Trophäensammler Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich denke nicht das saints row 3 kommt. Der macher ist pleite und was würde es ihm dann noch nutzen wenn er noch n bissl durch dlc's verdient. pleite? dh. es wird nix aus den nebenteil von saints row wie angekündigt oder übernimmt es ein anderer publisher? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 pleite? dh. es wird nix aus den nebenteil von saints row wie angekündigt oder übernimmt es ein anderer publisher? oO das kann ich dir nicht beantworten, aber google kann in 99,9% der Fällen eine auskunft geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Also ich war nicht so begeistert von Saints Row 3 Es war schon ein lustiges bzw. teilweise auch krankes Spiel, jedoch hab ich bei dem Spiel irgendwie keine Motivation es zu Platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Also ich war nicht so begeistert von Saints Row 3 Es war schon ein lustiges bzw. teilweise auch krankes Spiel, jedoch hab ich bei dem Spiel irgendwie keine Motivation es zu Platinieren meine Mutivation war die herrausforderung (; fand es schon teilweise recht nervig aber hatt dennoch spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Mal schauen Das Spiel läuft ja nicht weg Vielleicht wird es ja irgendwann wieder reingelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Mal schauenDas Spiel läuft ja nicht weg Vielleicht wird es ja irgendwann wieder reingelegt also wer Saboteur Platiniert hatt, sollte SR3 schon frtig machen fand Saboteur schon recht schwer bzw. nervtörend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 :D Also wenn ich ehrlich bin fand ich Saboteur reizvoller als Saints Row Ich höre auch das die Platin bei Saints Row einfach sein sollte aber bei Saboteur war es einfach genial die ganzen Sachen zu zerstören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 :DAlso wenn ich ehrlich bin fand ich Saboteur reizvoller als Saints Row Ich höre auch das die Platin bei Saints Row einfach sein sollte aber bei Saboteur war es einfach genial die ganzen Sachen zu zerstören haha das glaub ich gern ^^ haste DE oder ne andere Version? hab die UK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Mir gefällt Saints Row irgendwie überhaupt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Mir gefällt Saints Row irgendwie überhaupt nicht Dann kaufs nicht Was willst du für ne beratung?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Dann kaufs nicht Was willst du für ne beratung?^^ er will keine das war nur eine feststellung von ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 kann mir jemand etwas über rainbow moon sagen ?? ist es empfehlenswert? ist aus spielerische sicht ähnlich wie ff tatics die front mission reihe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Verstehe nicht warum entwickler von super Spielen immer Pleite gehen Sind die entwicklungskosten zu hoch und diese Kunstbanausen kaufen sich den Standard 0815 Schrott?.. Guck dir doch CoD an? Wird grundsätzlich immer sehr oft verkauft wegen den kleinen Kiddies und weil viele jedes Jahr einfach "cool" sein wollen.. Bei einigen Spielen finde ich es echt schade, dass es keine Fortsetzungen oder dergleichen gibt. Enslaved zB war ein super Spiel, aber da die Verkäufe nicht stimmten gibt's keinen zweiten Teil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Guck dir doch CoD an? Wird grundsätzlich immer sehr oft verkauft wegen den kleinen Kiddies und weil viele jedes Jahr einfach "cool" sein wollen..Bei einigen Spielen finde ich es echt schade, dass es keine Fortsetzungen oder dergleichen gibt. Enslaved zB war ein super Spiel, aber da die Verkäufe nicht stimmten gibt's keinen zweiten Teil... hoffentlich kauft jemand die rechte zu saints row sr3 war echt n klasse spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 @ Trophäensammler Zurück zu Saboteur Hab die DE Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Leute, mal ne Kaufberatungsfrage Prototype 2 ooooder lieber SAW? Oder was anderes in derRichtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Leute, mal ne Kaufberatungsfrage Prototype 2 ooooder lieber SAW? Oder was anderes in derRichtung? Ich würde ja Prototype 2 nehmen, das ist ein richtig gutes Spiel geworden. Aber ist halt Geschmackssache. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Von SAW dagegen würde ich abraten, ich habs zwar nich gespielt, hab mich aber öfter damit befasst, und festgestellt..das es wie die Filme "eigentlich ja schlecht ist" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Von SAW dagegen würde ich abraten, ich habs zwar nich gespielt, hab mich aber öfter damit befasst, und festgestellt..das es wie die Filme "eigentlich ja schlecht ist" Das ist zunächst mal geschmacksache! Wenn man die Filme mag, ist das Game ganz interessant. Da die Story zwischen SawI&II angesiedelt ist. Zugegeben, spielerisch sind einige Schwächen vorhanden. Ist und bleibt eine mäßig Filmversoftung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das ist zunächst mal geschmacksache! Wenn man die Filme mag, ist das Game ganz interessant. Da die Story zwischen SawI&II angesiedelt ist.Zugegeben, spielerisch sind einige Schwächen vorhanden. Ist und bleibt eine mäßig Filmversoftung. also die filme sowohl die spiele fand ich einfach nur hammer, und einfach sind die spiele auch nicht, den 2. zb. hab ich aufgegeben platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.