Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was meint ihr lohnt sich dieses Jahr mehr:

FAR CRY 3 oder COD BLACK OPS 2 ?

Ich weiß, sowas sollte man selber entscheiden. Aber was würdet ihr machen ?

Oder würdet ihr beides kaufen oder gar keins von beiden.

Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob sich COD noch lohnt. FAR CRY sieht irgendwie geil aus. Der Multiplayer vor allem. Oder es täuscht nur auf den ersten Blick. Hmmm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr lohnt sich dieses Jahr mehr:

FAR CRY 3 oder COD BLACK OPS 2 ?

Ich weiß, sowas sollte man selber entscheiden. Aber was würdet ihr machen ?

Oder würdet ihr beides kaufen oder gar keins von beiden.

Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob sich COD noch lohnt. FAR CRY sieht irgendwie geil aus. Der Multiplayer vor allem. Oder es täuscht nur auf den ersten Blick. Hmmm ...

Noch sind sie nicht erschienen, von daher ist das schwierig ...

Ich würde FC3 vorziehen und CoD irgendwann später holen wenn es günstiger ist oder es ausleihen.

Das ist aber eben nur meine subjektive Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch sind sie nicht erschienen, von daher ist das schwierig ...

Ich würde FC3 vorziehen und CoD irgendwann später holen wenn es günstiger ist oder es ausleihen.

Das ist aber eben nur meine subjektive Meinung.

Ja, das ist wohl die beste Methode, erstmal abwarten was sich tut.

Ich will nämlich immer in meinen 3 Spiele Schema bleiben, sprich:

- 1 Game, was ich für mich PERSÖNLICH in Ruhe zocke. Das ist 100% dieses Jahr ASSASSINS CREED 3

- dann 1 Game, was ich intensiv im Multiplayer zocke und wo mir auch STATS wichtig sind. Und das bleibt erstmal weiterhin BATTLEFIELD 3

- und dann das sogenannte CHILL-Game, wo ich ruhig und entsapnnt zocken kann. Wo mir auch STATS unwichtig sind. Und das war immer COD.

Also sprich, ich zocke immer in diesen Schema seit Jahren. Weil, wenn bei mir mehr als 3 Games liegen, die noch nicht erledigt sind, wird mir das zu viel.

Was jetzt COD angeht. Das wird mir PERSÖNLICH jetzt langsam LW. Daher überlege ich da mal was neues zu suchen, was mehr Abwechslung bringt. Und nicht immer nur KRIEG.

Gut, bei FC3 wird zwar auch geballert, aber unter einer anderen Umgebung und Grafik usw.

Und der Multiplayer Trailer von FC3 war schon beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade InFamous in Store gekauft und am Laden.

Hab jetzt noch 25 € und hat einer Tipps was man sich da noch kaufen könnte?

Hab bisher Borderlands gesehen weiß einer noch was es so gibt?

Mich reizt auch Burnout Paradise jedoch muss ich da für die Platin meine Daten an andere weitergeben weil ich nicht so eine Cam hab und das macht mich stutzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr lohnt sich dieses Jahr mehr:

FAR CRY 3 oder COD BLACK OPS 2 ?

Ich weiß, sowas sollte man selber entscheiden. Aber was würdet ihr machen ?

Oder würdet ihr beides kaufen oder gar keins von beiden.

Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob sich COD noch lohnt. FAR CRY sieht irgendwie geil aus. Der Multiplayer vor allem. Oder es täuscht nur auf den ersten Blick. Hmmm ...

Ich würde auch eher zu Far Cry 3 tendieren. Mir hat der zweite Teil trotz aller seiner schwächen die er hatte mehr Spaß gemacht als CoD.

Irgendwie ist dieses Kriegssetting nix für mich. Da gefällt mir das Setting von Far Cry deutlich besser, auch wenn das Spiel schwächen hatte. Ich hab es immerhin 1,5x durchgespielt. Bei CoD MW3 bin ich heut noch nicht am Ende, obwohl die Kampagne sehr kurz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade InFamous in Store gekauft und am Laden.

Hab jetzt noch 25 € und hat einer Tipps was man sich da noch kaufen könnte?

Hab bisher Borderlands gesehen weiß einer noch was es so gibt?

Mich reizt auch Burnout Paradise jedoch muss ich da für die Platin meine Daten an andere weitergeben weil ich nicht so eine Cam hab und das macht mich stutzig

Kommt drauf an was du gerne spielst ;)

L.A. Noire Komplett Edition wäre auch noch eine Alternative :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La Noire hab ich schon mit Platin fertig :D

Deswegen weiß ich nicht Borderlands ist so naja

Und Burnout Paradise scheint zwar richtig gut zu sein jedoch stört mich das mit den Daten weitergeben...

