DeepMopp Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wenn ich ehrlich bin, kann Ich nicht verstehen wie Saints Row sovielen Leute Spaß macht Ich hab das Spiel einmal durchgespielt und irgendwie keine Interesse es mehr einzulegen, weil es meiner Meinung nach nichts besonderes ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wenn ich ehrlich bin, kann Ich nicht verstehen wie Saints Row sovielen Leute Spaß machtIch hab das Spiel einmal durchgespielt und irgendwie keine Interesse es mehr einzulegen, weil es meiner Meinung nach nichts besonderes ist Man kann viel unternehmen, hat viel zu lachen. NNaja man muss auf abgedrehten scheiß stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja klar sowas ist Geschmackssache Ich mag auch Spiele wie Gta etc. , jedoch reizt mich Saints Row einfach nicht so wie es anscheinend bei vielen anderen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Man kann viel unternehmen, hat viel zu lachen.NNaja man muss auf abgedrehten scheiß stehen manchmal abgedrehten scheiss zu erleben ist sicherlich nicht schlecht aber nicht so meins um mich mal wieder voll hinter die Konsole zu setzten Habe es mal bei einem Kollegen gespielt und weiss auch nicht warum irgendetwas "stört" odr fasziniert mich nicht richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Anstatt Saints Row würde ich Sleeping Doggs empfehlen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Von Sleeping Dogs hör ich auch nur gutes werd ich mir denk ich auch zulegen,jedoch hab ich derzeit genug zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Also ich habe von Saints Row 3 und Sleeping Dogs beides die Pegi Fassung daheim und ich würde euch empfehlen erst mit SR3 anzufangen, da SR3 wesentlich schneller als Sleeping Dogs ist, SD zieht sich wie ein Kaugummi, beide Games haben ihre vor und nachteile, Spaß machen beide aufjedenfall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ok Danke für die Tipps. Sleeping Dogs sieht noch interessant aus Was kommt dann im Herbst so an Open World Spielen raus?? Kurze Frage zwischendurch: Bei der Ps3 kann mann immer noch nicht die angefangenen Spiele trophäen löschen? Mich stören eben diese unvollendeten Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ok Danke für die Tipps.Sleeping Dogs sieht noch interessant aus Was kommt dann im Herbst so an Open World Spielen raus?? Kurze Frage zwischendurch: Bei der Ps3 kann mann immer noch nicht die angefangenen Spiele trophäen löschen? Mich stören eben diese unvollendeten Sachen Nein, man kann keine Trophäen löschen. Das würde ich mir auch wünschen. Würde aber auch die ganzen 100% Accounts relativieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Also zu Open World fällt mir noch Infamous und Assassins Creed ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Also zu Open World fällt mir noch Infamous und Assassins Creed ein. Das könnte man dann noch mit Prototype 2 ergänzen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Das könnte man dann noch mit Prototype 2 ergänzenSent from my GT-I9100 using Tapatalk oder The Amazing Spiderman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 und auch noch RDR, Fallout, Mafia 2, Batman AC und und und. Verdammt, so ne Liste mit allen Open World Titeln wär mal gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Steht so eine nicht im Open World Platin Club?... Natürlich sind dass dann nur Open World Platin spiele^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Just cause 2 nicht zu vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Just cause 2 nicht zu vergessen gibt es sogar im Store Gratis für + Kunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 hat er aber schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Danke für eure tipps habe jez spontan sleeping dogs gekauft Hat sich gelohnt habe einfach angst das es zu shnell zu ende ist nach 2.5 stunden 26 % fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Danke für eure tipps habe jez spontan sleeping dogs gekauft Hat sich gelohnt habe einfach angst das es zu shnell zu ende ist nach 2.5 stunden 26 % fertig ach quatsch ich zock auch schon ca. 15-20std. und hab "erst" 70% ingame und es gibt auch dann noch so viel zu tun für platin nach 100% ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ok ja ich lass mich mal überraschen habe gerade im handbuch gesehen das ja noch viel mehr auf mich zukommt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.