Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann kann ich mir das Spiel allerdings besser für 20 Tacken im Laden kaufen...

Gibt es sonst nochwas irgendwas gutes, was ich mir für maximal 30 Euro holen könnte?

Dann kostet es aber erstens 5 mehr und zweitens hast du dann nur DS2, bei Plus kommen ja noch andere Spiele dazu, die du auch alle spielen kannst.

Aber gut, irgendwie willst du kein Plus, deswegen lass ich das jetzt ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kostet es aber erstens 5 mehr und zweitens hast du dann nur DS2, bei Plus kommen ja noch andere Spiele dazu, die du auch alle spielen kannst.

Aber gut, irgendwie willst du kein Plus, deswegen lass ich das jetzt ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wie ist eigentlich das Lara Croft im Store? Ist es gut? Hatte vor mir PS+ zuzulegen aufgrund der einigen guten Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich mir das Spiel allerdings besser für 20 Tacken im Laden kaufen...

Gibt es sonst nochwas irgendwas gutes, was ich mir für maximal 30 Euro holen könnte?

Dann bekommst du allerdings auch kein inFAMOUS 2, LBP 2, Motorstorm: Apocalypse und was es sonst noch alles gibt dazu.

Ansonsten kann ich dir Crysis empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja unter anderem. Mir fallen auch noch Deus Ex, Darksiders und Saints Row 2 ein. Alles kostenlos.

Ehrlich? Crysis gibt's für PS+ kosenlos? Oo

Dann muss ich mir das zulegen! Sind dann schon 5 Spiele, die sich lohnen. ^.^

Darksiders ist gut und Deus Ex ist auch genial, leider habe ich beides schon. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich treibe mich nun schon seit einiger Zeit im Videospiel-Universum herum und heute kam mir in den Sinn, dass ich mal wieder einrichtig emotional und storytechnisch mitreißendes Rollenspiel in meiner kleinen "Sammlung" begrüßen möchte. Natürlich sollte das Gameplay ebenso stimmen.

Ich wünsche hier nicht auf Gerüchte zu Kingdom Hearts 3 hingewiesen zu werden, dessen Vorgänger ich selbstverständlich verschlungen habe.

Spiele wie God of War und Darksiders (auch nach Darksiders 2 suche ich nicht)

waren ihre 20 std. unterhaltsam, mehr kam dann aber leider doch nicht...

Final Fantasy habe ich öfters aber nie zu intensiv gespielt... Story top - Kampf system eher mau (meine Ansicht - bitte kein Shitstorm)

Mit diesen Informationen wäre es super, wenn ihr mir Tipps geben könntet, welchen Namen das Spiel trägt, das ich mir wünsche.

PS: Das von mir zuletzt gespielte Spiel war Ratchet and Clank: A Crack in Time

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich treibe mich nun schon seit einiger Zeit im Videospiel-Universum herum und heute kam mir in den Sinn, dass ich mal wieder einrichtig emotional und storytechnisch mitreißendes Rollenspiel in meiner kleinen "Sammlung" begrüßen möchte. Natürlich sollte das Gameplay ebenso stimmen.

Ich wünsche hier nicht auf Gerüchte zu Kingdom Hearts 3 hingewiesen zu werden, dessen Vorgänger ich selbstverständlich verschlungen habe.

Spiele wie God of War und Darksiders (auch nach Darksiders 2 suche ich nicht)

waren ihre 20 std. unterhaltsam, mehr kam dann aber leider doch nicht...

Final Fantasy habe ich öfters aber nie zu intensiv gespielt... Story top - Kampf system eher mau (meine Ansicht - bitte kein Shitstorm)

Mit diesen Informationen wäre es super, wenn ihr mir Tipps geben könntet, welchen Namen das Spiel trägt, das ich mir wünsche.

PS: Das von mir zuletzt gespielte Spiel war Ratchet and Clank: A Crack in Time

Also wenn du Final Fantasy schon gespielt hast, dann würde mir vielleicht noch Max Payne oder Yakuza einfallen. Sind zwar nicht so wirklich Rollenspiele, aber vielleicht wäre das ja etwas für dich. Ansonsten vielleicht die MAss Effect Reihe? An sich teilweise ein Rollenspiel und die Story ist auch recht lang, wenn man die Nebenmissionen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich treibe mich nun schon seit einiger Zeit im Videospiel-Universum herum und heute kam mir in den Sinn, dass ich mal wieder einrichtig emotional und storytechnisch mitreißendes Rollenspiel in meiner kleinen "Sammlung" begrüßen möchte. Natürlich sollte das Gameplay ebenso stimmen.

Ich wünsche hier nicht auf Gerüchte zu Kingdom Hearts 3 hingewiesen zu werden, dessen Vorgänger ich selbstverständlich verschlungen habe.

Spiele wie God of War und Darksiders (auch nach Darksiders 2 suche ich nicht)

waren ihre 20 std. unterhaltsam, mehr kam dann aber leider doch nicht...

Final Fantasy habe ich öfters aber nie zu intensiv gespielt... Story top - Kampf system eher mau (meine Ansicht - bitte kein Shitstorm)

Mit diesen Informationen wäre es super, wenn ihr mir Tipps geben könntet, welchen Namen das Spiel trägt, das ich mir wünsche.

PS: Das von mir zuletzt gespielte Spiel war Ratchet and Clank: A Crack in Time

Bei Rollenspiel muss ich passen.

Aber Storytechnisch und Emotional lässt mich definitiv Heavy Rain empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung Dragon Age Origins, Fallout 3, Mass Effect 2 und The Elder Scrolls 4: Oblivion (ohne Trophies) empfehlen. Wobei mir Fallout 3 mit seinem postapokalyptischen Szenario am besten gefallen hat. Storytechnisch ist über mir genanntes Heavy Rain wirklich empfehlenswert auch wenn es kein Rollenspiel ist. Gut ist auch Rainbow Moon, ein Old-School RPG welches aber storytechnisch eher mau ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Rollenspiel muss ich passen.

Aber Storytechnisch und Emotional lässt mich definitiv Heavy Rain empfehlen.

Das sehe ich auch so. Storytechnisch und emotional ist Heavy Rain absolut top.

Wenn du ein gutes Rollenspiel suchst, dann kann ich Skyrim empfehlen. Das Spiel ist jeden Cent wert.

Ein Spiel mit guter Atmosphäre und Story und Rollenspielelementen wirst du in Bioshock finden. Aber auch Mass Effect ist einen Blick wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...