Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich finde Motostorm Apocalypse gut. Es macht wirklich viel Spaß, dadurch dass sich die Strecke aufgrund Zerstörung immer weiter verändert, ist es sehr abwechslungsreich. Kann es nur empfehlen.

Genau das hat mich extrem genervt.

Das Spiel hat teilweise weniger mit einem Rennspiel, als mit Glücksspiel zu tun.

Noch die 150 Karten sammeln und dann werde ich das definitiv nie wieder anrühren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

tag - ne frage, hat wer erfahrungen mit dirt showdown?

habe bei dirt 2 und 3 platin - war nicht wirklich schwer. kann mas das mit den vorgängern vergleichen? danke für ne info :)

ich habe dirt showdown gespielt und fand es grandios.

Da ich aber keinen Vorgänger gespielt habe fallen mir die Vergleiche schwer.

Ich kann nur wiedergeben, was man mir sagte und das ist:

1. Viele Strecken sind aus Dirt 3 übernommen worden.

2. Es gibt wesentlich weniger Gymkhana Events

Was mir noch auffiel ist, dass es trophäenbugs gibt, jeder hat irgendwie einen anderen.

Die lassen sich aber größtenteils alle recht einfach regeln wenn man sie hat.

Showdown war nicht so der bringer, liegt aber auch vllt. daran das ich kein "Racer Gamer" bin ... @ll Ich wollte mir heute oder morgen was via Amazon bestellen, kann mich aber immernoch nicht so recht entscheiden -_- und zwar tendiere ich zu, Fifa 13, Resi 6, Tekken TT2 (We Are Tekken Edition), AC3 (Join or Die Edition) oder ich überlege statt Games mal 2 Figuren für die Vitrine zu holen, da gibs zb. von Future Soldier eine für 30 takken die sieht ganz Nice aus und die Figur von AC3 sieht auch geil aus, kostet 35 takken. You will help me? :(

Edit: Mir geht es hierbei nicht um die Trophys perse, sondern hauptsächlich um den Spielespaß, Trophys sind mir da in der Hinsicht erstmal wurscht.

Hay alle miteinander! Habe in der SuFu nichts gefunden, also stelle ich die Frage mal hier..

Welches Spiel soll ich eurer Meinung nach als nächstes spielen? Ich will etwas hören, was mir wirklich Lst drauf macht. ^^

1. Borderlands

2. Motorstorm Apocalyse

3. Just Cause 2

4. Dead Space 2

5. Oddworld

6. Little Big Planet 2

7. inFamouse 2

Wie ihr seht, sind es die Spiele aus dem Plus Programm.

Hay alle miteinander! Habe in der SuFu nichts gefunden, also stelle ich die Frage mal hier..

Welches Spiel soll ich eurer Meinung nach als nächstes spielen? Ich will etwas hören, was mir wirklich Lst drauf macht. ^^

1. Borderlands

2. Motorstorm Apocalyse

3. Just Cause 2

4. Dead Space 2

5. Oddworld

6. Little Big Planet 2

7. inFamouse 2

Ich würde oddworld sagen, da ich das auch demnächst anspiele.

Aber motorstorm ist auch super und macht eimen heiden Spaß ;)

1. Borderlands

2. Motorstorm Apocalyse

3. Just Cause 2

4. Dead Space 2

5. Oddworld

6. Little Big Planet 2

7. inFamouse 2

Borderlands, wenn du nen coop Partner findest!

Dann Infamous und Motorstorm

1. Borderlands

2. Motorstorm Apocalyse

3. Just Cause 2

4. Dead Space 2

5. Oddworld

6. Little Big Planet 2

7. inFamouse 2

Dead Space 2.

Geiles Spiel, ich beneide jeden, der das zum ersten Mal spielt.

Die Atmosphäre ist super, (wenn auch nicht ganz so gut wie in Teil eins), man hat jedes Mal ein ungutes Gefühl, wenn man einen leeren, ruhigen Raum betritt...:D

Haha. Willst du das parallel machen? ;)

Du hast also noch keine Erfahrungen damit? Motorstorm ist nicht so schwer oder?

Wenn du parallel machen willst musst aber noch n bissle warten, bei mir stehen noch ein paar andere spiele davor.

Nein, motorstorm ist nicht schwer, es ist auch für neulinge im rennsport gut machbar ;)

1. Borderlands

2. Motorstorm Apocalyse

3. Just Cause 2

4. Dead Space 2

5. Oddworld

6. Little Big Planet 2

7. inFamouse 2

Just Cause 2!

Da hast du eine richtig, richtig große Spielwelt und jede Menge Spaß damit.

Von Dschungel über Wüste bis hin zu einer Großstadt und verchneiten Bergen ist alles dabei in der Spielwelt.

1. Borderlands

2. Motorstorm Apocalyse

3. Just Cause 2

4. Dead Space 2

5. Oddworld

6. Little Big Planet 2

7. inFamouse 2

also ich würde ich Just Cause 2 und Dead Space 2 empfehlen! ;)

Vorheriger Post um 11:56

Post hinzugefügt um 11:59

Alter dieses Plus-.- da kauf ich mir spiele und die plusler bekommens hinterhergeschmissen..^^
kauf dir doch auch Plus :D

da hast du recht :D

komm wir holen uns beide auch Plus da die ja jetzt es um 25% im angebot haben werde ich es mir auch auf jedenfall mal zulegen! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...