Andara_HAG Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Er schrieb aber Resident Evil schon in seinem Post, deswegen habe ich das mal aussen vor gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 so hab zwar noch nichts vor aber ich suche für die nächsten paar monate ein Autorennen mit richtig online Modus mit z.b 24Stunden rennen gibt usw. gibt es so ein Autorennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 so hab zwar noch nichts vor aber ich suche für die nächsten paar monate ein Autorennen mit richtig online Modus mit z.b 24Stunden rennen gibt usw. gibt es so ein Autorennen? Gran Turismo 5 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Gran Turismo 5 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk aha okay und sonst nicht mehr spiele? ich werde es mir anschauen und billig zu kriegen ist es sowieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 aha okay und sonst nicht mehr spiele? ich werde es mir anschauen und billig zu kriegen ist es sowieso Somst ist mir eigentlich kein Spiel bekannt, bei dem es auch 24-Stunden-Rennen gibt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 mh GT5 gefällt mir jetzt nicht so besonders die Grafik nicht echt schade was da an rennspielen geboten wird ausser sowas a la NFS usw. gibt es sehr oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Also wenn du ein Rennspiel suchst wo du Fun haben willst hol dir Burnout Paradise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Also wenn du ein Rennspiel suchst wo du Fun haben willst hol dir Burnout Paradise Kann ich auch empfehlen, hat wirklich fun gemacht, ist aber nicht ganz was du meinst oder? Eher F1 zeug?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 mh GT5 gefällt mir jetzt nicht so besonders die Grafik nicht echt schade was da an rennspielen geboten wird ausser sowas a la NFS usw. gibt es sehr oft NFS HP oder das neue Most Wanted vielleicht? Ansonsten Burnout Paradise, aber keines dieser Spiele beinhaltet 24h Renen. Wenn es eher wie reale Autorennen sein soll wäre F1 vielleicht einen Blick wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Burnout Paradise hab ich schon F1 2011 hab ich auch schon mh ich seh schon mit orginal Strecken usw. gibts nicht so viel bzw wie ist den so weiß einer wie Nascar ist? oder Shift2 ? ist das mit orginal Strecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Burnout Paradise hab ich schon F1 2011 hab ich auch schon mh ich seh schon mit orginal Strecken usw. gibts nicht so viel bzw wie ist den so weiß einer wie Nascar ist? oder Shift2 ? ist das mit orginal Strecken? Shift 2 hat paar originale Strecken und ich fand es ganz gut. Allerdings muss man in den Einstellungen etwas rumspielen, sonst ist das Fahrverhalten nicht so pralle. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hallöchen, gibt es bis zum 20.10 Irgendwelche guten Spiele zum Preis von 50€? Jump and Run wer nicht schlecht (kein Littlebigplanet, habs schon) Und kein RPG. Sonst könnt ihr mir hier alles empfehlen an Genres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Darksiders 2. Kostet zwar 55, ist aber eines der geilsten games der Geschichte der PS3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ach auf die 5€ Kann ich auch verzichten Hat das einen Koop-Modus/Online-Modus? Mein Freund besitzt das Spiel, wer schonmal ein + Für den Kauf. Könnte man dann zusammen spielen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hallöchen, gibt es bis zum 20.10 Irgendwelche guten Spiele zum Preis von 50€?Jump and Run wer nicht schlecht (kein Littlebigplanet, habs schon) Und kein RPG. Sonst könnt ihr mir hier alles empfehlen an Genres. Jump'n Run, da fällt mir spontan Outland(nur im Store), Sly Cooper und Rayman Origins ein. Kosten aber keine 50€, ist Lowbudget. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Jump'n Run, da fällt mir spontan Outland(nur im Store), Sly Cooper und Rayman Origins ein.Kosten aber keine 50€, ist Lowbudget. ^^ Rayman? O_o Das wär auch interessant. Outland mag ich nicht. Und Sly kommt nicht in frage. Da ich ja auch versuche dort die Platin zu holen. Und ich nicht gerne "Einfache Games" platiniere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 aber Sly macht wirklich richtig spaß ist ja egal ob du eine easy Platin hast solange du das spiel nicht nur für die Platin gespielt hast Vorheriger Post um 22:04 Post hinzugefügt um 22:06 Shift 2 hat paar originale Strecken und ich fand es ganz gut.Allerdings muss man in den Einstellungen etwas rumspielen, sonst ist das Fahrverhalten nicht so pralle. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ok, dann werde ich es mir mal anschauen sonst hat keiner erfahrung mit Nascar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 aber Sly macht wirklich richtig spaß ist ja egal ob du eine easy Platin hast solange du das spiel nicht nur für die Platin gespielt hast Vorheriger Post um 22:04 Post hinzugefügt um 22:06 ok, dann werde ich es mir mal anschauen sonst hat keiner erfahrung mit Nascar? Nein aber Shift 2 könnte ich dir empfehlen , habe es selber erst kürzlich gekauft und finde es recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich brauch auch eure hilfe. Hab noc 42,03€ Restguthaben im Store. Gibts da gute Spiele für ca 20€? Aso müssen eine Bomben Story haben wie z.B. Batman Arkham Asylum, Arkham City, Heavy Rain, RDR, Alle AC's, Mafia 2 (eine der besten Storys überhaupt *____*), Black Ops Story (Die war der Knaller! Überraschungseffekt am Ende *__* Multiplayer war auch ziemlich geil - War bei mir bisher am längsten in der Playsi) Habt ihr da was? Platin sollte nicht zu schwer sein. So Schwierigkeitsgrad bei ungefähr 5.00. Also schaffbar aber nicht hinterher geworfen. Ich danke im vorraus schonmal Edit: Rennspiele geht auch. Alles bloß keine RPG's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 da gibt es viel Auswahl: Dead Nation , Alien Breed ( gibt 3 Teile) Oddworld Strangers of Wrath Spare Parts ( ist sogar easy, macht auch halbwegs fun, Server sind aber off) Crysis Killzone 3 Multiplayer Motorstorm RC mehr wüsst ich spontan nicht, hoffe ich konnte halbwegs helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.