Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich war nicht so begeistert von Saints Row 3 :D

Es war schon ein lustiges bzw. teilweise auch krankes Spiel, jedoch hab ich bei dem Spiel irgendwie keine Motivation es zu Platinieren

meine Mutivation war die herrausforderung (; fand es schon teilweise recht nervig aber hatt dennoch spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe nicht warum entwickler von super Spielen immer Pleite gehen :/

Sind die entwicklungskosten zu hoch und diese Kunstbanausen kaufen sich den Standard 0815 Schrott?..

Guck dir doch CoD an? Wird grundsätzlich immer sehr oft verkauft wegen den kleinen Kiddies und weil viele jedes Jahr einfach "cool" sein wollen..

Bei einigen Spielen finde ich es echt schade, dass es keine Fortsetzungen oder dergleichen gibt. Enslaved zB war ein super Spiel, aber da die Verkäufe nicht stimmten gibt's keinen zweiten Teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir doch CoD an? Wird grundsätzlich immer sehr oft verkauft wegen den kleinen Kiddies und weil viele jedes Jahr einfach "cool" sein wollen..

Bei einigen Spielen finde ich es echt schade, dass es keine Fortsetzungen oder dergleichen gibt. Enslaved zB war ein super Spiel, aber da die Verkäufe nicht stimmten gibt's keinen zweiten Teil...

hoffentlich kauft jemand die rechte zu saints row :( sr3 war echt n klasse spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von SAW dagegen würde ich abraten, ich habs zwar nich gespielt, hab mich aber öfter damit befasst, und festgestellt..das es wie die Filme "eigentlich ja schlecht ist" :D

Das ist zunächst mal geschmacksache! Wenn man die Filme mag, ist das Game ganz interessant. Da die Story zwischen SawI&II angesiedelt ist.

Zugegeben, spielerisch sind einige Schwächen vorhanden. Ist und bleibt eine mäßig Filmversoftung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zunächst mal geschmacksache! Wenn man die Filme mag, ist das Game ganz interessant. Da die Story zwischen SawI&II angesiedelt ist.

Zugegeben, spielerisch sind einige Schwächen vorhanden. Ist und bleibt eine mäßig Filmversoftung.

also die filme sowohl die spiele fand ich einfach nur hammer, und einfach sind die spiele auch nicht, den 2. zb. hab ich aufgegeben platin zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...