knoefiii Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hey,erstmal würde ich gerne wissen wo ich im Forum finden kann welche Sonderangebote grade im PSN laufen usw.?^^ Dann noch, grade gibt es Sommerangebote. Darunter The Walking Dead Season pas für 18 Euro ca. anstatt 24 Euro (soweit ich weiß) Soll ich zuschlagen? Auch wenn ich die ersten 2 Episoden der 5 schon kenne? Ich will mir nicht die einzelnen Folgen nur kaufen^^ Ich hab es mir gerade gegonnt. Ich find die serie ja klasse, ich hoffe das spiel enttäuscht mich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Geh mal im Thread zum Store Update auf Thema durchsuchen und gib sonder- oder sommerangebote ein.Wenn Du die ersten 2 kennst und sie Dir gefallen hol sie Dir auf alle Fälle. Außerdem kannst Du ja auch andere Entscheidungen treffen Die Wartezeit zwischen den einzelnen Episoden ist momentan aber etwas lang. Statt angekündigt 4 waren es zwischen Ep1 und 2 sechs Wochen und 3EP ist auch schon wieder überfällig Gut dann hole ich es, auch wenn ich derzeit ein wenig geizig mit dem Geld war ^^ Aber ich denke enttäuschen wird das spiel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ist die 3. EP zu Walking Dead schon draußen? hab jetzt noch garnicht geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ist die 3. EP zu Walking Dead schon draußen? hab jetzt noch garnicht geschaut. Nö, is in der Qualitätsprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Nö, is in der Qualitätsprüfung auf die wart ich auch gerade qualitätsprüfung heißt aber, dass sie die nächsten 1-2 wochen kommt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 auf die wart ich auch gerade qualitätsprüfung heißt aber, dass sie die nächsten 1-2 wochen kommt, oder? Weiß nicht mehr genau wo, aber meine gelesen zu haben, dass es bis zu 14 Tage dauert. Meiner Rechnung nach müsste es spätestens mit dem übernächsten Store-Update kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Weiß nicht mehr genau wo, aber meine gelesen zu haben, dass es bis zu 14 Tage dauert. Meiner Rechnung nach müsste es spätestens mit dem übernächsten Store-Update kommen. dass passt vollkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 auf die wart ich auch gerade qualitätsprüfung heißt aber, dass sie die nächsten 1-2 wochen kommt, oder? Bist du mit den ersten beiden Episoden schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Bist du mit den ersten beiden Episoden schon durch? die erste hab ich in 2 stunden durchgezockt, war n bissl kurz. Die zweite heb ich mir für heut nachmittag auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 die erste hab ich in 2 stunden durchgezockt, war n bissl kurz.Die zweite heb ich mir für heut nachmittag auf Ich würde sie mir eher für nachts aufheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hab beide epis auch schon durch und ging auch relativ flott, 2 std. pro Epi sollte schon drinn sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich würde sie mir eher für nachts aufheben bin nicht so der gruselfan, zumindest nicht in spielen. In Filmen ist es ein muss Daher werd ich Dead Space auch nie wieder spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Huhu, ich habe auch mal wieder mein PSN Guthaben aufgeladen und mir I Am Alive geholt (bei 8 Euro konnte ich nicht widerstehen..^^) und hab jetzt noch was übrig. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob es Outland oder Journey werden soll.. Oder doch besser Trine? Die drei sind momentan im Rennen und ich hab eigentlich zu Journey tendiert (passt bei dieser Hitze ja auch gut) aber dann die Demo zu Outland angespielt und das hat mir auch gefallen. Und Trine steht schon seit Eeeeewigkeiten auf meiner Wunschliste.. Habt ihr irgendwelche Entscheidungshilfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Huhu, ich habe auch mal wieder mein PSN Guthaben aufgeladen und mir I Am Alive geholt (bei 8 Euro konnte ich nicht widerstehen..