Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@zersus: dein thread wurde ja geschlossen deshalb hier meine empfehlung für "3er" games:

Rayman (geiles jump&run für 3 leute)

Modnation Racers (mario kart immitat)

Buzz (einfach immer ein partyhit)

Bomberman (gleiches wie bei buzz, immer extrem unterhaltsam)

und jegliche Musikspiele (rockband/guitar hero).

evtl noch beat'em ups, aber ich bezweifle, ob dir das genre zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zersus: dein thread wurde ja geschlossen deshalb hier meine empfehlung für "3er" games:

Rayman (geiles jump&run für 3 leute)

Modnation Racers (mario kart immitat)

Buzz (einfach immer ein partyhit)

Bomberman (gleiches wie bei buzz, immer extrem unterhaltsam)

und jegliche Musikspiele (rockband/guitar hero).

evtl noch beat'em ups, aber ich bezweifle, ob dir das genre zusagt.

Danke für dein Antwort. Ich finde es schade das mein Beitrag geschlossen wurde. ich wollte dort abseits von diesen unübersichtlichen 500+ Beiträgeforum sprechen. Dafür habe ich mein ja erst erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I Am Alive ist super, das spiele ich grade und kann es nur empfehlen, das gibts grade für 8 Euro.

Ist mal was anderes als sonst und man muss echt mit Taktik da rangehen um zu überleben. Außerdem ist die Atmosphäre hammer. :)

kannste mir was empfehlen für jemanden der nur 5,95 € auf n Konto hatt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I Am Alive ist super, das spiele ich grade und kann es nur empfehlen, das gibts grade für 8 Euro.

Ist mal was anderes als sonst und man muss echt mit Taktik da rangehen um zu überleben. Außerdem ist die Atmosphäre hammer. :)

ah dank dir - von dem spiel hab ich egtl nur gutes gehört bis jetzt :)

das wird es dann wohl sein

und wenn man nur ca. 6 euro hat hmm... vllt i-welche dlcs dür andere spiele oder so - oder nen schicken avatar - die kosten aber galub nur um die 25 cent^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibts denn nur 20 und 50 Euro PSN Card..

hab 22 Euro noch drauf, will etwas für 50€.

Na toll, entweder 2 mal 20 PSN so dass 12€ übrig bleiben, oder direkt die 50€ damit 22€ übrig bleiben..

Weiß nur nich wieviel Geld ich drauflassen/übriglassen sollte^^

Würdet ihr sagen Episodes From Liberty City lohnen sich im Store für 20€ zu kaufen?

Gebraucht gibts das billiger, hab aber noch nciht den richtigen verkäufer gesehn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibts denn nur 20 und 50 Euro PSN Card..

hab 22 Euro noch drauf, will etwas für 50€.

Na toll, entweder 2 mal 20 PSN so dass 12€ übrig bleiben, oder direkt die 50€ damit 22€ übrig bleiben..

Weiß nur nich wieviel Geld ich drauflassen/übriglassen sollte^^

Würdet ihr sagen Episodes From Liberty City lohnen sich im Store für 20€ zu kaufen?

Gebraucht gibts das billiger, hab aber noch nciht den richtigen verkäufer gesehn..

also die episoden lohnen sich auf jeden fall. Und ob du Sie nun im Store oder gebraucht kaufst hängt von dir oder vom preis ab, aber wenn dus gebraucht günstig findest warum nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...