MuXu96 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wo gibts das da mit Poster? Bei Amazon hab ichs normal für 14,99 Pfund oder was das ist? (Was ist das? Britishe Dollar?^^) Und leicht gebraucht für 10,99 Kannst du mir sagen welcher Händler oder so?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Britische Dollar? oO https://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/grand-theft-auto-iv-episodes-from-liberty-city/10076860.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Britische Dollar? oOhttps://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/grand-theft-auto-iv-episodes-from-liberty-city/10076860.html Danke für den link. Ich hab echt kein Plan mit was die da bezahlen, wie heißt das? Die da oben sind doch sowieso komische käuze^^ PS: Is da nun son Poster drinne? Versand und USK 18 bestätigung? wenn ja wirds wohl eher teurer als Günsitiger, das ist nämlich der Grund warum ich noch nirgends gekauft hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Versand ist bei zavvi gratis und ne 18ner Prüfung fordern die auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Danke für den link.Ich hab echt kein Plan mit was die da bezahlen, wie heißt das? Die da oben sind doch sowieso komische käuze^^ PS: Is da nun son Poster drinne? Versand und USK 18 bestätigung? wenn ja wirds wohl eher teurer als Günsitiger, das ist nämlich der Grund warum ich noch nirgends gekauft hab^^ Komische Käuze lol, das stimmt. ^^ Mit was die Engländer bezahlen kannste ja nochmal googlen. Poster war bei mit drin jo. 18er Bestätigung brauchst du ja bei KK nicht, kannst auch mit Paypal bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Dann hol ichs wohl da, will aber auch ein Poster Stand das dabei oder war das ne überraschung dass es dazu drin war?^^ Poster würde so schön mal in mein Zimmer passen Pfund Sterling...sagte doch, die sind komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Vom Poster wusste ich gar nix vorher, war dann positiv überrascht. Habs aber auch nicht von zavvi, ka wo das damals war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Vom Poster wusste ich gar nix vorher, war dann positiv überrascht.Habs aber auch nicht von zavvi, ka wo das damals war. du bist mir einer^^ man ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Danke, stehe aber eher auf sone Offizielles zeug Vorheriger Post um 18:36 Post hinzugefügt um 23:22 :D:D:D Habs mir nun einfach im store geholt, auf die 2 euro unterschied kann ich verzichten.^^ War aber doch ne dumme idee, mit meiner 100kb/s verbindung dauert es jahre bis ich es auf der Platte habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopee_16 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Lohnt sich London 2012 oder Summer Stars 2012 eher? Und wieviel kosten die beiden momentan im MM, Saturn,..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Suche für die PS3 paar gute Rollenspiele. Was gibts den da noch so aufm Markt ? Meine Richtung ist so Gothic / Risen- Style, wo auch die Story passen sollte und nicht nur ein Rumgeschnetzel stattfinden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Suche für die PS3 paar gute Rollenspiele. Was gibts den da noch so aufm Markt ?Meine Richtung ist so Gothic / Risen- Style, wo auch die Story passen sollte und nicht nur ein Rumgeschnetzel stattfinden soll. Hmm, Gothic und Risen... Geht ja so ein bissl in die Fantasy-Richtung, gell? Also in Sachen Fantasy würde ich in erster Linie (wenn es nicht Japano-RPG sein soll) immer erstmal die Dragon Age- sowie die Elder Scrolls-Reihe (Oblivion & Skyrim) empfehlen. Die Stories von beiden Reihen sind sehr nett und umfangreich. Selbstverständlich gibts auch Geschnetzeltes. Ganz ohne wäre ja auch öde. Solltest Du Dich für Dragon Age Origins entscheiden, unbedingt die Ultimate Edition holen. Auf ein so umfangreiches DLC wie "Awakening" sollte man unter keinen Umständen verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Suche für die PS3 paar gute Rollenspiele. Was gibts den da noch so aufm Markt ?Meine Richtung ist so Gothic / Risen- Style, wo auch die Story passen sollte und nicht nur ein Rumgeschnetzel stattfinden soll. kp ob das Spiel gut ist, aber letzte woche gabs (wirds jetzt immernoch geben denk ich mal) Two Worlds 2 für 15 € für PS3 (aber nicht die Game of the Year Edition) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Suche für die PS3 paar gute Rollenspiele. Was gibts den da noch so aufm Markt ?Meine Richtung ist so Gothic / Risen- Style, wo auch die Story passen sollte und nicht nur ein Rumgeschnetzel stattfinden soll. Ich würde dir auch zu Dragon Age raten. Die Grafik ist zwar nicht so toll, aber das wird durch die Story und das Gameplay mehr als wettgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich kann auch nur Dragon Age empfehlen, eines der besten RPG's dass die PS3 zu bieten hat und einfach eine irrsinnig gute Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Dragon Age ist wirklich das beste noch besser als Skyrim^^ Epische Story mit sehr vielen beeinflussbaren Sachen und ein Team mit dem man zusammen ist und Beziehungen haben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallo Zusammen. Ich will mir mal wieder ein SPiel für die PS3 kaufen. 1. Habe ich den Überblick nicht was es so neues geben wird 2. Stehe ich voll auf Open-World SPiele - z.B Just Cause 2 , Saboteur,Red Dead Redemption, Skyrim (Die habe ich aber bereits ) 3. Ein Spiel bei dem es nicht allzu schwer ist Platin zuholen. Also schon Zeitaufwand und skill aber was auch zu schaffen ist. 4. Solche Spiele mag ich auch: (Driver San Francisco, Jak and Daxter usw. (diese Zwei habe ich aber auch schon ) Ja würde gerne ein paar Tipps bekommen welches oder welche Spiele ich mir den kaufen soll. Danke MFG lasthero93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallo Zusammen.Ich will mir mal wieder ein SPiel für die PS3 kaufen. 1. Habe ich den Überblick nicht was es so neues geben wird 2. Stehe ich voll auf Open-World SPiele - z.B Just Cause 2 , Saboteur,Red Dead Redemption, Skyrim (Die habe ich aber bereits ) 3. Ein Spiel bei dem es nicht allzu schwer ist Platin zuholen. Also schon Zeitaufwand und skill aber was auch zu schaffen ist. 4. Solche Spiele mag ich auch: (Driver San Francisco, Jak and Daxter usw. (diese Zwei habe ich aber auch schon ) Ja würde gerne ein paar Tipps bekommen welches oder welche Spiele ich mir den kaufen soll. Danke MFG lasthero93 Klingt so ganz spontan für mich irgendwie nach Darksiders 2, aber es kommen bestimmt auch noch andere Tipps Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Klingt so ganz spontan für mich irgendwie nach Darksiders 2, aber es kommen bestimmt auch noch andere Tipps Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke schon mal für die schnelle Antwort habe auch schon videos angesehen von Darksiders 2 hat mich nur zu 70 % angesprochen :-D Aber Danke ich werde mal schauen und hoffe auf weitere Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Würde dir Saints Row The Third ans herz legen. Natürlich auch GTA IV, das spiel ist klasse nur wirst du wenn du nicht ganz fanatisch bist die Platin da sein lassen. Bei Saints Row ist Platin kein Problem und das game macht auch riesen fun. (hat sarkastischen und auch teils schwarzen Humor.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.