Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

also ich habe eig. ab fifa 09 angefangen überhaupt mit fußball auf konsole zu zokken und würde wenn ich für Fifa 13 entscheiden sollte denn natürlich die Steelbook edition nehmen bei amazon, wobei ich auch schon heiß auf resi bin ^^

Edit:

@ Van Ike

Point & Click würde mir jetzt spontan The Walking Dead & Back to the Future einfallen, oder Ports Royal 3 ist glaub ich auch eins aber bin ich mir gerade nicht sicher. & Jurassic Park natürlich ^^

Da gebe ich dir einen Tipp: Kauf dir das Spiel bloß nicht bei Amazon! Außer du willst Kohle verbrennen.

Du kannst dir das Spiel vor bzw nach Release bei Mediamarkt und evtl bei Saturn für 45-55€ kaufen. Da würde ich dann auf das Steelbook pfeifen und die UT-Packs sind ohnehin Abzocke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Habe ne Frage habe jetzt sleeping dogs gerade durch und will mir heute ein neues Spiel kaufen. habe einige aufgeschrieben alles andere Genres eigentlich. welches würdet ihr mir raten:

-Batman Arkham City

-Batman Arkham Asylum

-Sants Row 3

-Sims 3

-Ratchet and Clank Trilogy

-Sly Trilogy

-Lollipop Chainsaw

-Virtua Tennis 4

-Tour de France 2012

Danke für die Hilfe;)

Ganz klar die Batman Titel und Saints Row! Eventuell auch Lollipop Chainsaw(das Spiel ist Geschmackssache).

Tour de France und Virtua Tennis würd ich lieber lassen. Da gibts zu viele andere gute games!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Habe ne Frage habe jetzt sleeping dogs gerade durch und will mir heute ein neues Spiel kaufen. habe einige aufgeschrieben alles andere Genres eigentlich. welches würdet ihr mir raten:

-Batman Arkham City

-Batman Arkham Asylum

-Sants Row 3

-Sims 3

-Ratchet and Clank Trilogy

-Sly Trilogy

-Lollipop Chainsaw

-Virtua Tennis 4

-Tour de France 2012

Danke für die Hilfe;)

Auf jeden Fall Saints Row: The Third! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke viel mal für die Antworten :D welchen Batman Titel soll ich eher kaufen? Arkham Asylum ist ja kein Open World? und ich liebe Open World Spiele macht es denn nichts wenn ich den zweiten Teil jetzt Kaufe also Arkham City?

mir hat arkham asylum besser gefallen...aber beide sind super und es ist im nachhinein geschmackssache welchen du besser findest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Van Ike

Point & Click würde mir jetzt spontan The Walking Dead & Back to the Future einfallen, oder Ports Royal 3 ist glaub ich auch eins aber bin ich mir gerade nicht sicher. & Jurassic Park natürlich ^^

Das Debakel von TWD kennen wir ja, da warte ich lieber bis alle Episoden draußen sind. ^^

Port Royal ist wohl eine Handels-Simulation und Jurassic Park muss ich mir mal anschauen.

Kennt noch jemand gute Point & Click Adventures?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Debakel von TWD kennen wir ja, da warte ich lieber bis alle Episoden draußen sind. ^^

Port Royal ist wohl eine Handels-Simulation und Jurassic Park muss ich mir mal anschauen.

Kennt noch jemand gute Point & Click Adventures?

Jurassic Park war vor kurzem noch in den Summer Sales für 15 € zu haben, wollte es mir eig. auch holen, aber iwie ists bei mir wohl untergegangen nun kostets wieder knapp 30 € -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich wollte mir im store ein rennspeil bis 15€ kaufen mit nicht allzuschwerer platin holen.

Welche sind denn gut? Hab bis jetzt:

Anarchy Rush Hour

Supercar Challenge

Ferrari Challenge

Ferrari Race Expierence

??

https://www.amazon.de/Need-Speed-Pursuit-Software-Pyramide/dp/B0077INU9G/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1347155798&sr=8-37

Es ist echt gut und lohnt sich absolut . Das andere , also was du vorgeschlagen hast ist eig. nur "Crap" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar gut, aber nicht für jedermann einfach zu bewältigen...

Das ist richtig . Aber im Vordergrund sollte ja eigentlich der Spaß stehen und das bietet das Spiel völlig :):biggrin5:

Wenn er nach leichter Platin geht , kann er sich auch Anarchy , etc. kaufen . Aber da bleibt der Spaß mMn wortwörtlich "auf der Strecke" :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...