Trophäensammler Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Dragon Rising ist echt hardcore.Ich komme mit dem Spiel noch nicht so recht klar. Brauchst wirklich ein paar Freunde und richtig viel Geduld für das Spiel. Red River ist da schon viel leichter und eigentlich recht gut, abgesehen von der Grafik man zockt ja auch wegen dem fun und nicht wegen der Grafik (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Gut dann werde ich mir die mal anschauen. Homefront hat mir auch Spaß gemacht, ubd die Grafik ist wirklich schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Homefront hat aberfun gemacht , auch im Multiplayer. An die Optik gewöhnt man sich, hauptsache es macht fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Von Homefront würde ich eher abraten. Ich finde das Spiel extrem schlecht, in fast allen Punkten. Den Multiplayer habe ich dann gar nicht mehr gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Der sich aber lohnt, durch den Battle Commander Modus. Zudem ist dort meist das team gefragt durch die Punkte die man sich erspielt, aberauch da ist es schwer, weil es ja immer welche gibt die nur auf Kills aus sind und ihre Punkte nicht opfern wollen.... Und so schlecht ist es gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 also für die jenigen die es intressiert, habe eben die Expandables 2 Demo getestet und es ist der absolute bull*piep* kauft es euch nicht, ich dachte das wird wieder n knaller wie Dead Nation, aber leider fehlanzeige, wenn es ne Platin hätte, hätte ich es mir unter umständen noch geholt, aber so? ne danke, holt euch lieber Deep Blue, da seit ihr besser mit bedient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Könnt ihr mir Herr der Ringe der Krieg im Norden emfehlen? Ich könnte es mir von einem Freund nämlich ausborgen, weiß aber nicht ob das Spiel jetzt gut ist, oder nur ein hoffnungsloser schechter RPG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Was ich auch noch emphelen kann ist Brothers in Arms Hells Highway, ist realistisch und es fehlt nicht an Action hat aber keine Trophäen, was auch noch gut ist ist Call of Juarez Bound in Blood, zwar nicht unbedingt Kriegsspiel aber ein sehr geil inzenierter Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Was ich auch noch emphelen kann ist Brothers in Arms Hells Highway, ist realistisch und es fehlt nicht an Action hat aber keine Trophäen, was auch noch gut ist ist Call of Juarez Bound in Blood, zwar nicht unbedingt Kriegsspiel aber ein sehr geil inzenierter Shooter Ist Call of juarez ein Ego Shooter oder Third Person? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ego Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ist Call of juarez ein Ego Shooter oder Third Person? ego shooter.(first person) Aber den Nachfolger(The Cartel) darfst du auf keinen Fall kaufen. Schlechtester Shooter, den ich kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ist Call of juarez ein Ego Shooter oder Third Person? Kann ich auch nur empfehlen, das Spiel ist richtig geil inszeniert, spielt halt im wilden Westen, wenn du ein bisschen darauf stehst ist das perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wo wir grade halbwegs beim Thema sind (dennoch sry für OT) Gibt es eig auch 2. Person usw. ? Ich komme mit dem ganzen nich so klar, 1. person weil man die 1. Person ist und es so sieht? 3. Person, man spielt die 1. Person aus der sicht eines 3.?^^ Warum dann nicht 2. Person?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wo wir grade halbwegs beim Thema sind(dennoch sry für OT) Gibt es eig auch 2. Person usw. ? Ich komme mit dem ganzen nich so klar, 1. person weil man die 1. Person ist und es so sieht? 3. Person, man spielt die 1. Person aus der sicht eines 3.?^^ Warum dann nicht 2. Person?^^ Also so wie ich das verstanden habe, bezieht sich das auf "Ich, du, er, sie, es" etc. Das heißt also die 2. Person wäre die "du Form" und man müsste seinen Charakter in so einem Spiel von vorne sehen die ganze Zeit :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ok. Danke. Warum ist the Cartell denn so schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Also so wie ich das verstanden habe, bezieht sich das auf "Ich, du, er, sie, es" etc.Das heißt also die 2. Person wäre die "du Form" und man müsste seinen Charakter in so einem Spiel von vorne sehen die ganze Zeit :'> Ahhh, das klingt jedenfall mal logisch Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ok. Danke. Warum ist the Cartell denn so schlecht? Unbedingt schlecht ist Cartel nicht aber was umwerfendes ist es nicht, ist mehr so ein Trash Shooter und hat ne easy Platin, also die 10 Euro die es noch kostet ist es meiner Meinung nach wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Unbedingt schlecht ist Cartel nicht aber was umwerfendes ist es nicht, ist mehr so ein Trash Shooter und hat ne easy Platin, also die 10 Euro die es noch kostet ist es meiner Meinung nach wert Hmm ok. Danke an alle für die Berichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Unbedingt schlecht ist Cartel nicht aber was umwerfendes ist es nicht, ist mehr so ein Trash Shooter und hat ne easy Platin, also die 10 Euro die es noch kostet ist es meiner Meinung nach wert also ko op macht es aufjedenfall fun, hab die pegi zuhause gabs mal für 17 € im angebot bei amazon, aber sag net das es ne easy platin ist, ich bin mehr der mittelklasse shooter und auf schwer fand ichs schon sehr fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ok. Danke. Warum ist the Cartell denn so schlecht? Lies dir einfach Testberichte durch, dann weisst du dass es Müll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.