Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

hey, ich habe im US STore noch 5,01 $ Restguthaben.. kann mir da jemand etwas empfehlen.. habe mich gestern etwas durchgeklickt und das einzige, was ich gefunden hätte, war für je 4,99$

- Fight Night Champion - Champion Mode

- The Walking Dead (Staffel1)

TWD wär ja schon was für mich, aber da werd ich mir im AUT Store mal die ganze Season holen..

von Boxen halte ich nicht viel.. also hat evtl jemand einen Tip was ich sonst nehmen könnte..!? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir eventuell Spiele empfehlen die stark in der Story sind? Wie Heavy Rain, Walking Dead oder die Final Fantasy Teile. Genre ist eigentlich relativ egal, hauptsache die Story ist klasse.

Story hm? da kann ich dir Sleeping Dogs empfehlen, story ist da echt klasse, geht um Triaden & Yakuza Mafia, und ist obendrein noch ne sehr leichte Platin, oder Prototype 2 ist auch gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kram mal in meiner Schublade:

Die Story von Max Payne 3 finde ich sehr beeindruckend, realistisch und gut umgesezt, macht spaß zuzusehen und zu spielen!

Mafia 2 ist auch bekannt für die Story, wirklich sehr schön und nimmt einen auch mit.

Als leztes hätte ich noch Red Dead Redemption zu bieten. Wer auf Western und Story steht ist hier richtig, vorallem wenn man sich in die riesige offene Welt einlässt und auch nicht Story gebundene aktivitäten macht gibt es sehr interessante Menschen zu treffen!

Vielleicht ist was dabei für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da wir gerade beim Thema Open World sind, kann mir jemand gute Open World Spiele nennen? nach Sleeping Dogs hab ich wieder voll bock auf sowas.

Erstmal die Klassiker, also GTA (Kann GTA ab Vice City so richtig empfehlen^^)

Red Dead Redemption (versteht sich von selbst ;))

Batman Teile

Saints Row 3

Mafia 2

Just Cause 2

Ja da is doch schonma einiges^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal mein Post auf der lezten seite, hab auch noch ein paar einfälle gebracht :)

ja habe ich gemacht und Mafia 2 sagt mir genauso wenig zu (die epoche ist nicht so meins) überlege ob ich die UK Version zu Saboteur weiter machen soll oder P2 ob ich da auf schwer endlich mal weiter machen soll, ist ja nicht mehr viel zu tun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir eventuell Spiele empfehlen die stark in der Story sind? Wie Heavy Rain, Walking Dead oder die Final Fantasy Teile. Genre ist eigentlich relativ egal, hauptsache die Story ist klasse.

Mal abgesehen von den ganzen Klassikern wie Uncharted, Assassins Creed etc, schau dir doch mal Enslaved und Majin and the Forsaken Kingdom an.

Oder auch Deus Ex:HR und Mass Effect wenn du auf futuristisches stehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...