ILikeCookies Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Soll ich warten bis MoHWF warten wenn es auf 25€ steht? Weil die es games Tendenz auf Preise fall ich kurzer zeit ich krass gros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Soll ich warten bis MoHWF warten wenn es auf 25€ steht? Weil die es games Tendenz auf Preise fall ich kurzer zeit ich krass gros Bis es aber vom aktuellen releasekaufpreis auf 25€ runtergeht vergehen meist trotzdem Jahre. Du kannst dich freuen wenn es in naher zukunft auf 40€ + ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taisen Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich hab durch den Kauf von CS GO jetzt noch 5$ auf meinem US Store. Könnt ihr mir was empfehlen? Ich zock eigentlich alles aber es sollte ein Spiel mit langem Spielspaß sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich hab durch den Kauf von CS GO jetzt noch 5$ auf meinem US Store. Könnt ihr mir was empfehlen?Ich zock eigentlich alles aber es sollte ein Spiel mit langem Spielspaß sein. Herzlich Willkommen Ja diese Frage stell ich mir auch die ganze Zeit schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Herzlich Willkommen Ja diese Frage stell ich mir auch die ganze Zeit schon ich bin der dritte im bund.. was mach ma mit den 5 $ im US Store..!? Außerdem hab ich noch 31€ am AUT Acc.. aber da spricht mich auch nichts an.. generell hab ich grad nen spiele engpass.. würdet ihr eher Dirt 2 oder 3 empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wie holt ihr euch denn Guthaben für US? Kreditkarte? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wie holt ihr euch denn Guthaben für US? Kreditkarte? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ich bestelle mir immer die Codes für US PSN-Karten im www. So umkurvt man das Kreditkartenproblem. Hab auch grad das Problem noch 5€ im AT Store zu haben. Kann mir jemand was mit Trophies empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wie holt ihr euch denn Guthaben für US? Kreditkarte? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 geht nur wenn du ne us kreditkarte hast im us store. Am einfachsten wohl us karten kaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wie holt ihr euch denn Guthaben für US? Kreditkarte? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 überweisung paypal paysafecard kredikarte.. bei gamscardshop oder mmoga.. gibts überhaupt games für 5€ u platin? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 gibts überhaupt games für 5€ u platin? :emot-raise: Muss ja nicht zwangsläufig mit Platin sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taisen Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 oder gibt es was gutes für 15$? Weil man kann sich ja 10$ psn cards bei mmoga kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 counterstrike kostet 15$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 counterstrike kostet 15$ Wegen CS hat er ja die 5 übrig Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wegen CS hat er ja die 5 übrig Sent from my GT-I9100 using Tapatalk mhm, dass hab ich nicht gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Gibt es Counter Strike im AT Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taisen Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Gibt es Counter Strike im AT Store? ne noch nicht und vllt auch gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Und was hat das für einen Sinn??? Es ist ja nicht iregendwie indiziert oder so, warum soll das dann nur in Amerika kommen??? In der Play3 wars ja auch drinnen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Und was hat das für einen Sinn???Es ist ja nicht iregendwie indiziert oder so, warum soll das dann nur in Amerika kommen??? In der Play3 wars ja auch drinnen!? Momentan weiß eben noch niemand warum es in der EU nicht bereits erschienen ist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taisen Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kennt niemand ein gutes Spiel für 15$? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kann mir villeicht jemand etwas zu Transformers 3 sagen? also 2 fand ich nicht schlecht (1 hab ich nicht gezockt^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.