Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 mir hat es gar nicht gefallen aber auch nur wegen der Geschichte des Spiels die hat mir nicht gefallen aber meinungen sind ja verschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Moin, ich habe mir heute die Ratchet and Clank Triologie gekauft+MS RC und habe jetzt noch 5,10€ übrig und wollte wissen welches Spiel ihr nur dafür empfehlen könnt Platin wäre schön aber ehr unwichtig Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 God of War 3, Heavy Rain oder Saints Row The Third? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 God of War 3, Heavy Rain oder Saints Row The Third? God of War, wenn du schnetzeln willst, ansonsten Heavy Rain. Wenn du noch kein GoW hast würde ich aber auf die Saga-Collection warten. Mit Saints Row kann ich persönlich nicht so viel anfangen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 God of War 3, Heavy Rain oder Saints Row The Third? Wenn du auf Action stehst, dann GoW 3. Heavy Rain ist Geschmackssache, aber mir hat es sehr gut gefallen. Am besten mal die Demo ausprobieren, wobei das Spiel seine Stärke in der Story hat und nicht in einzelnen Abschnitten. Ich würde mich für Heavy Rain entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 God of War 3, Heavy Rain oder Saints Row The Third? Wenn Du GoW 1 und 2 schon gespielt hast, würde ich Dir jetzt zu GoW 3 raten. Wenn nicht, solltest Du erstmal die ersten beiden Teile spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Nimm Saints Row, klar das beste davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 God of War 1 und 2 hab ich schon die Platin. Danach kam ich aber nie an GoW 3 ran, weil ständig andere Spiele dazwischen kamen. Von Heavy Rain habe ich sehr viel positives gehört und von Saints Row eigentlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 God of War 3, Heavy Rain oder Saints Row The Third? Alle 3 sind Pflichtspiele! Wirklich du MUSST alle 3 spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Keine Ahnung, ich spiel kein CoD. Flamende Kiddies sind mir bis jetzt aber zum Glück nicht begegnet. Ok es wird gekauft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 God of War 1 und 2 hab ich schon die Platin.Danach kam ich aber nie an GoW 3 ran, weil ständig andere Spiele dazwischen kamen. Von Heavy Rain habe ich sehr viel positives gehört und von Saints Row eigentlich auch. wenn die kasse einen tripplekauf nicht erlaubt würde ich sagen: GoW 3 Heavy Rain Saints Row in der Reihenfolge... wobei es gibt ja manchmal bei MM/amazon angebote, 3 Games für 49€... nur halt selten mit solchen Perlen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 letztens waren sogar Heavy Rain und Saints Row dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 kannn mir jemand was zu Far Cry sagen lohnt es sich noch zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hey Ich hab 30 Euronen Guthaben im PS Store. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, vielleicht sogar "richtige" ps3 Spiele, die im Angebot sind gerade? Habe allerdings kein Ps+! Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 HeyIch hab 30 Euronen Guthaben im PS Store. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, vielleicht sogar "richtige" ps3 Spiele, die im Angebot sind gerade? Habe allerdings kein Ps+! Danke schonmal! Shank 2, Trine 2, Motorstorm RC. Sind aber alles keine "richtigen" Spiele. Für 15€ bekommst ja 3 Monate PS+, da hättest dann schon mal Dead Space 2. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 kannn mir jemand was zu Far Cry sagen lohnt es sich noch zu kaufen? Grafik und Gameplay top, leider schwächelt das Spiel hinsichtlich Abwechslung. Die Missionen und Nebenaufgaben sind relativ schnell eintönig, 'zerstör das' und 'töte den'. Wobei aber die Gefechte immer super ablaufen, Blockbuster like. Der MP hat mir gut gefallen, leider ist dort mittlerweile wenig los und es gibt etliche Berichte (ich selbst hatte es auch mal), dass Online Statistiken und XP nicht richtig gespeichert wurden, dann waren mal eben 1000XP wieder weg. Wenn du auf Platin aus sein solltest, musst eine sehr lange Spielzeit einplanen. Abhängig davon wie man das Spiel angeht. Würd sagen für 10-20€ macht man bei den wenigsten Spielen was verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Shank 2, Trine 2, Motorstorm RC.Sind aber alles keine "richtigen" Spiele. Für 15€ bekommst ja 3 Monate PS+, da hättest dann schon mal Dead Space 2. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wenn ich Dead Space 2 kaufe, hab ich es aber nur die 3 Monate lang?! Also wenn mein ps+ abo abläuft, hab ich auch nicht mehr das Spiel, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wenn ich Dead Space 2 kaufe, hab ich es aber nur die 3 Monate lang?!Also wenn mein ps+ abo abläuft, hab ich auch nicht mehr das Spiel, oder? Genau so ist es. Wenn das Abo ausläuft, kannst es nicht mehr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Richtig. Im Moment ist nur Lara Croft Guardian of Light was man für immer behalten darf. Die anderen sowie Dead Space sind temporär solange deine Mitgliedschaft anhält. Du kannst natürlich noch 20 drauflegen und die Jahresmitgliedschaft nehmen, vorausgesetzt dir gefällt noch was von den anderen angebotenen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wenn ich Dead Space 2 kaufe, hab ich es aber nur die 3 Monate lang?!Also wenn mein ps+ abo abläuft, hab ich auch nicht mehr das Spiel, oder? Wie meine Vorredner schon sagten: ja. Wenn du dir allerdings irgendwann mal wieder Plus holst kannst du das Spiel dann auch wieder spielen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.