MuXu96 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich fand die ersten Filme auch ziehmlich ok, aber es ist eb schwach^^ Aber ja geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hmm danke dann wird wohl erstma prototype 2 geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich überleg mir gerade, ob ich mir Fifa 13 oder Das Testament des Sherlock Holmes kaufen soll. Hat Jemand Sherlok Holmes schon mal angespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hey leute kennt ihr gute spiele im store für hochstens 5,50€? platin wäre schön ,muss aber nicht dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hey leute kennt ihr gute spiele im store für hochstens 5,50€? platin wäre schön ,muss aber nicht dabei sein https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/25048-psn-games-mit-platin.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hab under siege schon ,dann gibs ja nur noch Elemental Monster - Online Card Game ,is das gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hab under siege schon ,dann gibs ja nur noch Elemental Monster - Online Card Game ,is das gut? da muss man glaub ich zahlen! und die Platin soll ich ewig dauern wenn ich es nicht verwechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 da muss man glaub ich zahlen! und die Platin soll ich ewig dauern wenn ich es nicht verwechsel So ist es! Ich würde es ihm nicht empfehlen, da es wohl richtig ins Geld geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 dann lag ich richtig. hat glaub auch nur einer im Forum auf Platin mit 900h hat er geschrieben glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 900h? Ach du sch... Das dauert ja Monate wenn man nicht gerade 12 stunden am Tag spielt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Dann muss das Spiel ja hammer spaß machen wenn es leute gibt die Platin haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 okay hab al nochmal nachgeschaut man braucht für jeden Online Kampf ein Ticket man muss diese kaufen 100Tickets kosten 13.99 21Tickets 5.99 und man braucht diese Tickets für die Platin den es gibt eine Trophäe die lautet: "Gewinnen 100 Online Kämpfe hintereinander" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 okay hab al nochmal nachgeschaut man braucht für jeden Online Kampf ein Ticket man muss diese kaufen 100Tickets kosten 13.99 21Tickets 5.99 und man braucht diese Tickets für die Platin den es gibt eine Trophäe die lautet: "Gewinnen 100 Online Kämpfe hintereinander" Ach du Schande, das meinen die doch auch nich mehr ernst oder Hätte noch ne Quizfrage: [Prototype 2] ooooder Sleeping Dogs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich höre von beidem sehr viel gutes. Mit Sleeping Dogs hab ich mich ein wenig mehr befasst, und eigentlich muss ich sagen verstehe ich dieses Hochloben nicht, es hat seine vorzüge, aber mir sind auch viele sachen aufgefallen die mir sauer aufgestoßen sidn^^ Sry für meine nicht so kompetente hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hätte noch ne Quizfrage: [Prototype 2] ooooder Sleeping Dogs? Von Sleeping Dogs hatte ich mal die Demo gespielt. War ok, hat mich aber jetzt auch nicht umgehauen. Prototype kenn ich überhaupt nicht. Aber beide Spiele haben ja ganz gute Bewertungen bekommen, machst wohl mit beiden nicht viel falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ach du Schande, das meinen die doch auch nich mehr ernst oder Hätte noch ne Quizfrage: [Prototype 2] ooooder Sleeping Dogs? ganz einfach: beides wenn du dich entscheiden musst würde ich zu sleeping dogs tendieren Aber beide waren super Spiele und du machst rein gar nichts falsch, egal wie du dich entscheidest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Von Sleeping Dogs hatte ich mal die Demo gespielt. War ok, hat mich aber jetzt auch nicht umgehauen.Prototype kenn ich überhaupt nicht. Aber beide Spiele haben ja ganz gute Bewertungen bekommen, machst wohl mit beiden nicht viel falsch. Habe selbst nur die Demo von Sleeping Dogs gespielt. Die fand' ich schon recht nett, aber da lässt sich schwer sagen wie das ganze Spiel ist. Prototype habe ich leider noch nicht gespielt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ach du Schande, das meinen die doch auch nich mehr ernst oder Hätte noch ne Quizfrage: [Prototype 2] ooooder Sleeping Dogs? Beide (; P2 haste in 3 tagen (oder schneller) auf Platin, Sleeping Dogs haste ca. 2 2/1 Wochen dein spaß (; aber beides einfache Platins mit hohen Spaß Faktor. Edit: Sind beides Open World Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Beide (; P2 haste in 3 tagen (oder schneller) auf Platin, Sleeping Dogs haste ca. 2 2/1 Wochen dein spaß (; aber beides einfache Platins mit hohen Spaß Faktor.Edit: Sind beides Open World Spiele. Besten Dank! ;-) an die anderen natürlich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 okay hab al nochmal nachgeschaut man braucht für jeden Online Kampf ein Ticket man muss diese kaufen 100Tickets kosten 13.99 21Tickets 5.99 und man braucht diese Tickets für die Platin den es gibt eine Trophäe die lautet: "Gewinnen 100 Online Kämpfe hintereinander" oha,dann glaub ich is es nix für mich wenn das so teuer wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.