Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mh danke werds wohl nehmen^^

Meine einzige sorge ist dass ich soviel Gratis zeugs runterlade dass ich garnicht dazu komme es alles zu nutzen^^

Haha. Kenne ich. Aber wenn du dann später einmal alle Titel weg hast und dann nurnoch die neuen Titel spielst, dann ist das überschaubar, nur der Anfang ist sogesehen hart. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand das ganze rund um ico & shadow if the collosus erklären?

Was ist jetzt ICO, was ist shodow of the collosus und was ist the last guardian?

Und was genaunist jetzt daran das besondere und mit welchen games kann man es/sie vergleichen?

Hab jetzt echt schon oft davon gelesen gehört, dass das/die ein absoluter Pflichtkauft ist/sind.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand das ganze rund um ico & shadow if the collosus erklären?

Was ist jetzt ICO, was ist shodow of the collosus und was ist the last guardian?

Und was genaunist jetzt daran das besondere und mit welchen games kann man es/sie vergleichen?

Hab jetzt echt schon oft davon gelesen gehört, dass das/die ein absoluter Pflichtkauft ist/sind.

Danke

am einfachsten gehst du da auf youtube und suchst nach gameplayvideos der spiele, da kannst dir das beste bild von den games machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am einfachsten gehst du da auf youtube und suchst nach gameplayvideos der spiele, da kannst dir das beste bild von den games machen.

Genau.

Und vergleichen kann man sie (zumindest die beiden ersteb, das letzte kenne ich nicht) so wirklich eigentlich mit keinen anderen Spielen, das macht sie ja u.a. so besonders ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand das ganze rund um ico & shadow if the collosus erklären?

Was ist jetzt ICO, was ist shodow of the collosus und was ist the last guardian?

Und was genaunist jetzt daran das besondere und mit welchen games kann man es/sie vergleichen?

Hab jetzt echt schon oft davon gelesen gehört, dass das/die ein absoluter Pflichtkauft ist/sind.

Danke

Also soweit ich weiß, ist The Last Guardian das nächste Spiel von Nico (haben ICO und Shadow of the collosus gemacht). zu den ersten beiden kann ich nichts sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand das ganze rund um ico & shadow if the collosus erklären?

Was ist jetzt ICO, was ist shodow of the collosus und was ist the last guardian?

Und was genaunist jetzt daran das besondere und mit welchen games kann man es/sie vergleichen?

Hab jetzt echt schon oft davon gelesen gehört, dass das/die ein absoluter Pflichtkauft ist/sind.

Danke

Ico und Shadow of the Colossus muss man selbst erfahren haben, diese beiden Titel lassen sich nur sehr schwer mit anderen Videospielen vergleichen, denn beide Perlen der Videospielgeschichte sind der inbegriff von Kunst und gutem Story-telling. Somit die bessten Beispiele das Videospiele auch Kunst darstellen kann. :)

The Last Guardian ist aus dem selben Hause und wird wohl genauso grandios wie seine Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal...kennt jemand noch andere gute Onlineshooter ausser Bf & MW?

Ich hab ja immer Socom geliebt...obwohl das neue seeeehr seeeehr enttäuschend war.Gibts da noch irgendwas anderes in der Richtung???

Muss es ein reine Online-Shooter sein? Weil Mass Effect3 ist auch sehr nett. Ansonsten teste doch mal Dust514 an. Da ist ja die Beta im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...