Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Hallo alle zusammen

ich suche ein Ps3 Spiel, das einen ähnliche Multiplayer wie Monster Hunter besitzt (also zusammen Questen und grosse Bosse legen). Es sollte auch beinhalten, dass man sich eigene Waffen und Rüstungen machen kann und evtl auch Magie und Fernkampf möglich ist.

Es sollte aber kein Runden basierender Kampf sein, sondern wirklich wie in Monster Hunter alle drauf xD

Viele Fragen, wenige Antworten^^

Nee, Spass, aber ich wäre sehr dankbar über neue Vorschläge

PS: Bringt bitte nicht den Vorschlag White Knight Chronicles, ich find es scheisse

*hust*

1000812-81Juh-MSQEL.jpg

ähnlichste spiele wie monster hunter wirste auf der ps3 nicht finden ausser WKC und evtl Demons Souls bzw Dark Souls das wars dann aber auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss schon aber ist MHF3 nicht japanisch?

odr kann man es iwie wie auf psp mit einem deutschpatch angenehmer gestallten?

1. ja ist japanisch

2. nein kann und muss man auch nicht

3. kann man auch spielen wenn man absolut kein jap versteht, hab schon viele leute online getroffen die die sprache nicht können aber trotzdem suchten xD seis ammis, deutsche oder gar spanier alles schon gehabt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier per Zufall jemand Forza 4 für die Xbox?

Wenn ja:

Forza 4 oder Sleeping Dogs?

Hätte eigentlich zu Forza gegriffen und mir Sleeping Dogs später mal geholt. Aber da ja nächsten Monat Forza Horizon raus kommt hab ich keinen Plan

ob sich das noch lohnen würde. Wobei Forza Horizon ja nicht nur ein reines Renn- sondern ein Open-World Spiel ist =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier per Zufall jemand Forza 4 für die Xbox?

Wenn ja:

Forza 4 oder Sleeping Dogs?

Hätte eigentlich zu Forza gegriffen und mir Sleeping Dogs später mal geholt. Aber da ja nächsten Monat Forza Horizon raus kommt hab ich keinen Plan

ob sich das noch lohnen würde. Wobei Forza Horizon ja nicht nur ein reines Renn- sondern ein Open-World Spiel ist =/

Forza habe ich noch nie gespielt, aber schon öfter gesehen. Sleeping Dogs ist recht gut, die Demo hat mich auch überzeugt. Ich würde dir raten, dass du deinem Bauchgefühl trauen solltest. Wenn du lieber ein Rennspiel willst, dann nimm Forza, wenn es eher etwas mit Action sein soll halt Sleeping Dogs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe eig. ab fifa 09 angefangen überhaupt mit fußball auf konsole zu zokken und würde wenn ich für Fifa 13 entscheiden sollte denn natürlich die Steelbook edition nehmen bei amazon, wobei ich auch schon heiß auf resi bin ^^

Edit:

@ Van Ike

Point & Click würde mir jetzt spontan The Walking Dead & Back to the Future einfallen, oder Ports Royal 3 ist glaub ich auch eins aber bin ich mir gerade nicht sicher. & Jurassic Park natürlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Habe ne Frage habe jetzt sleeping dogs gerade durch und will mir heute ein neues Spiel kaufen. habe einige aufgeschrieben alles andere Genres eigentlich. welches würdet ihr mir raten:

-Batman Arkham City

-Batman Arkham Asylum

-Sants Row 3

-Sims 3

-Ratchet and Clank Trilogy

-Sly Trilogy

-Lollipop Chainsaw

-Virtua Tennis 4

-Tour de France 2012

Danke für die Hilfe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Fifa, denn das geht immer :D

Ich hätte mal ne Frage und zwar bald kommt Borderlands 2 raus und ist Borderlands der erste wirklich so gut wie die meisten sagen also Empfehlenswert?

Ist geschmackssache, mir hat es nicht gefallen.

Den Fans (so kommts mir vor) geviel vorallem die Waffenvielfalt usw. .

@lasthero96: Kommt drauf an welches Genre du eher haben willst^^.

Mein geschmack nach kann ich die Batman Arkham Spiele sehr empfehlen, aber auch Saints Row 3 (wenn man auf den humor steht.)

Zu den andren spielen kann ich nichts sagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist geschmackssache, mir hat es nicht gefallen.

Den Fans (so kommts mir vor) geviel vorallem die Waffenvielfalt usw. .

@lasthero96: Kommt drauf an welches Genre du eher haben willst^^.

Mein geschmack nach kann ich die Batman Arkham Spiele sehr empfehlen, aber auch Saints Row 3 (wenn man auf den humor steht.)

Zu den andren spielen kann ich nichts sagen^^

Jo dank dir erstmal für die Antwort aber ich denk ich werd es mir nicht holen weil ich von vielen freunden gehört hab es soll doch nicht so sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...