Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mh GT5 gefällt mir jetzt nicht so besonders die Grafik nicht echt schade was da an rennspielen geboten wird ausser sowas a la NFS usw. gibt es sehr oft

NFS HP oder das neue Most Wanted vielleicht? Ansonsten Burnout Paradise, aber keines dieser Spiele beinhaltet 24h Renen. Wenn es eher wie reale Autorennen sein soll wäre F1 vielleicht einen Blick wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burnout Paradise hab ich schon F1 2011 hab ich auch schon :D mh ich seh schon mit orginal Strecken usw. gibts nicht so viel bzw wie ist den so weiß einer wie Nascar ist? oder Shift2 ? ist das mit orginal Strecken?

Shift 2 hat paar originale Strecken und ich fand es ganz gut.

Allerdings muss man in den Einstellungen etwas rumspielen, sonst ist das Fahrverhalten nicht so pralle.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen, gibt es bis zum 20.10 Irgendwelche guten Spiele zum Preis von 50€?

Jump and Run wer nicht schlecht (kein Littlebigplanet, habs schon)

Und kein RPG.

Sonst könnt ihr mir hier alles empfehlen an Genres.

Jump'n Run, da fällt mir spontan Outland(nur im Store), Sly Cooper und Rayman Origins ein.

Kosten aber keine 50€, ist Lowbudget. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jump'n Run, da fällt mir spontan Outland(nur im Store), Sly Cooper und Rayman Origins ein.

Kosten aber keine 50€, ist Lowbudget. ^^

Rayman? O_o Das wär auch interessant.

Outland mag ich nicht.

Und Sly kommt nicht in frage. Da ich ja auch versuche dort die Platin zu holen.

Und ich nicht gerne "Einfache Games" platiniere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber Sly macht wirklich richtig spaß ist ja egal ob du eine easy Platin hast solange du das spiel nicht nur für die Platin gespielt hast

Vorheriger Post um 22:04

Post hinzugefügt um 22:06

Shift 2 hat paar originale Strecken und ich fand es ganz gut.

Allerdings muss man in den Einstellungen etwas rumspielen, sonst ist das Fahrverhalten nicht so pralle.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ok, dann werde ich es mir mal anschauen sonst hat keiner erfahrung mit Nascar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Sly macht wirklich richtig spaß ist ja egal ob du eine easy Platin hast solange du das spiel nicht nur für die Platin gespielt hast

Vorheriger Post um 22:04

Post hinzugefügt um 22:06

ok, dann werde ich es mir mal anschauen sonst hat keiner erfahrung mit Nascar?

Nein aber Shift 2 könnte ich dir empfehlen , habe es selber erst kürzlich gekauft und finde es recht gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch auch eure hilfe.

Hab noc 42,03€ Restguthaben im Store. Gibts da gute Spiele für ca 20€? Aso müssen eine Bomben Story haben wie z.B. Batman Arkham Asylum, Arkham City, Heavy Rain, RDR, Alle AC's, Mafia 2 (eine der besten Storys überhaupt *____*), Black Ops Story (Die war der Knaller! Überraschungseffekt am Ende *__* Multiplayer war auch ziemlich geil - War bei mir bisher am längsten in der Playsi)

Habt ihr da was? Platin sollte nicht zu schwer sein. So Schwierigkeitsgrad bei ungefähr 5.00. Also schaffbar aber nicht hinterher geworfen.

Ich danke im vorraus schonmal ;)

Edit: Rennspiele geht auch. Alles bloß keine RPG's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...