Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

also ich will mir bioshock 2 vllt kaufen bin mir noch nicht sicher und will mir erst bioshock 1 gucken kostet ja nur noch 20 euro aber sind die spiele vom gameplay usw ähnlich also ich meine damit wenn ich bioshock mag wird mir dann auch bioshock 2 gefallen?

Ich habe zwar beide Spiele nicht gespielt, aber ich bin immer Top informiert. :cool2:

Also, wenn dir der erste Teil gefallen hat, wird dir der zweite Teil auch gefallen.

Grafisch sind beide Teile gleich, da sie im zweiten Teil nichts an der Grafik-Engine verändert haben. Im ersten Teil bist du erst später in diesem Tauchanzug und im zweiten Teil ständig in dem Anzug und auch ständig in dieser Unterwasserwelt.

Von der Geschichte her, wäre es vl gescheiter, wenn du mit Teil 1 beginnst, obwohl man Teil 1 nicht gespielt haben muss.

Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

also ich will mir bioshock 2 vllt kaufen bin mir noch nicht sicher und will mir erst bioshock 1 gucken kostet ja nur noch 20 euro aber sind die spiele vom gameplay usw ähnlich also ich meine damit wenn ich bioshock mag wird mir dann auch bioshock 2 gefallen?

Wenn dir teil 1 gefällt, dann wird dir teil 2 umso besser gefallen!

Du musst aber teil 1 nicht gespielt haben um die story zu verstehen, die story baut zwar auf teil 1 auf aber hat damit kaum was zu tun.

Was bei Bioshock 2 besonders hervorzuheben ist, ist der sehr gut gelungene multiplayer. Da gibts keine camper, alle zocken fair (keine cheats oder glitches oder bugs) und du kriegst alle paar minuten neue waffen und fähigkeiten weil das hochleveln recht schnell geht, das sorgt dafür das man dauerhaft spaß dran hat.

Von meiner seite aus rate ich dir zu Bioshock 2, wirst es bestimmt nicht bereuen, die trophies sind auch nicht so schwer, dauern nur etwas. (30-50 stunden bis platin)

Ich spiel mit dem Gedanken mir Skate 2 zuzulegen.

Wie ist das Spiel denn so? Und muss man beim Kauf auf irgendwas achten? (verschiedene Versionen, DLCs?)

Die Frage is halt ob du Skate-Spiele im allgemeinen magst und ob du Skate-Fan bist ! Versionen sind egal,DLC´s gibts nur n paar Parks.

Aber wenn du bis jetzt nur Tony Hawks gespielt hast,dann zieh dir lieber erst mal die Demo zu Skate 2 und spiel die n paarmal.

Aber ich kann des Game Skatefans nur weiterempfehlen !

Hab mir mal die Mühe gemacht euch eine kleine und übersichtliche liste zu erstellen die für die meisten durchschnittspieler interessant sein sollte wenn sie gerade auf der spielsuche sind.

Aktuelle Spielehits sind:

Bioshock 2

Dante's Inferno

Aliens vs. Predator

Schon etwas älter, trotzdem kracher:

Assassin's Creed 2

Uncharted 2

Batman: Arkham Asylum

Killzone 2

Resident Evil 5

......

In Kürze auf dem Markt:

God of War 3 (19. März)

Just Cause 2 (26. März)

Final Fantasy XIII (9. März deutsche verison, jap. version schon seit dezember 09 drausen)

Battlefield Bad Company 2 (4. März)

Heavy Rain (26. Februar)

hi

soll ich mir GoW 1+2 oder Resident Evil 5 Gold Edition kaufen?

ich hab resi5 auf der 360 gezockt.. wenn dus noch net hast, würd ichs mir definitiv in der GoldEdition holen.. is en klasse game!!

soll ich mir infamous (30€-Platinum) oder SFIV (Die Collectors Edition für 35€) holen?

danke euch im voraus!

Greetz cy

Moin Volkz!

Mein Bruder kommt für die nächsten 2 Wochen zu mir nach Hamburg und wir werden nicht umhin kommen bei Zigaretten und Bier vor dem großen TV zu sitzen und PS3 zu daddeln.

Ich bräuchte jetzt eine Spieleempfehlung. Ich suche ein Spiel mit Trophies was man zu zweit durchspielen kann bzw was einen ausgeprägten Multieplayer hat für 2 Spieler an einer Konsole. Am besten wäre natürlich Das Hauptspiel, die Hauptkampagne oder was auch immer zu zweit durchzuspielen. Ich meine sowas wie beispielsweise Oben oder Damnation. Habt ihr nen guten Vorschlag ?

Moin Volkz!

Mein Bruder kommt für die nächsten 2 Wochen zu mir nach Hamburg und wir werden nicht umhin kommen bei Zigaretten und Bier vor dem großen TV zu sitzen und PS3 zu daddeln.

Ich bräuchte jetzt eine Spieleempfehlung. Ich suche ein Spiel mit Trophies was man zu zweit durchspielen kann bzw was einen ausgeprägten Multieplayer hat für 2 Spieler an einer Konsole. Am besten wäre natürlich Das Hauptspiel, die Hauptkampagne oder was auch immer zu zweit durchzuspielen. Ich meine sowas wie beispielsweise Oben oder Damnation. Habt ihr nen guten Vorschlag ?

Um mich mal selber zu zitieren, funktioniert CnC3 zu zweit an einer Konsole ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...