van_ike Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ich überlegs mir, wie lange hält das noch?Is ja ein ganzes Jahr dann^^ Ich würds mir jetzt holen, das Jahresabo ist gerade für 35€ im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich würds mir jetzt holen, das Jahresabo ist gerade für 35€ im Angebot. nicht ganz: 37,49€ um genau zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 nicht ganz: 37,49€ um genau zu sein. stimmt, mein Fehler. :emot-shobon: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ja habs ja auch schon gesehen. Läuft das Automatisch weiter wenn man es nicht am ende des Jahres abbricht? Oder läuft das von alleine aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 also rollenspielfans: Dragon's Dogma. grad einem kumpel geliehen der erst skeptisch war, jetz spielt er es auf und ab Auch Port Royal 3 macht richtig spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ja habs ja auch schon gesehen.Läuft das Automatisch weiter wenn man es nicht am ende des Jahres abbricht? Oder läuft das von alleine aus. Du kannst das Abonnement auch direkt nach dem Kauf wieder kündigen, dann vergisst du es auch nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ja habs ja auch schon gesehen.Läuft das Automatisch weiter wenn man es nicht am ende des Jahres abbricht? Oder läuft das von alleine aus. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 also ich kauf sowieso immer ne PSN karte da verlängert es sowieso nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Mh danke werds wohl nehmen^^ Meine einzige sorge ist dass ich soviel Gratis zeugs runterlade dass ich garnicht dazu komme es alles zu nutzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Mh danke werds wohl nehmen^^Meine einzige sorge ist dass ich soviel Gratis zeugs runterlade dass ich garnicht dazu komme es alles zu nutzen^^ das geht mir manchmal auch so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Mh danke werds wohl nehmen^^Meine einzige sorge ist dass ich soviel Gratis zeugs runterlade dass ich garnicht dazu komme es alles zu nutzen^^ Haha. Kenne ich. Aber wenn du dann später einmal alle Titel weg hast und dann nurnoch die neuen Titel spielst, dann ist das überschaubar, nur der Anfang ist sogesehen hart. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Kann mir mal jemand das ganze rund um ico & shadow if the collosus erklären? Was ist jetzt ICO, was ist shodow of the collosus und was ist the last guardian? Und was genaunist jetzt daran das besondere und mit welchen games kann man es/sie vergleichen? Hab jetzt echt schon oft davon gelesen gehört, dass das/die ein absoluter Pflichtkauft ist/sind. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Kann mir mal jemand das ganze rund um ico & shadow if the collosus erklären?Was ist jetzt ICO, was ist shodow of the collosus und was ist the last guardian? Und was genaunist jetzt daran das besondere und mit welchen games kann man es/sie vergleichen? Hab jetzt echt schon oft davon gelesen gehört, dass das/die ein absoluter Pflichtkauft ist/sind. Danke am einfachsten gehst du da auf youtube und suchst nach gameplayvideos der spiele, da kannst dir das beste bild von den games machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 am einfachsten gehst du da auf youtube und suchst nach gameplayvideos der spiele, da kannst dir das beste bild von den games machen. Genau. Und vergleichen kann man sie (zumindest die beiden ersteb, das letzte kenne ich nicht) so wirklich eigentlich mit keinen anderen Spielen, das macht sie ja u.a. so besonders Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPLodE2 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 BINARY DOMAIN:) ein in Deutschland eher unbekanntes Game, aber echt geniale Story!!! und grafisch sehr gut gemacht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Kann mir mal jemand das ganze rund um ico & shadow if the collosus erklären?Was ist jetzt ICO, was ist shodow of the collosus und was ist the last guardian? Und was genaunist jetzt daran das besondere und mit welchen games kann man es/sie vergleichen? Hab jetzt echt schon oft davon gelesen gehört, dass das/die ein absoluter Pflichtkauft ist/sind. Danke Also soweit ich weiß, ist The Last Guardian das nächste Spiel von Nico (haben ICO und Shadow of the collosus gemacht). zu den ersten beiden kann ich nichts sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Kann mir mal jemand das ganze rund um ico & shadow if the collosus erklären?Was ist jetzt ICO, was ist shodow of the collosus und was ist the last guardian? Und was genaunist jetzt daran das besondere und mit welchen games kann man es/sie vergleichen? Hab jetzt echt schon oft davon gelesen gehört, dass das/die ein absoluter Pflichtkauft ist/sind. Danke Ico und Shadow of the Colossus muss man selbst erfahren haben, diese beiden Titel lassen sich nur sehr schwer mit anderen Videospielen vergleichen, denn beide Perlen der Videospielgeschichte sind der inbegriff von Kunst und gutem Story-telling. Somit die bessten Beispiele das Videospiele auch Kunst darstellen kann. The Last Guardian ist aus dem selben Hause und wird wohl genauso grandios wie seine Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Also SoC hat mir auf PS2 sehr gut gefallen (is auf ps3 ja das selbe). Ist echt mal was andres gegen so riesige giganten zu Kämpfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Sagt mal...kennt jemand noch andere gute Onlineshooter ausser Bf & MW? Ich hab ja immer Socom geliebt...obwohl das neue seeeehr seeeehr enttäuschend war.Gibts da noch irgendwas anderes in der Richtung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Sagt mal...kennt jemand noch andere gute Onlineshooter ausser Bf & MW?Ich hab ja immer Socom geliebt...obwohl das neue seeeehr seeeehr enttäuschend war.Gibts da noch irgendwas anderes in der Richtung??? Muss es ein reine Online-Shooter sein? Weil Mass Effect3 ist auch sehr nett. Ansonsten teste doch mal Dust514 an. Da ist ja die Beta im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.