielt war schon ganz lustig mit dem ständigen bestimmen wies weitergeht aber irgendwie gehts einem schon n bissl aufn sack sozusagen nur n film zu gucken den man selbst verändern kann anstatt die leute wirklich zu spielen also bfbc2 weil mir das mit den fahrzeugen und zerstörbaren häusern gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Haevy Rain oder Battlefield: Bad Company™ 2WAS IST BESSER Ich finde, diese zwei Titel kann man nicht vergleichen. Beide Titel sind Pflichtkäufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich finde, diese zwei Titel kann man nicht vergleichen. Beide Titel sind Pflichtkäufe. bin der gleichen meinung PFLICHTKAUF^^ MFG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Haevy Rain oder Battlefield: Bad Company™ 2WAS IST BESSER eindeutig beide kaufen, außer wenn du weißt, dass dir eines der Genre voll nicht gefällt ansonst, sicher BEIDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 BAD COMPANY 2 wird Sau Geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Danke an euch allen ich hab mir gerade Haevy Rain gekauft und habe es nicht bereut . Und sicherlich kaufe ich mir noch Battlefield: Bad Company™ 2 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ihr wisst schon dass es um empfehlungen geht? ... man sollte das spiel/ die spiele dann schon ausgiebig gespielt haben ... und nicht sagen ... "wird schon geil", oder nur weil man fan einer reihe ist "muss geil werden" oä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Danke an euch allen ich hab mir gerade Haevy Rain gekauft und habe es nicht bereut . Und sicherlich kaufe ich mir noch Battlefield: Bad Company™ 2 . ich auch^^... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ihr wisst schon dass es um empfehlungen geht? ... man sollte das spiel/ die spiele dann schon ausgiebig gespielt haben ... und nicht sagen ... "wird schon geil", oder nur weil man fan einer reihe ist "muss geil werden" oä Bei BFBC2 bin ich mir sicher hab die beta und demo ausgiebig gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Bei BFBC2 bin ich mir sicher hab die beta und demo ausgiebig gespielt von beta und demo aufs spiel schließen macht es irgendwie nicht viel besser; sag ma wie schön die story ist oder ob sie gelungen ist. ist sie besser als bc1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Alle schreiben im Futur Ich würde die Vollversion erst mal ausgibig spielen, bevor ich es weiterempfehle:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Alle schreiben im Futur Ich würde die Vollversion erst mal ausgibig spielen, bevor ich es weiterempfehle:dozey: thx dass noch jemand vernünftig denken kann hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.