Trophäensammler Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 falls wehm intressiert, Two Worlds gibs bei Media Markt für 15 € ohne DLC´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 @zersus: dein thread wurde ja geschlossen deshalb hier meine empfehlung für "3er" games: Rayman (geiles jump&run für 3 leute) Modnation Racers (mario kart immitat) Buzz (einfach immer ein partyhit) Bomberman (gleiches wie bei buzz, immer extrem unterhaltsam) und jegliche Musikspiele (rockband/guitar hero). evtl noch beat'em ups, aber ich bezweifle, ob dir das genre zusagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 @zersus: dein thread wurde ja geschlossen deshalb hier meine empfehlung für "3er" games:Rayman (geiles jump&run für 3 leute) Modnation Racers (mario kart immitat) Buzz (einfach immer ein partyhit) Bomberman (gleiches wie bei buzz, immer extrem unterhaltsam) und jegliche Musikspiele (rockband/guitar hero). evtl noch beat'em ups, aber ich bezweifle, ob dir das genre zusagt. Danke für dein Antwort. Ich finde es schade das mein Beitrag geschlossen wurde. ich wollte dort abseits von diesen unübersichtlichen 500+ Beiträgeforum sprechen. Dafür habe ich mein ja erst erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 kann mir jemand was im store empfehlen für 5,95 €? ^^ so viel hab ich dank Deep Black noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ok. Danke. Warum ist the Cartell denn so schlecht? Bevor du irgendwelche Testberichte liest o.ä, leih Dir das erstmal aus und mach Dir selbst ein Eindruck von dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Bevor du irgendwelche Testberichte liest o.ä, leih Dir das erstmal aus und mach Dir selbst ein Eindruck von dem Spiel. Ich hab's schon daheim Genau so wie Bound in Blood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich hab's schon daheim Genau so wie Bound in Blood. Ja siehste Bound in Blood fand ich an sich auch nicht schlecht, aber alles Geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ja siehste Bound in Blood fand ich an sich auch nicht schlecht, aber alles Geschmackssache Jup, ich werde Bound in Blood demnächst mal anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 hey hab noch 10 euronen für den psn-store kann mir da jmd was empfehlen? also ich hab mir infamous festival of blood geladen - hammer spiel! sonst steh ich allgemein auf 3rd person spiele - rpgs sind auch ok und ego-shooter find ich auch gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 I Am Alive ist super, das spiele ich grade und kann es nur empfehlen, das gibts grade für 8 Euro. Ist mal was anderes als sonst und man muss echt mit Taktik da rangehen um zu überleben. Außerdem ist die Atmosphäre hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 I Am Alive ist super, das spiele ich grade und kann es nur empfehlen, das gibts grade für 8 Euro.Ist mal was anderes als sonst und man muss echt mit Taktik da rangehen um zu überleben. Außerdem ist die Atmosphäre hammer. kannste mir was empfehlen für jemanden der nur 5,95 € auf n Konto hatt? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Leider nicht. Ich habe keine Ahnung welche Spiele es überhaupt für 6 Euro gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Leider nicht. Ich habe keine Ahnung welche Spiele es überhaupt für 6 Euro gibt. nicht schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 I Am Alive ist super, das spiele ich grade und kann es nur empfehlen, das gibts grade für 8 Euro.Ist mal was anderes als sonst und man muss echt mit Taktik da rangehen um zu überleben. Außerdem ist die Atmosphäre hammer. ah dank dir - von dem spiel hab ich egtl nur gutes gehört bis jetzt das wird es dann wohl sein und wenn man nur ca. 6 euro hat hmm... vllt i-welche dlcs dür andere spiele oder so - oder nen schicken avatar - die kosten aber galub nur um die 25 cent^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wieso gibts denn nur 20 und 50 Euro PSN Card.. hab 22 Euro noch drauf, will etwas für 50€. Na toll, entweder 2 mal 20 PSN so dass 12€ übrig bleiben, oder direkt die 50€ damit 22€ übrig bleiben.. Weiß nur nich wieviel Geld ich drauflassen/übriglassen sollte^^ Würdet ihr sagen Episodes From Liberty City lohnen sich im Store für 20€ zu kaufen? Gebraucht gibts das billiger, hab aber noch nciht den richtigen verkäufer gesehn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wieso gibts denn nur 20 und 50 Euro PSN Card..hab 22 Euro noch drauf, will etwas für 50€. Na toll, entweder 2 mal 20 PSN so dass 12€ übrig bleiben, oder direkt die 50€ damit 22€ übrig bleiben.. Weiß nur nich wieviel Geld ich drauflassen/übriglassen sollte^^ Würdet ihr sagen Episodes From Liberty City lohnen sich im Store für 20€ zu kaufen? Gebraucht gibts das billiger, hab aber noch nciht den richtigen verkäufer gesehn.. also die episoden lohnen sich auf jeden fall. Und ob du Sie nun im Store oder gebraucht kaufst hängt von dir oder vom preis ab, aber wenn dus gebraucht günstig findest warum nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 lohnt sich duke nuvem forever für 11 euro bei amazon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 lohnt sich duke nuvem forever für 11 euro bei amazon? wenn du auf 0815 Shooter stehst lohnt es sich alle male ich persöhnlich fand das Spiel nicht gerade berauschend, aber wenn du was zum Spiel wissen willst sollteste mal unserem dukenukemforever user hier fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Würdet ihr sagen Episodes From Liberty City lohnen sich im Store für 20€ zu kaufen? Gebraucht gibts das billiger, hab aber noch nciht den richtigen verkäufer gesehn.. Kannst du dir auch aus UK für <20€ holen. Und da hast du auch noch ein fettes Poster dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ja aber lohnt sich auf jeden Fall, allerdings hab ich das zum Release im MM auf BD auch für 20€ bekommen. Im Store waren es glaub ich 30€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.