Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Dragon Rising ist echt hardcore.

Ich komme mit dem Spiel noch nicht so recht klar. Brauchst wirklich ein paar Freunde und richtig viel Geduld für das Spiel.

Red River ist da schon viel leichter und eigentlich recht gut, abgesehen von der Grafik

man zockt ja auch wegen dem fun und nicht wegen der Grafik (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also für die jenigen die es intressiert, habe eben die Expandables 2 Demo getestet und es ist der absolute bull*piep* kauft es euch nicht, ich dachte das wird wieder n knaller wie Dead Nation, aber leider fehlanzeige, wenn es ne Platin hätte, hätte ich es mir unter umständen noch geholt, aber so? ne danke, holt euch lieber Deep Blue, da seit ihr besser mit bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich auch noch emphelen kann ist Brothers in Arms Hells Highway, ist realistisch und es fehlt nicht an Action hat aber keine Trophäen, was auch noch gut ist ist Call of Juarez Bound in Blood, zwar nicht unbedingt Kriegsspiel aber ein sehr geil inzenierter Shooter

Ist Call of juarez ein Ego Shooter oder Third Person?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo wir grade halbwegs beim Thema sind

(dennoch sry für OT)

Gibt es eig auch 2. Person usw. ? :D

Ich komme mit dem ganzen nich so klar, 1. person weil man die 1. Person ist und es so sieht?

3. Person, man spielt die 1. Person aus der sicht eines 3.?^^

Warum dann nicht 2. Person?^^

Also so wie ich das verstanden habe, bezieht sich das auf "Ich, du, er, sie, es" etc.

Das heißt also die 2. Person wäre die "du Form" und man müsste seinen Charakter in so einem Spiel von vorne sehen die ganze Zeit :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unbedingt schlecht ist Cartel nicht aber was umwerfendes ist es nicht, ist mehr so ein Trash Shooter und hat ne easy Platin, also die 10 Euro die es noch kostet ist es meiner Meinung nach wert

also ko op macht es aufjedenfall fun, hab die pegi zuhause gabs mal für 17 € im angebot bei amazon, aber sag net das es ne easy platin ist, ich bin mehr der mittelklasse shooter und auf schwer fand ichs schon sehr fordernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...