^^) und hab jetzt noch was übrig.Jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob es Outland oder Journey werden soll.. Oder doch besser Trine? Die drei sind momentan im Rennen und ich hab eigentlich zu Journey tendiert (passt bei dieser Hitze ja auch gut) aber dann die Demo zu Outland angespielt und das hat mir auch gefallen. Und Trine steht schon seit Eeeeewigkeiten auf meiner Wunschliste.. Habt ihr irgendwelche Entscheidungshilfen? Also Trine 2 fand ich nich so dolle, Journey kenn ich nur die Demo. Aber Outland kann ich dir nur wärmstens empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Huhu, ich habe auch mal wieder mein PSN Guthaben aufgeladen und mir I Am Alive geholt (bei 8 Euro konnte ich nicht widerstehen..^^) und hab jetzt noch was übrig.Jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob es Outland oder Journey werden soll.. Oder doch besser Trine? Die drei sind momentan im Rennen und ich hab eigentlich zu Journey tendiert (passt bei dieser Hitze ja auch gut) aber dann die Demo zu Outland angespielt und das hat mir auch gefallen. Und Trine steht schon seit Eeeeewigkeiten auf meiner Wunschliste.. Habt ihr irgendwelche Entscheidungshilfen? Also Trine 2 ist an sich voll der scheiß, aber wenn du auf Trophys zockst es ein muss, Journey fand ich zwar gut und Episch aber der Spiele Spaß war leider nicht so hoch und Outland ist eig. nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Also Trine 2 ist an sich voll der scheiß, aber wenn du auf Trophys zockst es ein muss, Journey fand ich zwar gut und Episch aber der Spiele Spaß war leider nicht so hoch und Outland ist eig. nicht schlecht. Also "Scheiß" ist Trine 2 sicherlich nicht. Nur weil es dir nicht gefällt solltest du sowas nicht behaupten. Ich (und auch einige andere hier, was man an den öfteren Empfehlungen sieht) finden das nämlich absolut nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Huhu, ich habe auch mal wieder mein PSN Guthaben aufgeladen und mir I Am Alive geholt (bei 8 Euro konnte ich nicht widerstehen..^^) und hab jetzt noch was übrig.Jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob es Outland oder Journey werden soll.. Oder doch besser Trine? Die drei sind momentan im Rennen und ich hab eigentlich zu Journey tendiert (passt bei dieser Hitze ja auch gut) aber dann die Demo zu Outland angespielt und das hat mir auch gefallen. Und Trine steht schon seit Eeeeewigkeiten auf meiner Wunschliste.. Habt ihr irgendwelche Entscheidungshilfen? Ich kann nur für Journey sprechen, da ich Outland zwar geladen aber noch nciht gespielt habe. Journey is geil aber bei einer Stunde Spielzeit zu kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Also "Scheiß" ist Trine 2 sicherlich nicht.Nur weil es dir nicht gefällt solltest du sowas nicht behaupten. Ich (und auch einige andere hier, was man an den öfteren Empfehlungen sieht) finden das nämlich absolut nicht. jeder hatt halt seine eigene meinungen zu games, ich fand das halt net gut & wenns euch spaß gemacht hatt ist es doch umsobesser, dann hatt sich das geld dafür zumindest für euch gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 jeder hatt halt seine eigene meinungen zu games, ich fand das halt net gut & wenns euch spaß gemacht hatt ist es doch umsobesser, dann hatt sich das geld dafür zumindest für euch gelohnt Du sagst es, jeder hat seine eigene Meinung. Genau deswegen sollte man es auch so formulieren und eben nicht als Tatsache hinstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Du sagst es, jeder hat seine eigene Meinung.Genau deswegen sollte man es auch so formulieren und eben nicht als Tatsache hinstellen joa vllt. war diese "Beleidigung" nicht ganz unpassend hier in den Raum zu stellen aber so habe ich es nun mal gesehen das Game und ich gebe auch hier offen zu es nur wegen den Trophys und der Platin gezockt zu haben, da ich zuhause bedeutend besserer Games zuhause habe die man aus Fun zocken könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.