Genre ist im Prinzip egal außer sowas wie Final Fantasy :D

Just Cause 2 hab ich gerade gesehen,jedoch nicht immer gutes von gehört

Hab jetzt auch MAG gesehen ist den online da wirklich soviel los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La Noire hab ich schon mit Platin fertig :D

Deswegen weiß ich nicht Borderlands ist so naja

Und Burnout Paradise scheint zwar richtig gut zu sein jedoch stört mich das mit den Daten weitergeben...

Genre ist im Prinzip egal außer sowas wie Final Fantasy :D

Just Cause 2 hab ich gerade gesehen,jedoch nicht immer gutes von gehört

Hab jetzt auch MAG gesehen ist den online da wirklich soviel los?

Also Just Cause 2 war mein Spiel des Jahres 2010. Hab das nicht gekannt und einfach bei einem Angebot mit nach Hause genommen. Was soll ich sagen. Das Spiel hat dann knapp 2 Monate lang meine Konsole im Prinzip nicht mehr verlassen.

Mach sehr viel Spaß, man hat sehr viele Freiheiten und die Welt ist riesig (da bekommt man für sein Geld absolut viel Spiel geboten).

Ich finde mit Just Cause 2 kannst du für einen guten Preis nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just Cause kostet da 20 €

Kann mich jetzt halt nicht zwischen Burnout Paradise und Just Cause 2 entscheiden beide 20 €

Jedoch stört mich bei Burnout die Trophy mit der Kamera und deswegen wirds wahrscheinlich Just Cause

Also, ich kenne JC2 nicht. Aber wenn Du auch nur im ansatz etwas für Arcade-Rennspiele über hast, dann ist Burnout das Spiel der Spiele. Ich habe kein Spiel mit soviel Spaß online und offline gezockt. 20 Euro für die Ultimate Box(!) sind das, oder? Da sind ALLE DLCs mit drin (ich habe einzeln glaube >30 Euro investiert + Vollpreisspiel und keinen Cent bereut).

Allerdings benötigst Du für Platin in der Tat 2 mal Hilfe: 8 Leute im Baseball-Stadium (das ging bei mir noch ohne Absprache - würde aber jederzeit helfen) und die Kamera... kennst Du niemanden mit der Cam? Platin ist dann aber wirklich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich ehrlich bin hab ich auch mehr bock auf ein Rennspiel weil sowas hab ich noch nicht und mein Ziel wär dann natürlich auch Platin, jedoch stört mich das wie gesagt mit der Mugshot Trophy -.-

Ne kenne keine so ansich mit einer Cam die dazu passt...

Die andere Trophy mit den Leuten im Stadion das würd ich schon irgendwie hinbekommen,aber mich macht das wegen der Camera stutzig und meine Daten an andere weitergeben tu ich auf gar keinen Fall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin hab ich auch mehr bock auf ein Rennspiel weil sowas hab ich noch nicht und mein Ziel wär dann natürlich auch Platin, jedoch stört mich das wie gesagt mit der Mugshot Trophy -.-

Zur Not leist dir halt eine Cam in der Videothek aus, wenn du deine Daten dafür nicht rausgeben willst und niemanden kennst, der eine besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin hab ich auch mehr bock auf ein Rennspiel weil sowas hab ich noch nicht und mein Ziel wär dann natürlich auch Platin, jedoch stört mich das wie gesagt mit der Mugshot Trophy -.-

Ne kenne keine so ansich mit einer Cam die dazu passt...

Die andere Trophy mit den Leuten im Stadion das würd ich schon irgendwie hinbekommen,aber mich macht das wegen der Camera stutzig und meine Daten an andere weitergeben tu ich auf gar keinen Fall :D

Mal nett hier im Kontaktforum Deiner Stadt/Umgebung schauen, ob es dort Zocker gibt und die fragen wäre auch eine Möglichkeit.

Okay, das wird aber nun zu OffTopic... Burnout :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Mugshot-Trophäe kann man sich auch von Leuten hier aus dem Forum holen lassen. Einfach mal bei Burnout nach dem Thread gucken. Habe ich damals auch gemacht und hat 1a geklappt

Genau! Hab ich ebenfalls gemacht, da gibts wirklich seriöse Typen, hab vorher natürlich mein passwort geändert, und dann wieder zurück, aber da braucht man echt keine angst haben :) Kann Burnout und Just Cause 2 empfehlen, Just Cause 2 hab ich vor kurzem bei Amazon für 13€ aus den UK herbringen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...