Sarah0104 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Danke für eure Antworten, ich denke es wird Journey werden. Die anderen Spiele (auch Trine... ) kommen einfach mit der nächsten Aufladekarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich fand Trine 2 für ein PSN game sehr gut. Vorallem im coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Es gibt ja gerade deus ex im Store für 8 Euro bzw. 10 Euro mit allen DLCs. Könnt ihr mir es empfehlen, und wenn ja, welche von den beiden Editionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Es gibt ja gerade deus ex im Store für 8 Euro bzw. 10 Euro mit allen DLCs.Könnt ihr mir es empfehlen, und wenn ja, welche von den beiden Editionen? Ich habe damals 35 Euro bezahlt und finde es war jeden Cent wert Der DLC war eigentlich sehr gut, ich würde sagen der lohnt sich für 2 Euro mehr Du musst halt auf schleichen stehen, dann ist das Spiel perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich habe damals 35 Euro bezahlt und finde es war jeden Cent wert Der DLC war eigentlich sehr gut, ich würde sagen der lohnt sich für 2 Euro mehr Du musst halt auf schleichen stehen, dann ist das Spiel perfekt Klingt verdammt gut, dann hol ich mir wohl die Version für nen 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 salut ist das rainbow moon zu empfehlen??? und spielt man daran wirklich lange??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 salut ist das rainbow moon zu empfehlen??? und spielt man daran wirklich lange??? Wenn man auf klassische RPG´s steht auf jedenfall. Die SPielzeit ist so 80 Std. aber es gibt auch ne 100 Std. Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 salut ist das rainbow moon zu empfehlen??? und spielt man daran wirklich lange??? Würde es auch empfehlen, man hat wirklich lange was davon. Story ist eher 0815 und die Ingame Musik kann auf Dauer auch etwas nerven aber man bekommt echt viel für sein Geld. Habe bis jetzt ne Menge Spaß damit gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich Suche einen guten Shooter (bevorzugt Ego) mit guter kriegsstory. Cod., Battlefield und Medal of Honor hatte ich schon. Was könnt ihr mir da noch empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Was ich gerade spiele Spec Ops the Line Sehr tolle und wendungsreiche Story. Ist aber ein 3rd Person Shooter und eher ein Antikriegsspiel . Ist aber atmosphärisch top, gibt zwar ne demo aber die ist nicht so Aussagekräftig. Ansonsten Killzone 3 und Resistance 3 würd ich dir da noch empfehlen^^ 2 der besten Ego Shooter mit auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ja Killzone 2 und Resistance 2/3 kann ich dir auch empfehlen. Resistance hat storytechnisch bei mir die Nase vorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Killzone wird schnell langweilig da ist Resistance 3 besser, aber auch fordernd wenn du auf platin zocken willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kann jemand sagen wie gran torismo 5 so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Also resistance 2 hab ich schon einmal durchgespielt. Genauso wie killzone 3. Resistance 3 hab ich auch daheim aber irgendwie nicht so die Lust drauf. Killzone 2 hat mir leider nicht gefallen. Spec ops the line werde ich mir mal anschauen. Aber ich finde es ist noch ein bisschen zu teuer. Ich warte dann eher auf Call of Duty Black ops 2 und Medal od Honor warfighter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ja Killzone 2 und Resistance 2/3 kann ich dir auch empfehlen.Resistance hat storytechnisch bei mir die Nase vorn. Wobei Killzone 3 aber auch gut gemacht ist wie ich finde. Aber Resistance 3 bockt auch ordentlich. Und sonst wüsst ich gerade keinen guten Ego Shooter. Spec Ops sollte man ne Chance geben , weil die Story und Atmosphäre halt stimmt. Evtl. noch als Ego Shooter : Golden EyeReloaded, ist auch gut gemacht wie ich finde. @ U11 Cup: Ist im Store gerade für 35e oder wneiger zu haben das Spec Ops the line Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wobei Killzone 3 aber auch gut gemacht ist wie ich finde.Aber Resistance 3 bockt auch ordentlich. Und sonst wüsst ich gerade keinen guten Ego Shooter. Spec Ops sollte man ne Chance geben , weil die Story und Atmosphäre halt stimmt. Evtl. noch als Ego Shooter : Golden EyeReloaded, ist auch gut gemacht wie ich finde. @ U11 Cup: Ist im Store gerade für 35e oder wneiger zu haben das Spec Ops the line Da geb ich dir recht SPEC OPS The Line ist wirklich richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Da geb ich dir recht SPEC OPS The Line ist wirklich richtig gut gut und hammermäßig fordernd, auf Fubar bin ich nur bis zum 4. Level gekommen bei der Mall da und ab da wa für mich vorbei und schicht im schacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich Suche einen guten Shooter (bevorzugt Ego) mit guter kriegsstory. Cod., Battlefield und Medal of Honor hatte ich schon. Was könnt ihr mir da noch empfehlen? Operation Flashpoint. Fast schon ein Militär-Simulator. Ist halt nicht das beste, aber erzeugt echt eine realistische Kriegs-Stimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Operation Flashpoint. Fast schon ein Militär-Simulator. Ist halt nicht das beste, aber erzeugt echt eine realistische Kriegs-Stimmung Ok. Die Spiele sind ja auch nicht gerade teuer. Welches ist denn das bessere, bzw. welches macht mehr Spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ok. Die Spiele sind ja auch nicht gerade teuer. Welches ist denn das bessere, bzw. welches macht mehr Spaß? Dragon Rising ist echt hardcore. Ich komme mit dem Spiel noch nicht so recht klar. Brauchst wirklich ein paar Freunde und richtig viel Geduld für das Spiel. Red River ist da schon viel leichter und eigentlich recht gut, abgesehen von der Grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.