Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Vielen dank fuer den tipp kostet jetzt schon 5,99 aber ist immernoch im Budget :) Leider bin ich in Rennspielen richtig schlecht, daher weiß ich nicht ob mir das Spiel sonderlich Spass machen wuerde.

Dann würde ich es mir doch noch mal überlegen. Das Spiel ist nämlich echt sauschwer.

Aber das game hat eigentlich nichts mit deinem "Rennspiel-Skill" zu tun. Man sieht den Wagen namlich aus der 3rd person. Erfordert eine ganz eigene Technik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen dank fuer den tipp kostet jetzt schon 5,99 aber ist immernoch im Budget :) Leider bin ich in Rennspielen richtig schlecht, daher weiß ich nicht ob mir das Spiel sonderlich Spass machen wuerde.

Es ist kein klassisches Rennspiel, du spielst mit ferngesteuerten Autos und es macht richtig Laune. :)

Dann würde ich es mir doch noch mal überlegen. Das Spiel ist nämlich echt sauschwer.

Aber das game hat eigentlich nichts mit deinem "Rennspiel-Skill" zu tun. Man sieht den Wagen namlich aus der 3rd person. Erfordert eine ganz eigene Technik

Das Spiel ist nicht wirklich schwer, wenn man es einmal raus hat ist es sogar sehr einfach, selbst die Trophäe für unter 40 Min. ist dann easy. :) Ich dachte anfangs auch so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist nicht wirklich schwer, wenn man es einmal raus hat ist es sogar sehr einfach, selbst die Trophäe für unter 40 Min. ist dann easy. :) Ich dachte anfangs auch so. ;)

Ich kann das Spiel auch empfehlen, da es wirklich Spaß macht und der Preis wirklich auch sehr fair gestaltet wurde. Die 40 Minuten hab ich am Anfang auch gedacht, dass das enorm schwer wird aber das war nicht mal das Problem.

Ich hing echt lange um 3-4 Rennen auf 3 Sterne zu bekommen. Da hatte ich mehr Probleme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege, mir Dead Space zuzulegen.

Könnt ihr das empfehlen?

Und viel wichtiger, gibt es das im deutschen PSN?

Habe Teil 2 schon hier liegen, wollte aber wenn dann mit dem ersten Teil anfangen, wegen der Story.

Ist zu empfehlen und gibt es auch im deutschen Store.

Durch Plus gibt es das derzeit sogar kostenlos (ist aber die Pegi-Version).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info.

Aber war es nicht Teil 2, der momentan bei Plus dabei ist?

Doch, das ist der zweite Teil den es momentan in + gibt. Aber ich kann dir den ersten Teil auch absolut und uneingeschränkt empfehlen. Der erste Teil ist ja auch dazu noch sehr günstig zu haben mittlerweile. Da kannst gar nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege, mir Dead Space zuzulegen.

Könnt ihr das empfehlen?

Und viel wichtiger, gibt es das im deutschen PSN?

Habe Teil 2 schon hier liegen, wollte aber wenn dann mit dem ersten Teil anfangen, wegen der Story.

Spiele ruhig vorher den ersten Teil. Teil 1 ist genial, genauso wie sein Nachfolger.

Also ich kann Dir Teil 1 absolut empfehlen. Den ersten Teil gibbet ja mittlerweile auch schon recht günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

erstmal würde ich gerne wissen wo ich im Forum finden kann welche Sonderangebote grade im PSN laufen usw.?^^

Dann noch, grade gibt es Sommerangebote.

Darunter The Walking Dead Season pas für 18 Euro ca. anstatt 24 Euro (soweit ich weiß)

Soll ich zuschlagen? Auch wenn ich die ersten 2 Episoden der 5 schon kenne?

Ich will mir nicht die einzelnen Folgen nur kaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

erstmal würde ich gerne wissen wo ich im Forum finden kann welche Sonderangebote grade im PSN laufen usw.?^^

Dann noch, grade gibt es Sommerangebote.

Darunter The Walking Dead Season pas für 18 Euro ca. anstatt 24 Euro (soweit ich weiß)

Soll ich zuschlagen? Auch wenn ich die ersten 2 Episoden der 5 schon kenne?

Ich will mir nicht die einzelnen Folgen nur kaufen^^

Geh mal im Thread zum Store Update auf Thema durchsuchen und gib sonder- oder sommerangebote ein.

Wenn Du die ersten 2 kennst und sie Dir gefallen hol sie Dir auf alle Fälle. Außerdem kannst Du ja auch andere Entscheidungen treffen :smile: Die Wartezeit zwischen den einzelnen Episoden ist momentan aber etwas lang.

Statt angekündigt 4 waren es zwischen Ep1 und 2 sechs Wochen und 3EP ist auch schon wieder überfällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...