DeepMopp Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bekomm ich hoffentlich irgendwie hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bekomm ich hoffentlich irgendwie hin geht auch mit einer alten PS2 EyeToy Kamera, falls du sowas hast ..bei mir hat es funktioniert. kann man sogar als Headset benutzen, etwas problematisch aber es geht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ne sowas hab ich leider nicht. Ich muss schauen ich mach erstmal alle anderen Trophäen und wenn die übrig bleibt mach ich das vielleicht mit den Daten weitergeben muss ich dann gucken..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Guten Abend, welches Spiel würdet ihr mir empfehlen wo man zu zweit mit Freunde online spielen kann und das, das Spiel auch Spaß macht. Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Guten Abend,welches Spiel würdet ihr mir empfehlen wo man zu zweit mit Freunde online spielen kann und das, das Spiel auch Spaß macht. Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk Awesomenauts für die Wettkampforientierten und für die Rätselfreunde Trine 2. Ansonsten würde mir noch Battlefield 3 und Gran Turismo 5 einfallen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Guten Abend,welches Spiel würdet ihr mir empfehlen wo man zu zweit mit Freunde online spielen kann und das, das Spiel auch Spaß macht. Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk Borderlands und Resident Evil 5 fallen mir spontan ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ok danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Guten Abend,welches Spiel würdet ihr mir empfehlen wo man zu zweit mit Freunde online spielen kann und das, das Spiel auch Spaß macht. Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk Dead Nation und Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Guten Abend,welches Spiel würdet ihr mir empfehlen wo man zu zweit mit Freunde online spielen kann und das, das Spiel auch Spaß macht. Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk Call of Duty MW2 ist der geilste coop der Welt! Resistance 3 ist auch geil im coop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Call of Duty MW2 ist der geilste coop der Welt!Resistance 3 ist auch geil im coop. Resistance ist ganz gut. CoD? Bin Anti-Activision, aber Modern Warfare 2 war das bester CoD. Wobei die anderen nicht allzu schwer zu toppen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Call of Duty MW2 ist der geilste coop der Welt!Resistance 3 ist auch geil im coop. da hast du recht aber resident evil 5 ist im koop auch meeeegggaaa geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Sniper Elite v2 oder Skate 3 sind auch sehr geil im Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kann man bei den Spielen auch mit Freunden oder gegen Freunde ausm PSN spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kann man bei den Spielen auch mit Freunden oder gegen Freunde ausm PSN spielen? Also bei Borderlands kann man mit bis zu 4 Leuten die Story durchmachen und auch in einer Arena gegeneinander zocken. Bei Resident Evil 5 gibt es bei der Gold Edition einen Versus Modus und man kann da halt auch koop die Story durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ok danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hey Leute, habe noch "ganze" 6,12€. Kann mir da irgendjemand was empfehlen? Spiele eigentlich alles queer Beet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Motorstorm RC. 3,99€ glaub ich. Echt geil und ne schnelle Platin(aber trotzdem sehr fordernd. Schwierigkeit: 7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Leute ich habe noch 7,00 € auf mein PSN Konto. Bekomme ich dafür was gutes ? Wie viel kostet denn z.B. INFAMOUS FESTIVAL OF BLOOD ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Motorstorm RC. 3,99€ glaub ich. Echt geil und ne schnelle Platin(aber trotzdem sehr fordernd. Schwierigkeit: 7) Kostet 5,99 Aber von mir auch eine empfehlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Motorstorm RC. 3,99€ glaub ich. Echt geil und ne schnelle Platin(aber trotzdem sehr fordernd. Schwierigkeit: 7) Vielen dank fuer den tipp kostet jetzt schon 5,99 aber ist immernoch im Budget Leider bin ich in Rennspielen richtig schlecht, daher weiß ich nicht ob mir das Spiel sonderlich Spass machen wuerde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.